Hallo.
Bekommt Ihr einfach so Pröbchen von Qvc???
Heute habe ich die GIM und den Cellular Cleaner meiner Arbeitskollegin mitgebracht..bin gespannt ob sie sich auch für die Sachen so begeistern kann![]()
Hallo.
Bekommt Ihr einfach so Pröbchen von Qvc???
Heute habe ich die GIM und den Cellular Cleaner meiner Arbeitskollegin mitgebracht..bin gespannt ob sie sich auch für die Sachen so begeistern kann![]()
AchsoooooSchnuffi.
Hab isch ganz verjessen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo zusammen
Ich habe ja auch nicht viel von Ricarda, aber die rote Handcreme habe ich. Meine ist auch recht flüssig und je leerer die Tube wird (200 ml) um so flüssiger kommt sie mir vor. Aber die Wirkung ist trotzdem
Habe aber eine Frage zum MAC (habe eine Tube geschenkt bekommen). Kann ich den MAC jeden Tag nehmen? Und da wüsste ich auch gerne, ob er morgens und abends geht, oder reizt das zu sehr wegen dem Peelingeffekt?
Liebe Grüße Lillebi
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Lillebi!!!! Du kannst ihn sogar zwischendurch noch nehmen...da reizt nix. Ist echt ganz sanft. Keine Angst
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
@ Bvbtina
Doch, Ricarda hat bei der Präsi schon öfter die Haare von Renata angesprüht und dann den Glanz erwähnt. Daher auch meine Kaufentscheidung.
Aber der Duft ist toll![]()
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Musst du ausprobieren. Ich habe den MAC immer nur abends verwendet, weil ich trockene und empfindliche Haut habe und weil eine zweimalige tägliche Anwendung zuviel gewesen wäre. der Peelingeffekt ist nicht mit einem üblichen Peeling zu vergleichen, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Wie gesagt, es kommt auf deine Haut an, aber generell ist der MAC schon zur täglichen Anwendung gedacht.
Ich finde vom Peelingeffekt merkt man so gut wie nichts.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Popinki und Jacky,
wollte mich nur vorab informieren. Habe zwar Mischhaut, neige aber zu Empfindlichkeit und gerade Reinigungen trocknen bei mir schnell aus.
Werde es also einfach testen.....
Liebe Grüße Lillebi
@ Bvbtina
Macht doch nicht´s...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Das Outlet Düsseldorf hat wieder Personal und konnte neue Kosmetik auspacken. Es gab:
Tawaka-Set
PCC Schaum
PCC Face Cream
GIM+MAC+Bronzer-Set
Womeno
65-Set mit Blush
Schokomaske/Creme von Ojon
Chavez-Set
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Also bevor ich hier als kaufsüchtig gelte: Das sind immer nur die Sachen die ich da sehe, das heißt nicht, dass ich die Sachen auch alle gekauft habe![]()
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Hätt ich jetzt auch gesagt....![]()
........das kann ja jeder von sich behaupten
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Ricci-Mädels,
hab ich ne Meise? Das neue Serum hat mich dazu verführt,beim größten Auktionshaus einen Flakon Touch of Angels zu erwerben.:parfuem2: Vor Jahren hatte ich mich von diesem Duft getrennt, weil ich ihn nicht mochteNun ertappte ich mich dabei, ständig an dem Serum zu schnüffeln
und konnte nicht anders.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kann dich gut verstehenmir geht es ähnlich, habe den ToA Duft aus längst vergangenen Zeiten, daran wurde ich auch immer erinnert als ich das Serum drauf hatte
Bin heute auf den Duft des Serums angesprochen worden beim Gastroenterologen, was so gut riechtwar beim dem Eingriff auch nötig
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Serafina, ist es![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
O-Ton: Serafina, keine Schmerzen, Scheißegalspritze und zugeschaut, bloß keine Angst, ist wirklich nicht schlimmO-Ton Ende
Hast du nur ToA oder auch noch andere Düfte von Ricci?
dann sind wir schon 2 Meisen
:happy:
was ich so hier gelesen habe ist, entweder man mag den Duft oder man haßt ihn
meine Lieblingsdüfte sind im Moment: Sweet Lady; NO1; High Society; ToA.. die anderen habe ich aber auchtrauere jetzt schon NO2 hinterher
kam allerdings nicht mit Black Velvet klar
vielmehr meine Umgebung
![]()
Ich mag von Ricci Nr.1 und Sexy Secrets. Die anderen hatte ich alle wieder retourniert.Nr.2 kennne ich gar nicht.
Ich benutze nur Ricardas Düftelege sie nach Lust und Laune auf, und ein Duft riecht ja bei jeder anders
, für mich ist das eine Art von Wohlfühlen.
Genauso gehts mir mit der Kosmetik, habe da halt auch meine Favoriten und eben Cremes von Ricci, die im Moment nicht so zu mir passen![]()
So sollte es auch sein. Ich binde mich kosmetiktechnisch auch an keine Marke.Man könnte ja was verpassen.Momentan komme ich gut mit M.Asam und La Volta klar und eben mit den Seren von RM.
Riecht das ToA so ähnlich wie das neue Serum???
Gibts das nicht mehr bei Ricci (ToA)?
Lana, das ist bei mir anders, ich nehme nur noch Ricarda, denn als ich noch hin und her gehobbt bin, gabs Irritationen(Einzelergebnisvon Cleo), jetzt benutze ich die 24 Stundencreme, das Serum, die 4 Masken, 24 Stundenaugencreme und bin rundum glücklich, für mich paßt das wie die Faust aufs Auge.
Ach ja, ich habe auch die rote Handcreme und schwöre auf die, sie ist nicht mehr so fest, man muß schon ein bißchen aufpassen.
Guck mal Lana,
das With Love Set gibt es noch in Touch of Angels und das More Than Luxury auch
Hab' ich![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni