Morgen Sassi!!
Ja die 24H Creme.
Finde die gar nicht gut. Der Duft ist "bäh"!
Nehme sie als Bodycreme!
Habe mir echt mehr von versprochen, da hier viele so geschwärmt haben, aber bei mir zieht sie fast gar nicht ein. Leider!
@kotek:
vllt. nimmst du zu viel creme und sie zieht deswegen nicht ein ?!
Killah,
ins Gemüsefach kommen die angebrochenen Töpfe, wie jetzt z. B. Cellular, die ich nur im Winter benutze oder andere angebrochene, die zur Zeit Pause haben. Die Cremes, die ich grade benutze stehen normal im Bad und die
Dosen/Töpfe/Tuben, die noch zu sind, stehen seit Neuestem im Wohnzimmer in der Vitrine, damit ich immer sehen kann, was ich hab und nix neues bestellen muss.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
danke ihr lieben!
ich glaub ich muss mal ein gemüsefach freiräumen..*hihi* ...mein freund wird sich bedanken![]()
Ich hab nix im Kühlschrank, auch die großen LEs nicht, die stehen im Bad und ich fülle immer ab.
Bei den Cremes, die ich dann saisonweise benutze (wie Cellular oder so) sehe ich zu, dass ich angebrochene Tiegel immer erst vollständig aufbrauche, bevor ich dann auf eine andere Linie wechsle.
So mach ich das schon die letzten Jahre immer und es hat sich bewährt![]()
Ich hab das ganze Set mit Serum etc wieder zurückgeschickt...ich vertrage die Creme einfach nicht. Dachte ich geb ihr eine letzte Chance...aber....sobald ich nur etwas ins Gesicht schmiere brennen und laufen mir sofort die Augen. Hat absolut keinen Sinn. Schade![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jacky
ich versuch es auch schon zum xmal mit der 24h Creme aber in Verbindung mit dem Serumalso bis jetzt kann ich nicht meckern.
Finde den Geruch von der 24h Creme nicht Bäh der ist ganz ok, hab schon bessere gehabt aber ist ok
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lilly
Du hast es gut...bei mir hat es keinen Sinn...ich lass das jetzt auch...die allererste 24 Std Creme noch von HSE hab ich immer super vertragen. Irgendwann haben die da was an der Rezeptur geändert...und seitdem geht nix mehr. Man kann nicht immer gewinnenDieses Apfelstammzellendings hab ich dagegen SUPER vertragen. Und dann machen die so nen megabescheuerten Pumpspender
Hoffe das Zeug kommt irgendwann mal wieder.....Ansonsten lass ich gesichtscremetechnisch besser die Futtfinger von Ricci
![]()
Ich find auch den Geruch der 24 Std-Körpercreme ziemlich bäh. Lecker ist da nix dran. Aber die Pflegewirkung ist schon recht ordentlich.
Willkommen im Club Popinki!
Mich ärgert das irgendwie....und dann wird immer erzählt, das die so super vertragen wird....ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn sonst bin ich überhaupt nicht empfindlich in diesem Bereich und vertrage fast alles.
Ich vertrage fast nichts und die 24h Creme vertrage ich sehr gut. PCC vertrage ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schon komisch manchmal....
Jacky schade das Du es nicht verträgst.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hier haben doch schon mehrere geschrieben dass die 24h Creme den DUFT verändert hat oder?
Vielleicht haben sie an der neuen Creme was geändert, ich habe dieses TAG nicht bestellt. Noch habe ich genug von den LEsMuss ich erstmal aufbrauchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir brennen seit ca. 1 Jahr die Augen mit der 24 h Creme, seitdem spare ich die großzügig aus, dann gehts. Ich finde den Geruch super, sie zieht auch super ein.
PCC kommt jetzt bald dran. Hoffentlich gehts wieder gut.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich liebe auch die 24h creme, seitdem ich ricci kenne, benutze ich nichts anderes mehr.
hab ich das richtig verstanden, dass sich der duft der 24h creme im neuen case verändert hat? hab das set bestellt,will es aber noch aufsparen und erst meine reste aufbrauchen...
