habt ihr einen chat einladung per mail bekommen das kriegt man wenn man angemeldet ist sonst guck mal bei www.ricardam.com
ansonsten werd ich gleich hier eine Auswahl der gestellten fragen und antworten einstellen. es geht nur noch 9 min.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab hier mal für euch den Chat-Verlauf zusammengefasst und hoffe habe nix übersehen.
Leider gibt es weiterhin keine L-Gr. In Hosen, aber Ricci kämpft weiter dafür.
Den Black Velvet Duft wird es leider nicht mehr geben.
Im nä. Jahr wird es wieder ein Ruby Crystal Duschgel geben, es ist geplant.
Im nä. Jahr wird es eh viele neue Ruby Crystal Produkte geben, wir dürfen gespannt sein.
Im Aug. kommt wieder die Hals-und Dekolletcreme.
Ebenfalls im Aug. kommt eine sensationelle Mascara (solo)
an tobi er hat die Frage gestellt was mit Ricci und QVC wird
xx
Auf Hochtouren wird an einem Körperpuder mit Glitzereffekt im Pinsel gearbeitet. Es wird gehofft das es vielleicht ein solches Set im Kommen wird.
Jacken und Mäntel sind sind geplant, aber es wird bald wieder edle Hosenanzüge ins Programm genommen bestehend aus Blazer und Hose. Ganz zu schweigen von topaktuellen tuniken und Longshirts
Die Apfel-Creme ist für eine Neuauflage vorgesehen IN EINEM ANDREN CASEAber festzusaugen kann man leider noch nix, hier müssen wir noch Geduld haben.
Im Juni wird es tolle Gesichtsmasken aus der PCC Linie geben, sie sind für Mischhaut und unreine Haut. Sie verschaffen eine Porentiefe Reinigung und ein extra Feuchtigkeitskick.
Ein Männerparfum ist für Okt. 2010 geplant und für Okt. Ist ein Herrenduschgel geplant.
Im Nov.. Wird es ein Hair & Body Wash mit einem tollen Herrenduft geben.
Ebenfalls weiter wird für die Gr. 34 gekämpft leider ist es noch nicht realisierbar.
Parfum No. 2 wird leider nicht mehr neu aufgelegt. Aber Ende des Jahres wird es wieder tolle stets von den Bestseller Düften geben.
Im Aug. wird es wieder den Puderpinsel mit dem Goldpuder geben.
Im Juni gibt’s von RC ein set mit dem Calciumroller zu einem tollen preis.
Zu den neuen Taschen wurde folgendes gesagt: Wir können nur so viel sagen, es erwarten uns hochwertige Designertaschen in verschiedenen Größen, Formen und Farben. Eine schöner als die andere! Wir sind aber von Ihrer Idee auch angetan, und werden sie uns auf jeden Fall merken! Auf jedem Fall im November
Es wird auch wieder Uhren kommen die dann perfekt zu allen anderen Accessoires passen. Die Uhren die für Aug. geplant sind werden dann ein Lederband haben.
Im Okt.. Kommt so was ähnliches wie ein gebackener Lidschatten.
Auch für Schuhe kämpft Ricarda und Ihr Team weiter.
Die frage mit der Tasse aus der Sendung wurde auch gestellt, aber so was ist zur nicht nicht mehr geplant.
Das PCC 2 Phasen-Peeling wird evtl. im Jahr 2011 neu aufgelegt. ABER TOBI DU HAST DOCH NOCH GENUG![]()
Im Juni gibt’s die MCC LASH EXPLOSION wieder geben. Das ist ja mit der wimpernkur.
Im Aug. gibt es den Turbo unter den Mascaras allerdings ohne extra Wimpernpflege.
In den nä. Monaten wird es ganz tollen Schmuck geben….
xx
Und im juni wird wieder die Bude gerockt![]()
Übrigens waren wir ja sehr zahlreich vertreten![]()
Den kompletten Chat kann man später noch Nachlesen auf der Ricci Hp.
Geändert von Topi (05.05.2010 um 18:49 Uhr) Grund: Originalzitate entfernt
![]()
Mela
für die Zusammenfassung für alle, die nicht dabei sein konnten
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
supi Mela hast Du fein gemacht
DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Vielen Dank Mela![]()
freu mich sehr über Masken für Mischhaut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mela
Hab das bisher gar nicht so mitbekommen, dass Ricci immer zu kämpfen hat. Finde das echt schade, aber bin froh dass sie sich nicht unterkriegen lässt.
lucky hallo ricarda und liebes team, das wochenende war ein wahnsinn. hab gerade das serum heute bekommen und die diamond glosse, uahh wow- ein traum. gruss an alle von lucky
RM Beauty Team Hallo lucky, herzlich willkommen. Vielen Dank für das große Lob. Es ist immer wichtig dass unsere Stammkunden offen Ihre Meinung über neue Produkte äußern. Grüße an alle Beautyjunkies
auszug ist genehmigt c/o ricardam.
