So, ich verabschiede mich dann für Heute.
Wünsche euch noch nen tollen Abend!!!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Gleichfalls Jen2103![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Abend!!
Junkie, alles gut?
Ja, Pruni - danke alles gut- und bei Dir?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ---die 4 Masken brennen bei mir auf der Haut,geht gar nicht! Schade,der Duft ist ja gut!
Liebe Grüße!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Bonny,
die Handmaske wirkt am besten über Nacht - schön mit Handschuhen drüber, dann hast Du morgens ganz weiche Pfötchen
Mich wundern nur die Incis - Kaolin und Maisstärke oder so ähnlich befinden sich sonst eher in Reinigungsmasken, aber vielleicht liegt gerade dort das Geheimnis...
Geändert von Jesebel (09.05.2010 um 01:36 Uhr)
Ich habe heute nachmittag nochmal eine Outlet-Tour gewagt trotz Eurer mäßigen Berichte - und siehe da - für mich hat es sich tatsächlich gelohnt:
Ich war nachmittags so gegen 16 Uhr zunächst in Hückelhoven, da hatten sie wohl gerade einiges ausgepackt - jedenfalls habe ich dort
More than luxery, Touch of Angels,
letztes Ojon - TAG,
500 ml Ojon Haarentwirrungsspray,
Ojon Trockenshampoo,
TAwaka Creme
und danach in D-dorf nochmal
more than luxery, secret of loves
und etwas für die Haare von Margot Schmidt.
Sehe gerade, das gehört fast eher in den Ojon-Thread - von Ricci hatten sie aber in Hückelhoven auch noch einiges an Kosmetik, die PCC-TAGs und das Springfever Set und natürlich jede Menge Parfüm-Sets vor Ort.
Es wird sich so in drei - vier Wochen lohnen, dann dürften die ganzen Rücksendungen vom Ricci-WE dort sein, wie Mela gestern schon bemerkte!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,
also das neue Serum ist echt toll!
Zieht schnell ein, hinterläßt ein tolles Hautgefühl und einen schönen, dezenten, Schimmer.
Heute habe ich es mit der 24H Augencreme und dem Pearl Bronzer gemischt - ja ich nehme auch die Augencreme für´s ganze Gesicht. Ich kam irgendwann leider nicht mehr mit der 24H Creme zurechtworan das lag/liegt. Habe aber demnächst einen neuen Test vor, mal sehen obs dann wieder klappt...Ansonsten mag ich die 24H Creme auch als Body-Lotion im Sommer. Wenns warm ist, mag ich die 24H Bodycream nicht
ist mir dann viel zu viel - und man (Frau) gönnt sich ja sonst nix
Und dan noch kurz zur Handmaske:
Ichsie! Einfach genial
Macht unglaublich tolle Samtpfötchen :trauem:
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe die Handmaske zwei Nächte hintereinander dran gehabt und merke keinen Unterschied zu Handcremes, die ich über Nacht auflasse (auch mit Handschuhen). Ich werde sie da lassen, weil der Preis für die Riesenmenge gut ist, aber für mich ist das kein Nachkaufprodukt.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sie ist von heut auf morgen bei mir nicht mehr richtig eingezogen, lag auf der Haut - egal wie viel bzw. wenig ich genomen habe und ich habe Rötungen, Spannungsgefühle und Pickelchen bekommen.
Nach dem Absetzen war dann alles wieder ok.
Dann wieder die 24H Creme drauf und das selbe Spiel ging von vorne los.
Habe das "Problem" nur im Gesicht- und Halsbereich.
Mein Körper mag die 24H Creme ganz gerne.
Zuerst wollte ich die 24H Creme aus dem TAG an meine Mama weiter geben, aber da der Sommer vor der Türe steht habe ich es mir anders überlegt und sie wird zu meiner "Bodylotion" an warmen Tagen werden. Gerade weil sie so schön leicht und fluffig ist.
Bei den anderen Cremes von Ricarda habe ich das nicht - man kann ja zum Glück ganz gut ausweichen![]()
Liebe Grüße, xela
huhu
sagt mal wascht ihr die handmaske auch immer ab?
Alsp bis jetzt hatte ich die Handmaske immer über Nacht drauf und bin am Morgen dann Duschen gegangen - das Abwaschen lies sich also nicht vermeiden
Aber die Maske war immer so toll eingezogenich glaube würde die nicht sofort abwaschen.
Mit den Gescihtsmasken schlafe ich ja auch manchmal über Nacht und sind somit länger drauf....
Liebe Grüße, xela
Ich nehme die 24h Augencreme für den Hals und die 24h Creme für den Körper. Sind noch Altbestände, als ich noch viel RM benutzt habe, die will ich nicht wegschmeissen, denn die Cremes riechen noch ganz normal.
Im Übrigen habe ich noch Bodylotions mit weissem Tee und mit Babypowderduft in meinem Vorrat entdeckt, die müssen mindestens 5 Jahre alt seinund auch noch Schokopeeling in gleicher Verpackung. Alles noch original zu.
Wenn ich die jetzigen Bodyprodukte aufgebraucht habe, muss ich mal dran riechen, ob das noch verwendbar ist, denn diese Sachen habe ich damals noch gern genommen. Die wurden nur durch neue Vorräte begraben.
![]()
[QUOTE=Mela;7187142]hab ich auch noch alles also bei mir sind die alle noch top. vielleicht etwas dünn geworden wenn überhaupt aber sonst noch[/QUOTE]
Das macht Hoffnung.Ich möchte die Sachen nicht wegschmeissen, aber jetzt öffnen, wo ich so viel offen habe, ist auch Käse. Gerade die Lotion mit Babypowderduft war
mein Liebling.
![]()
Liebe Grüße, xela
Guten Morgen, viel Zeit habe ich nicht zu schreiben, leider.
Mela, Deine Zusammenfassung war einfach spitze, Du bist unsere beste. Für jemanden wie mich, der nicht immer alles zeitlich lesen kann, ist das super toll.
Meine Bestellung ist zum Teil jetzt eingetroffen. Was ich probiert habe ist das TAG. Super schön wie immer aber da ich auch den Joker von der JW zuhause habe und testete muß ich leider schreiben das meiner Haut diesmal das Rosenserum von JW besser gefällt. Kann man beide überhaupt miteinander vergleichen? Keine Ahnung. Trotzdem behalte ich als RM Fan das TAG, keine Frage. Besonders gefällt mir die kleine 24. Mit der Tagescreme von der Judith komm ich nicht zurecht, deshalb weiß ich jetzt nicht ob ich den Joker zurückschicken werde. Vielleicht an Mama und dann doch den leeren Tiegel wieder holenDas Serum alleine kostet ja schon fast diese Summe auch.
Den Tiegel finde ich auch schön.
So wünsche Euch noch einen schönen Tag bisbald Sahni![]()
Liebe Grüße Sahni
Eine Frage:
Der Pearl Bronzer- mattiert er??????