Was ist GIM?
Liebe Grüße!!!
Die Masken sind. Habe sie schon länger und vertrage sie super. Kein Brennen und anschließend ein schönes Hautbild.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ZuLiebe,
wieviel nimmst Du von dem Serum?
Als ich es heute Abend ausprobiert habe, da habe ich an Ricci gedacht. Sie sagte: "Weniger ist mehr"!!!
Deshalb habe ich fürs Gesicht einen Tropfen genommen und für H+D auch einen Tropfen.
Ich fand es sehr angenehm. Hat gut gerochen.
Vielleicht hast Du zu viel genommen?![]()
Jetzt hab ich die Maske abgewaschen und die Nachtcreme aufgetragen! Nun seh ich aus wie eine Bronze-Statue!
Wieso hat die Creme überhaupt den Goldschimmer? Nachts sieht das doch eh keiner,wird höchstens das Kopfkissen verfärbt!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
ich gebe einen Tropfen in meine linke leicht hohle Hand. Mit den Fingerspitzen meiner rechten Hand nehme ich den Tropfen auf. Mische den Tropfen in den Fingerspitzen beider Hände. Tupfe mehrere Partien im Gesicht feucht. Dann erst massiere ich es sanft ein.
So komme ich sehr gut mit einem Tropfen aus. Das Serum reicht dann auch ewig und die Haut kann sich besser daran gewöhnen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So werde ichs mal machen! Mal sehen! Hast du dir auch schon die Bewertungen vom Serum bei QVC durchgelesen? Fast alle stört der Geruch.
Liebe Grüße!!!
Also, ich hab schon einen ganzen Tiegel von der Midnight Power geleert (hab sie mir gleich zu Beginn als sie rauskam gekauft) und sie hat überhaupt nicht abgefärbt auf dem Kissen, keine Sorge![]()
Ich krieg mein Serum erst nächste Woche.
Bin ja gespannt. Riechen durfte ich ja schonmal..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen, benutze immer noch das Serum morgens und Abends und hab mich langsam an den Geruch gewöhnt
benutze auch die 24h Creme und bisjetzt alles ok, hab 2 kleine Pickelchen am Kinn bekommen aber möchte auf jeden fall mein kleines Cremdöschen 20ml aufbrauchen und dann entscheiden.
Die Designer Edition ist der![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Teil 1 meiner Mega-Bestellung kam vor zwei Tagen an:
2 x GIM- auf Vorrat
1 x Pearl Bronzer- auf Vorrat
1 x Cellular Foam Mask- gestern zum 1. Mal getestet
1 x MSC Hand Cream Duo- auf Vorrat
1 x RCC Manicure Care Set
2 X RCC Hand Maske- der Oberknaller
1 X TAG- gestern und heute frühdas Serum getestet
Jetzt bin ich fast pleite
Teil 2
2 X RCC Basis Set kommt zum Glück erst ab dem 17.05.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Es ist ein goldener Taylor Made Ring in 17 eingebucht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Die letzten Arthur King-Ringe sichern statt 34€ nur 24€ :
1x 16 Rhodiniert Blau
4x 16 Vergoldet
7x 21 Rhodiniert Blau
6x 21 Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
ja und ich warte auf die Masken für Mischhaut![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, nachdem jetzt zwei Nächte in roten Handschuhen hinter mir habe, bei denen ich mir etwas vorkam wie Goofy) oder Micky Maus persönlich habe ich heute morgen das Serum aus dem TAG getestet:
Ihr habt recht, es riecht zunächst nach Weihrauch, dann süßlich nach Vanille-Schokolade und Weihnachtsgewürzen und das Parfüm, an dass es einige von Euch erinnert ist:
" Angel " von Thierry Mugler!!!!!![]()
Hallo Jesebel,
was haben die zwei Nächte mit den Handschuhen bei dir bewirkt? Ich hab die Handmaske vorgestern abend mal für 2Stunden aufgetragen und gestern war das Trockenheitsgefühl schon nicht mehr so arg da. Heute ist es wieder extrem, da ich es gestern nicht nehmen konnte, da wir besuch hatten.
Hätte wohl ein bischen bescheuert ausgesehen, wenn ich da mit roten Handschuhen gesessen hätte![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny es schwärmen so viele von der Handmaske hoffe sie tat und tut Dir gut.
LG Lilli
Guten Mogen
Gestern abend habe ich den Cellular Cleanser genommen.
Wird der Schaum bei euch auch so schnell trocken und zieht sofort ein??
Ich hatte die "Maske" ca 10 min. auf der Haut. Die Haut fühlt sich gut an
Der Cleanser riecht wirklich super!
Heute morgen habe ich das 24H Seum genommen!
Ja der Duft ist komisch aber als ich das Serum aufgetragen habe war schon wieder alles weg.
Zieht das Serum bei euch auch sofort ein???????
Das war sofort weg.
Vielleicht nehme ich zu wenig??????
Ich habe 2 Tropfen für obere Gesichtspartie und 2 Tropfen für untere genommen. Also natürlch auf den Fingerkuppen verteilt und dann auf das Gesicht aufgetragen.
Dann habe ich die 24H Augencreme ausprobiert.
Ich habe bewusst erst das rechte Auge eingecremt, mit der Hoffnung auf ein "AHA-Effekt"!
Aber nix mit AHA!!
Habe nach 15Min kein unterschied zum anderen Auge gesehen!
Die Haut fühlt sich mit der AC eingecremt an. Also es ist kein Fett -film aber man merkt schon dass man was auf der Haut hat.
Eigentlich mag ich so ein Gefühl nicht, da ich nur Puder verwende und ich das Gefühl habe ich bin zugekleistert.
Werde die AC vll nur abends auftragen.
Jetzt nach 1,5 Std merke ich von der AC nicht mehr soviel (dieser Fettfilm)-aber ich kann ja schlecht in der Woche 2 Std. warten bis ich das Puder auftrage. Es muss bei mir schnell gehen. Es muss sofort einziehen!
Die AC kann man doch auch für das ganze Gesicht verwenden oder?
Die 24 H Creme habe ich noch nicht getestet.
Vielleicht heute Abend nach dem Duschen
Hallo kotek
wenn das Produkt auf Deiner Haut gleich weg ist, dann braucht sie das bestimmt. Ich würde aber trotzdem nicht mehr nehmen.
Vielleicht hast Du vorher schon eine gute AC von einer anderen Firma genommen und deshalb hast Du den aha Effect nicht ??? Ganz wenig nehmen !!!
Meine Freundin nimmt immer die 24h AC für das gesamte Gesicht. Nur im Sommer nimmt sie die 24h Gesichtscreme.
Ich nehme von der 24h Gesichtscreme ganz wenig. Nachcremen kan man immer noch !!! Sie ist schön reichhaltig.![]()
ich habe die AC auch mal mit meiner Tagespflege gemischt, da ich die am Auge auch nicht mag, war kein Problem,
ja das serum finde ich auch etwas zu strak parfümiert, aber nach ANGEL riecht es wirklich nichtdafür ist die Wirkung top
bin leider sher Erkältet und sehe dementsprechend "gut" aus, aber meine Haut ist sehr schön ebenmäßig und gut genährt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir ist das Serum auch gleich weg
LG Lilli