![]()
Mela
,
das war ja eine sehr ordentliche Zusammenfassung, spitze![]()
Liebe Grüße von Moni
bitte bei auszügen und zitaten das copyright beachten oder eine genehmigung einholen, die rechte an inhalt und text hat ausschliesslich ricarda m.
Danke Mela für Deine Mühe! Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft beim Chat dabeizusein.
Aber dank Dir sind wir zacki schon auf dem Laufenden![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Habe den gesamten Chat nachgelesen- da waren mir auch bekannte Namen dabei
und im Juni gibt es wieder einiges an Neuheiten- wo ist mein
?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mela, Deine Zusammenfassung war SpitzeKann man die Blazer auch einzeln bestellen? Oder gibt es die nur zusammen als Anzug mit Hose? Die Hosen sind mir nämlich immer viel zu kurz. Aber ein schöner Blazer wäre schon schön.
Liebe Grüße
von Charursi
mir auchhabe die ganze Zeit an mir geschnuppert und dachte was riecht den da so gut, bis ich in die Nähe des Handrücken kam
so guuut riecht manches Parfum nicht.
Die AC verursacht bei mir tränende Augen, war schon zu HSE-Zeiten so dachte ich probiers nochmal, schadejetzt kommt sie aufs Decollete
Die Lippglosse sind toll, ein super Glanz und halten prima, mußte einer schon an Töchterchen abgeben
Die Jeans ist ja ein heißes Teil, passt wie immer perfekt darf auch bleiben
Das Pearl-Broncer-Set mit dem Mac und Gim bleibt auchhab den PB gleich auf dem Handrücken getestet ob er noch so ist wie früher
er duftet genau noch so gut
![]()
Liebe Grüße milete
Super Mela,![]()
@Mela: sicher habe ich genug doch ob es bis Sommer 2011 reichen wird ...
Und wie war das mit der blauen Handcreme ??
Hatte dazu ja auch was gefragt - fand die Antwort aber komisch, Mela.
Laut QVC wieder Ende Mai.
Ricci in der Sendung: Ende des Jahres ....
Ja wie denn nun ???
Komme gerade von der Arbeit heim.
Mela u. a., sind einige Sachen dabei, die ich mir auch schon lange wünsche, z. B. eine spezielle Reinigung für Mischhaut, Masken.
Meine Bestellung ist nun auch komplett da, heute abend wird ausprobiert.![]()
an Mela für die Zusammenfassung.
Du bist der Knaller!
Die Mischhaut-Maske wird schon mal meine
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
du das weiss ich nicht aber vielleicht kann lucky schon was zu sagen?????
Du das weiss ich auch nicht, vielleicht gibts da unterschiedliche angeaben. Vielleicht hat QVC das auch bei dir falsch verstanden? Oder die meinten das vielleicht retouren reinkommen das könnte sein.
zusammen,
vielen Dank, mela!!! Mensch, na das sind ja wieder Neuigkeiten. Ihr Lieben, jetzt ist sparen angesagt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten abend
Nicht ärgern nur wundern.
Genauso habe ich es auch empfunden, habe schon nachgelesenbist mir sofort aufgefallen Lucky
Auch die vielen anderen, man muß immer mal wieder schmunzeln
wünsche allen noch einen schönen Abend
das Serum aus dem TAG fühlt sich super gut auf meiner Haut an, gehört schon zu mir und riecht zum Niederknienan Ricci
![]()
hallo die damen
mein 1. Paket ist heute auch gekommen, darf alles bleiben: die glosse, die Hand-Maske, die 24 h Handcreme, das Pailettentop in schwarz und die leggings, wobei ich die noch anprobieren muss...
Der Chat war klasse, mir wurden echt alle Fragen beantwortet, nur leider waren die Antworten alle negativ... keine Mäntel, kein black-Velvet, keine Schuhe, keine Chronos mit Metallarmband...![]()
Habe gerade den Chat nachgelesen, sehr informativ.
Nicht ärgern nur wundern.
also das longtop in schwarz ist ja der hammer und die leggings dazu in schwarz, absolut tollmorgen kommt dann noch die Jacke in schwarz mit den 'Pailletten dazu und das Top in flieder
![]()
Pinki,
bei dem Longtop bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen, aber in 36 ist taupe weg und das wäre meine Wahl gewesen.....außerdem habe ich Angst es könnte in 36 etwas groß sein![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
wie ist denn das Serum, ist das arg Silikonig??
hab das TAG ja nur wegen dem Serum bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bekomme wohl mehrere Pakete.
Gestern wurde Duft 65 und heute Duft No1 ausgeliefert.
Alles andere steht noch auf Bearbeitung !!!
Jeden Tag ein Paket !?!