Huhu, alle da. Wie schön
Bonny, dir wünsch ich gute Besserung.
Huhu, alle da. Wie schön
Bonny, dir wünsch ich gute Besserung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke schön Zaubi, bin auch froh, mal wieder hier zu sein.![]()
Alles Liebe Bonny
bonny du hast ne PN.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu ricarda fans,da war ich doch schonmal in duesseldorf und zwar letzen donnerstag und was war?zu das outlet war geschlossen,ich denke mal es war in NRW ein feiertag?so stand ich vor verschlossener tuer und war extrem traurig,denn mein flieger nach england ging schon donnerstag abend,schnief
na wenigstens kommt ricci bald wieder,dann bestell ich halt....das kann aiuch nur mir passieren
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Stimmt, letzten Donnerstag war Feiertag, nämlich Fronleichnam, und der gilt offiziell für ganz NRW. Wenn das Outlet hier in Niedersachsen gewesen wäre, hättest du mehr Glück gehabt, das hier war ein ganz normaler Arbeitstag (und ganz NRW war hier zum Einkaufen).
Ende dieser Woche ist Ricarda doch wieder on air, zum letzten Mal vor der Sommerpause.![]()
ich war ja in Niedersachsen,bin ja nur von dus geflogen,deswegen wusste ich nix vom feiertag,na ja eines tages schaffe ich es ganz sicher hehe
und ich freu mich schon sehr auf ricarda,lg
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
hallo
weiß jemand was das tag am freitag ist ???????????????
gruß matze
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallöle,
habe seit langer zeit mal wieder was von ricarda m bestellt.
Mir ist nämlich meine feile von ihr zerbrochen, die hatte mir lange jahre gute dienste geleistet bevor sie leider auf den fliesen zerschellt ist.
Also hab ich mir, da dies preislich supi war, das quick manicure set bestellt, wo ja die rubyfeile und das polierfeilen set und noch ne 200ml handcreme drin ist von ruby crystal.
folgende incis sind drinne:
aqua,isopropyl palmitate,bytospermusm parkii,stearic acid,glyceryl stearate,glycol stearate,kalaya oil,polysorbate 80,cetyl acetate,acetylated lanolin alcohol, aloe barbensis, tetrasodium edta,olus oil, parfum,tocopheryl acetate,retinyl palmitate,silica,octyldodecanol,sodium pca,sodium hydroxid,phenoxyethanol,dmdm hydantoin,octyldodecanol,mathylparaben,allantoin,pantheyl hydroxypopyl,stardimonium cloride,sorbitol,algae,propylparaben,coumarin,gera niol,citronellol,linalool,amyl cinnamal,limonene,alpha-isomethyl ionone,citral.
ich habe dann markiertes inci gegoogelt und bin platt.Was hat das denn in einer creme zu suchen??Formaldehyd? hatte ja mit jede menge silikon und parabenen etc gerechnet (wäre mir als handcreme relativ wurscht gewesen)
aber DAS?
Ich retourniere das set nicht weil ich ja eigentlich nur die feilen wollte und der preis so ist, das die creme quasi dabeiwar..wenn ich die aber einzeln gekauft hätte (die creme) würd ich sie ganz klar zurückschicken. Finde die INcic gehören auf die page, damit man nicht die katze im sack kaufen muss und dann anschließend retouren hat.
rauchfrei seit 4.7.2011
Gute Nacht, für mich ist es jetzt Zeitl.g.
![]()
Konnte es nicht mehr bis zum Freitag aushalten und habe mir heute das Ruby Crystal Care Nagelpflegeset bestellt. 14tl. für 36,16 ( komischer Preis) find ich OK. Am Abend rief meine Freundin an ob ich morgen mit gehe in einem bestimmten Sportgeschäft sie braucht noch eine Sporthose zum walken. War ja heut immer wieder bei QVC Ricci und hab gesehen das sie eine7/8 Sporthose ( Body eve) für 14,48 hat vorher 72,50.Hab ihr das erzählt und sie wollte nachschauen und in 5 Minuten wieder anrufen. Nach ca 1 Std.!!!!! rief sie zurück und hat mir eine Großbestellung in Auftrag gegeben. Muß dazu sagen sie ist überhaupt keine Homeshopperin gewesen. . Die Betonung liegt auf gewesen
Die ersten bilder sind on.
ich hab auch noch ein twinset von ricci gefunden mit bild.
nr. 286177 verlinken geht leider nicht aber der preis von fast 100 eur is ja auch nicht ohne.
nr. 286233 leggings mit bild
nr. 385396 Big love armband auch mit bild. sieht echt toll aus nur der preis is doch etwas hoch.
Tja Leute lästern über QVC und HSE, kaufen dann stolz irgendetwas auf einer Messe und wenn ich dann sage, dass ich das schon lange besitze für einen günstigeren Preis, sind sie völlig überrascht. Gerade wieder am Wochenende erlebt. Aber über das Fernsehen zu bestellen, das tun doch nur alte Menschen, die man leicht über das Ohr hauen kann - so ihre Meinung. OT: ich habe heute mal bei eb nach Kipling-Taschen gesucht, die Preise waren hoch (z. T. sogar gebraucht), würde ich nie bestellen. Aber so sind Menschen. Natürlich gibt es auch bei HS überteuerte oder qualitativ schlechte Ware, man muss ja nicht alles kaufen.
Stimmt. Der Lieblingssatz meiner jetzt angesteckten Freundin.
" Mir würde nie einfallen über"s Fernsehen zu bestellen.
Das ist doch die totale Verarsche. Das du darauf reinfällst.
Mensch Mela ich werd irgendwann unter der Brücke schlafen müssen.
Musste mir das natürlich anschauen und wie von Zauberhand waren Armband und Leggings im Körbchen. Sieht ja beides super aus. Ab jetzt ist bei mir Bestellverbot.Außer vieleicht noch ein Parfum am Freitag.Jetzt geht das schon wieder los![]()
Die letzten 7 Cross my Heart-Ohrringe in Rosevergoldet statt 44€ nur noch 17€:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
also da neue Armband ist ja wow ein![]()
gestern kam meine kleine Bestellung für den Urlaub, habe mir den super reduzierten Schlauchrock in rot und das Fußcreme-Set besstellt, die Fußcreme ist toll, riecht seht gut, frisch aber nicht so medizinisch-minzig wie viele andere und der Rock ist fein zum schnelen aus- und anziehen am Stand, ich freu mich![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Morgen!
Ja das Armbad (rhodiniert) will ich haben, aber es ist mir leider zu teuer!! Also wenn es das mal günstiger im Outlet gibt bitte sagt es mir!! Ich möchte es haben!
Mädels, haltet den Ball flach, sonst ist schon wieder alles beinahe w wie weg wenn Ricci auf Sendung geht![]()
Und unser Sascha ist dann wieder mit seiner Begeisterung nicht zu bremsen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Finde ich total schade, dass Freitag Ricarda-Day ist, zumal alle die arbeiten müssen wieder mal nix mitkriegen.
Hätte auch am liebsten Urlaub genommen, aber mein Chef will früher gehen (wegen Fußball - ist ja klar).
Bestimmt hat sich Ricarda gedacht wenn die Männer Fußball gucken, können die Frauen ja in der Zeit ungestört shoppen ohne dass jemand meckert (die Männer sind ja abgelenkt und konzentrieren sich eher auf die Spiel).
Ihre Sendungen laufen ja verdächtig genau parallel mit dem Spielplan der WM.
Bin ja Blitzmerkerin![]()
Liebe Grüße
Schoko