![]()
Hätte ich ja fast gar nicht gemerkt
DANKESCHÖÖÖÖN!!! Und wenn ihr mal ne richtige Schnapszahl sehen wollt...oben rechts bitte
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo liebe Beautys und guten Abend.Habe so ein kleines Problem,habe mir die RCC Fusscreame gekauft,kann mir jemand sagen ob die auch bei Hornhaut hilft?
macht wohl nur weiche Füsse.Ok und danke für die schnelle Antwort.![]()
Ich kenne auch nur die Handmaske und die ist ja supi.Aber villeicht riechen dann die Füsse im offenen Schuh besser![]()
Hallo, also nochmal zu der roten Handcreme, ich schüttel die auch vorher durch und gut ist, die blaue Handcreme habe ich an Mama und Schwiema verschenkt und die beiden Damen sind über 80 Jahre, da kleckert nichtssonst hätte ich bestimmt schon Schimpfe bekommen
wie auch immer, alles Erfahrungswerte
![]()
Naja, ich nehm immer die von Balea, da gibts auch ein Peeling zu. Das ist für meine Füsse top. Die Fusspflege hab ich auch regelmässig hier, ich hab ziemlich Problemfüsse. Deswegen hab ich mir auch den Fuss operieren lassen. ich hoffe mal, daß sich dadurch meine Beschwerden als auch meine Hornhaut weggehen.
Alles Liebe Bonny
Huhu mela
Hast du gesehen, wir haben schon 11111 Seiten und 111111 Posts. Ist doch wahnsinn oder?![]()
Alles Liebe Bonny
OT: Ich meine, da Du ja nach der Fusscreme gefragt hattest, eine spezielle Creme, die die Hornhautbildung verringert. Da gibt es auch welche beim dm (auch von den Eigenmarken Balea und Alverde). Du könntest auch mal, als mechanische Möglichkeit, das PedEgg probieren (gibt es bei Ebay für drei Euro), das ist auch nicht schlecht.![]()
Hallo Bonny, gute Besserung
Mela, Popinki und alle anderen, kann mir manche Namen noch nicht merkeneinen schönen Abend
![]()
Ich auch, hast du vielleicht gestern gelesen, war ganz schön high, habe die Fußcreme auch, allerdings das ganze Set mit Peeling und so, hatte das gebunkert
![]()
Hallo an alle...habe ich schon erwähnt das ich das neue SERUM liebeDas ist echt sooooo toll
3,-- für das Pedegg ist ja wirklich nicht viel. Ich habs noch nie ausprobiert. Aber seitmeiner OP hab ich auf jeden Fall viel weniger Hornhaut. Da reicht mir momentan ein normaler Bimsstein. Muss mal schauen wie es sich entwickelt,wenn ich wieder richtig laufen darf.
Alles Liebe Bonny
Dann will ich auchwenn man sich nicht schneiden kann
![]()
Au ja, wir machen ne Sammelbestellung
Extra für die Bj's![]()
Alles Liebe Bonny