der newsletter juni ist online
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
der newsletter juni ist online
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Oh die neuen Masken könnten mich reizen,und die neue Body Milk.
hier nochmal die preise zu den neuen Produkten
PCC QUICK CARE & Freuchtigkeitsmasken je 200 ml für 29,75 eur
Das Sun Face & Body Set für 24.75
Das Sun Face set sowie die neue Milk mit SB sind aber noch nicht im Bestand aufgenommen, hoffentlich kommen die Sachen auch wirklich noch. Nicht so wie neulich mit dem RC Set das war auch im NL angekündigt und konnte leider nicht geliefert werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels *wink*
Ich freu mich schon auf Freitag, obwohl ich wohl nicht bestellen werde. Hab mir vorhin mal meine Vorräte angeschaut.
Ich bin doch wohl wirklich total bescheuert, mir soviel anzulegen an Vorrat.
Ich hab sogar noch eine volle Packung von Sexy Secrets in der alten Verpackung mit 100 und 50 ml EdP, Duschgel und Bodylotion. Und ich will und will das einfach nicht anbrechen.Und hab mir natürlich im Outlet nochmal die neuen Cases von SS angeschafft.
![]()
Alles Liebe Bonny
Die MSC 24H BodyMilk mit SB(2x180ml) wie teuer wird diese?
SSC SunProtection Compakt Foundation -ist doch eine Art Puder aber ohne SB oder? Was kostet der?
Welche Produkte werden am FR überhaupt vorgestellt?
Nur das was im Newsletter steht?
Die MSC Produkte??
habe bei qvc die Nr aus dem Newsletter eingetragen aber da kam -nix gefunden raus
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben
ich denke ich werde die Neuigkeiten mal testen
Bodymilk und das Set finde ich schon sehr interessant
Luckyschon wieder weg
![]()
ihr Lieben.
Sind ja fast alle wieder da.
Schön, Euch alle zu sehen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe von Ricci das 1.Mal Newsletter bekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Masken sind schon online bei QVC.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr Lieben,
bin eben von der arbeit gekommen und hab ihn auch gesehen! Dieses Armband Bis Loveich glaub ich werd verrückt
![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
meint ihr die Quick Care Peel Off- und Feuchtigkeitsmaske ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Die Wimperntusche ist auch eingebucht... mit Motor![]()
nö ich brauch die nicht, ich finde es is eh bissel wenig dabei dafür das qvc geb. feiert und wir in eine knapp 8 wöchigen sommerpause sind.
wenn bestell ich nur die wimpertusche weil mich der motor interessiert wie der is. und sonst nix.
Ach tina und auch wenns dir schwer fällt du musst den abend morgen ohne mich auf ricci warten ich bin nicht da und kann auch nicht das ricci tag um 0 uhr sehen, also hab mal ein auge drauf![]()
![]()
Ach übrigens fr. nä. woche am 18.6. gibt wieder einen chat mit ricci.
Guten Morgen Ihr Lieben
also ich habe mir noch einmal die Sendezeiten angesehen und glaube, dass ich überhaupt nicht schauen kann und will. Heute Nacht könnte mir das zu spät sein, morgen bin ich arbeiten, beim Friseur und unterwegs, Samstag bin ich den ganzen Tag auf einem Seminar und Sonntag Abend werde ich Fußball schauen.
Finde ich zwar ein wenig schadeaber auf der anderen Seite wird es dadruch dann doch auch billiger für mich
Wobei mich diesmal nur die BL mit dem Selbstbräunungseffekt gereizt hätte und die finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig preiswert, na ja mal überlegen....
WÜnsche Euch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966