So,habe heute auch endlich meinen Insider erhalten und somit auch die Probe von der Creme.
Also: ich habe intensiv betrachtet,geschnüffelt,Konsitenz festgestellt,für gut befunden,gecremt-auf die Hände,weiter gecremt-weil´s soviel war-,gewartet und gewedelt,ging schnell. Und siehe da, ich hatte gleich ein angenehmes Hautgefühl,obwohl die Creme ja eigentlich für´s Gesicht ist.
Nach ausführlichen Cremetätigkeiten nun zum Duft...Ich konnte trotzund leichter Müdigkeit-bin somit voll aussagekräftig und ehrlich-
beim besten Willen keinen Fischgeruch ausmachen.Und glaubt mir ich habe mich angestrengt Fisch zu riechen...
...da war nichts! Nein, die Creme duftet zart nach Orange,sehr angenehm
!
Somit kann ich die Fischaussage wiederlegen,herje,was bin ich glücklich das wir das besprochen haben...![]()
![]()
!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Es ist mir wirklich ein Rätsel,wie man da Fisch rausriechen kann
Wenn man die Creme nicht kennt,kann man ja spekulieren,aber doch nicht,wenn man sie vor der Nase () hat...
Das TAg sieht gar nicht so schlecht aus. Kennt jemand das Serum? Ich benutze nicht so viel von Ricarda.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja ich bin auch bei Asam was dei Körperpflege betrifft,und bei Ricarda was das Gesicht angeht.ich liebe die 24std Creme die zeiht bei mir so schnell ein was bei meiner Haut sehr schwierig ist da ich eine eher fettige Haut habe.Und der Duft
Benutzt ihr eigentlich auch mal andere Gesichtscremes?Ich brauche ja ewig bis der 200ml Tiegel mal leer wird,da ich nur ganz wenig verwende sonst würde die Creme nicht einziehen.
Hallo mein Insider ist leider abgelaufen. hätte jemand eine Probe von der Pcc creme für mich (die Orange) Bitte PN
LG Lilli
Ehrlich gesagt nehm ich derzeit die Aloe Vera Gesichtscreme von Florena. Ohne Silikone und Mineralöle. Die hat nur 50 ml, geht also schnell. Hab vorher die Vitamin C Von EG probiert,warnicht so meins. Aber Vorrat ist genug da...
Unter anderem: Ricarda 24 std. Creme, BeBe, VinoGold und Ai von Asam´s-vertrag ich leider nicht so-usw...
Liebe Grüße Finolhu
![]()
Ich hatte die Creme, die vertrag ich nicht, Rötungen und Pickel. Die Tag- und Nacht-Augencreme finde ich toll und den Pore Minimizer finde ich auch toll. Macht ne samtige Haut. Der Reinigungsschaum ist auch gut, aber den MAC finde ich besser. Würde ihn nicht unbedingt nachkaufen. Das Pure Vitamin C Concentrat habe ich nicht gekauft, weil ich mit der Creme solche Probleme hatte. Als Bodycreme ist sie allerdings super
Ich werde das Tag aber nicht kaufen, da ich noch genug habe und im Hochsommer doch lieber die Asam AI nehme und davon habe ich noch Vorräte.
Geändert von zauberwald (20.05.2010 um 15:15 Uhr)
LG Zauberwald
Ne ich bin gerade dabei meine Vorräte aufzubrauchen.Ich habe auch noch soviele Sets von den Sets Sexy Secrets von Ricarda M.Da ist Körperpeeling,Bodylotion,und Duschgel und da hab ich noch 6 Stück davon.und da steht auch kein Haltbarkeitsdatum drauf.
Geändert von Sassi 69 (20.05.2010 um 15:36 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich finde den Geruch auch ok. Sassi![]()
LG Lilli