Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein RC set ist angekommen genausso wie denny.
da kann ich heute abend ja meine nägel schön machen. allerding hat der calciumroller keinen duft mehr also bei mir jedenfalls ist das so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe das Swing and Charm-Kleid nochmal in meiner Größe bestellt und es heute bekommen.
Das passt mir viel besser als die Nummer größer- dachte weil Ricci manchmal bisserl "enger" schneidert
Das Kleid ist wirklich sehr schön![]()
.
Jetzt warte ich nur noch auf die passende Gelegenheit und vorallem das Wetter!!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe heute das neue Nagelset erhalten. Super designed. Paßt beim Verreisen vielleicht auch der Lack noch rein. Bin begeistert.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir das Nagelset auch noch bestellt. Ist auch schon ausgeliefert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Im showfenster ist für den 11.6. die 24 stundencreme 120ml für den Gründungspreis 26,98 angekündigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich will die Diamaten Glosse !!!![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Upps Diamanten Glosse, so...![]()
Der Preis ist auch jetzt so. Man braucht also nicht erst bis zum 11.6. abwarten. Aber trotzdem Danke für die Infomation.
Mela das Set 271854 habe ich schon mehrfach möchte aber noch welche bestellen. Nur muss ich mich beeilen oder gibt es noch genug davon? Jetzt habe ich gerade nichts weshalb ich dringend bei QVC sonst bestellen müßt.
Vielen Dank schon mal vorab.![]()
Geändert von Sahni (17.05.2010 um 22:15 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Hallo.
Ich war paar Tage nicht online HABE ich was wichtiges VERPASST???
Angebote?
Termin zum Outlet?
Oder so?
Meine Fußcreme und das Nagelpflegeset sind gekommen, werde ich heute testen müssen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hu hu
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich das MSC Serum im Outlet bekomme?
Im TV-Text stehen doch viele sachen drin die im d´Dorf sind oder?
LG Zauberwald
Habe leider kein TV!
- weg
Geändert von lucky (18.05.2010 um 15:01 Uhr)
ich habe gestern mal das RC set getestet. leider ist die feile 1 nicht mehr so gut obs an dem gold liegt? ich hab wieder meine alte feile 1 genommen die anderen feilen sind alle wie immer.
aha, das wäre sehr schade mela.
es sind ein paar remodeler cremes eingebucht, die halscreme mit pinsel
die halscreme is sofort wieder weg das war sicher nur eine oder zwei.
ja ist auch keine neulefrung gewesendafür gibts jetzt die lash explosion wimperntusche.
wo bleiben die diamanten glosse??? ich schaue jeden tag verzweifelt auf die qvc seite und.........nichts
bald weine ich wirklich...
Könnte man schon eine klitzekleine Andeutung bezüglich des nächsten Beauty TAGS im Juni machen? Ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich bin jetzt schon hibbelig.
Ich will auch die Glosse![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant