So ihr Lieben,
auf meine runde Zahl werd ich mal einen ausgeben und das geht natürlich nur im Ricci-Thread.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Huch, jetzt isse ja erst rund![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny![]()
![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ihr Lieben
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
was macht dein fuss?ich hoffe es geht von tag zu tag besser.![]()
Glückwunsch Bonny,
Auf die nächsten 7000.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe mal die Bewertungen mir durchgelesen bei QVC,scheinen ja Einige unzufrieden zu sein von der neuen 24h Creme![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@Popinski, von welchem MAC Set sprichts du denn , kenn mich l,eider nicht wirklich bei den Abkz aus !!![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Entschuldige bitte das wolte ich nicht![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Schon o.k..![]()
huhu,
aktuelle Bestand im outlet D dorf
heute eine ganze mega kiste : with love sets angekommen ( set mit dem parfum wachs) SB, PCC Mousses, reichlich Spring sets (65 parfum, deo, yammy kisses ...) und beauty to go sets (2 mal MAC, 2 mal Pearl bronzer, Gold Moisturizer) für 23 eur aber die sets wollte garkeine haben die lagen da so rum.
Tawaka sets mit ball gabs auch noch ein paar, tawaka creme solo und das letzte Ojon TAG mit der 2 min. Kur für 20 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hmh, vielleicht bekomme ich Göga dazu nächstewoche mal Richtung Koblenz zu fahren![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich habe gerade entdeckt, dass das große RCC-Nagelset nun eingebucht ist bei QVC.
Ja das ist schon seid ein paar Tagen eingebucht. Seid gestern sind auch die ersten RC vorbestellungen unterwegs, also die ersten werden sicher am Montag oder Dienstag schon eintreffen.
ja wenn man morgen oder Di. fährt hat man sicher noch glück. Wobei das With love set gibts ja schon wochen massig genauso der SB und der PCc mousses da kann man sich schon zeit lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
weisst Du wann das andere RCC-Set kommt, das mit den Lacken?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
bin immer noch zufrieden mit dem 24h Serum, werde es wohl nachkaufen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wann hat Ricarda Sommerpause von wann bis wann ?
, Mädel´s!
Wünsche einen entspannten Sonntagabend.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ja stimmt , bin total begeistert, nach regelmäßiger Anwendung bin ich der Meinung ich seh irgendwie glatter aus auch um die Augen, werde auf jeden Fall nach kaufen
Wenn mann die Flasche (wenn ich es mal so nennen darf) ins Licht (lampe) hält, sieht man vie viel noch drin istdarf mir nicht ausgehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genau, diesen Glättungseffekt habe ich auch bemerkt.
Ich warte aber nicht, bis das Serum leer istSchließlich besitze ich (mindestens ein) Bunkergen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*