Mein Riccipäckchen ist gerade gekommen![]()
Mein Riccipäckchen ist gerade gekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja, hab´s gerade gesehen und morgen wird wohl das Serum von EG vk-frei sein, dann werde ich zuschlagen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das ELIZABETH GRANT Caviar Double Serum, auch so ein 2 Kammer-System
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, also ich nehme sehr wenig von dem Serum und komme mit dem Duft sehr gut klar, was die Bewertungen bei QVC angeht, hält es sich die Waage, entweder man mag ihn oder nicht. Das bleibt ja GsD jeder selbst überlassen. Jede Nase ist da eben verschieden und das ist auch gut so
Die Wirkung des Serums ist für michsensationell, was der einen der Gim, ist in meinem Fall das Serum
wünsche euch allen einen schönen Samstagabend![]()
Ich sitz grad hier mit meinen roten Handscxhuhen.Ist schon etwas mühselig, damit zu tippen
![]()
Bin schon sehr gespannt, wiemorgen meine Händchen aussehen. Die Maske feuchtet schon richtiggutdurch. Sogardie Handschuhe sind teilweise feucht .
verzeiht mir die Fehler![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Ich habe die Handmaske auch,über Nacht noch nicht getestet,aber am Tag ohne Handschüchen![]()
Genieße ihn!
![]()
ich habe heute frau webber-Schnabel gesehen hätte die garnicht erkannt. also erster blick schon dann beim genaueren gucken wieder nicht dachte neee is die doch nicht. dann nochmalmmmh war mir nicht so sicher dann hab ich geguckt ob die heute ne show hatte und das war so um 13 uhr gut dachte ich dann ist sie das doch. War heute mit ner Freundin nochmal in ddorf da rante sie rum bei der mode dann beim schmuck. und es war heute echt mega voll aber es hat die keiner erkannt, kann doch nicht sein oder? die lebt doch bei qvc und ist ständig on aber echt kein arsch hat die angesprochen selbst als sie in der 2. reihe beim schmuck stand keine sau vielleicht hat sie deshalb so grimmig geguckt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Über Nacht hab ich sie noch nicht einziehen lassen. Aber 2 Stunden waren auch schon ganz gut in der Wirkung.
Alles Liebe Bonny
Habe die bisher 3 x benutzt, weil ich einfach keine Handcreme mag - das ist für mich ne super Alternative. Meine Hände waren noch nie so weich wie jetzt. Evtl. werde ich mir doch mal die Ricci Handcreme gönnen. Kennt die jemand? Zieht die gut ein? Handcremes ziehen bei mir fast gar nicht ein und schwimmen solange auf meiner Haut herum, bis ich die wieder abgewaschen habe...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich finde auch den Duft klasse![]()
Genieße ihn!
Alles Liebe Bonny
du die is wohl oft da irgendwer hat mir das schon erzählt das man die oft da findet. auch als es mal im sommer den sonderverkauf mit mode gab und ich 2 std. in der schlange stand hat die oma vor mir erzählt das morgens ganz füh die webber-schnabel auch da war und ihre sachen zurücklegen hat lassen um dann abends zu bez. wenn nix mehr los ist.
gestern ist ja neue ware gekommen ich hab den lkw ja auf der autobahn überholt die haten dann auch ausgeladen aber noch keine zeit gehabt wirklich alles auszupacken.
da dachten wir gut heute wirds ja wohl werden aber die hatten so wenig perso. standen beim schmuck gleich 3 hinter Tisch der chef hat lock & lock ausgepackt dann war noch am kerzen stand einer am auspacken und dann an der anderen kasse die aus berlin.
leider sind die den ganzen vormittag nicht zum auspacken gekommen so hab ich nix gekauft echt die sind soo blöd da würd ich doch mal einen abziehen zum auspacken die leute haben mehrfach auch nach kosmetik gefragt aber die haben einfach nix ausgepackt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach guck die heißt ja BEBBER und nicht Webber schnabel![]()
http://www.buscher-tvs.de/kontakte.htm
Menno Mela, die wollen wohl nicht mehr an uns verkaufenHätten sie mal Mittwoch was von LL gehabt, hätt ich was mitgenommen.
Alles Liebe Bonny
Ich habe heute 2x die 24H Creme getestet.
Vom Geruch fiel mir als erstes Fußcreme ein*sorry*!
Also nix besonderes.
Habe beim 1x zu viel genommen.
Vorhin habe ich richtig wenig genommen und das Fett-Film-Problem war weniger!
Das SERUM ist genial! Habe es heute mehfach drauf gemacht. (wg. duschen)
Vor allem weil das so schimmert und so schnell einzieht!
Kann man das Serum ohne TC nehmen??
Ahhhh und ich finde das riecht im Ersten Moment wie SUN von Jil Sunder!!!!!!
doch die haben ja gestern schon anfangen nur dann hatte helga feierabend und heute konnte sie nicht mehr auspacken weil sie beim schmuck stand. sie haben gestern eine falsche 500 ml ojon mist hingestellt reichlich with love sets und div. parfum sachen und das spring fever set mit parfum 65 yammy glosse und so. ich denke mal die haben heute nachmittag ausgepackt als nicht mehr soviel los war.
So, ich verzieh mich auf die Couch, mein Fuss möchte Ruhe habe
Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
ja es ist ein parkhaus. es ist ja mitten in der stadt.
guck http://www.mystingl.de/assets/dokume...er_Ansicht.jpg
http://www.daikin.de/binaries/Wehrha...m189-80155.jpg
http://imgpe.trivago.com/uploadimage...4968476_l.jpeg
ab nächste woche gibts sexy secrets für 5,95 im outlet in mülheim-kärlich...
tja deswegen versteh ich auch nie warum alle neue parfums wollen wenn die anderen schon nicht wirklich kaufen.Zitat von jen2103;[TEXTMARKER