Mela woher weisst du das eigentlich immer was VK ist oder nur einmal angebote?
Mela woher weisst du das eigentlich immer was VK ist oder nur einmal angebote?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach menno ich habe gehoft das du mehr Informationen rausrückst![]()
Ich auch nicht, und ich fürchte, bei Zara war es auch mit ein Grund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Absolut !
Jeder braucht doch seine Geheimnisse .... sonst wirds langweilig .-P
Würdest du eigentlich ärger bekommen wenn du es sagen würdest?oder willst du einfach nicht?
Ricarda M hat doch auch mal was von Haarpflegesachen gesagt und von Hundesachen weiss da jemand was wann das denn sein wird?
HuHu
Ich muss echt unbedingt zum Outlet. die Preise sind ja unschlagbar!
Ich finde es gut dass Mela es nicht sagt und würde das Thema einfach sein lassen!
Das würde mich auch interessieren.... (also dass was Mela interessiert)
Geändert von Jesebel (06.06.2010 um 21:55 Uhr)
Hallo,
schaue auch mal wieder vorbei - war ja lange nicht hier. Sagt mal, kann man den Puderpinsel nachfüllen?
Viele Grüße
Miss Ellie
ja elliekannst du machen aber ich würde dir empfehlen das du nur den puder von ricci nachfüllst es ist ja noch eine kl. dose dabei den würd ich nehmen weil der puder micro fein sein muss damit er "durchgeschossen" werden kann. du kannst auch einfach den pinsel aufschrauben und nachfüllen.
Man will ja wissen mit welchen Personen man es zu tun hat,und woher die Infos stammen.Klar mit namen könnt ich nichts anfangen aber mit einem bestimmten Unternehmen schon.
Ist aber nicht böse gemeint Mela,ich bin halt bischen neugierig![]()
WWWWWWAAAAA das ist ja lustig, was wollste denn hören? soll ich schreiben, Ricci ruft mich jeden tag an und sagt mir hörmal mela, was du immer schonmal wissen wolltest, das nä. Ne wird übrigens parfum xy.
dafür das du noch sehr neu hier bist, kennste dich aber schon sehr gut aus. Ich hoffe du fragst die anderen leute auch hier woher sie kommen damit du weisst mit wem du es hier zu tun hast.
Mela, nun sag doch endlich wer Du wirklich bist.
Ich oute Dich jetzt mal, also Mela heißt in Wirklichkeit "Marcello" und entlockt nachts der Ricci im Schlaf ihre Geheimnisse. Ricci redet nämlich im Schlaf.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nö nur was du arbeitest,nicht das ricci dich anruft.
Bringt ricci eigentlich auch mal Reisekoffer ect. Raus?Da ich selber mal beim SWR gearbeitet habe interessiert mich sowas halt.
Naja auch Qvc arbeitet mit anderen Unternehmen zusammen,die wissen ja auch mehr wie wir.Muss eigentlich nicht unbedingt sein das die Infos direkt von Qvc stammen,es sei denn mela hat es schon gesagt das weiss ich dann nicht.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Guten Abend ihr Liebenfreue mich schon tierisch auf Ricci, es gibt bestimmt
Produkte bzw. Angebote..
Wo steckt denn meine Lucky![]()
kann mir jemand verraten was das Ricci TAG wird ?
Hallo Sarah Kern Fan, finde ichwarum nicht fragen?? Es gab schon mal so was in der Art, warum nicht wieder, am Besten stellts du deine Frage direkt[URL="http://www.ricardam.com/unternehmen_kontakt.php"] hier [/URL] wollte wissen, obs dieses Jahr noch ein Wimmerl also eine Bauchtasche gibt..leider nicht.