Ich warte noch auf Sexy Screts![]()
Ich warte noch auf Sexy Screts![]()
Zitat von Maximus
Na das kann ich mir vorstellen!![]()
Wer ist denn diese nette Blondine in deiner Signatur?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
klar, Maximus, glaub ich dir glatt, besonders auf die PräsentationenZitat von Maximus
![]()
Manchmal muss man bei QVC auch Glück und Geduld haben.
Habe schon einigemale Artikel bekommen, die laut Sendung schon ausverkauft waren. Dann tauchen immer wieder einzelne Grössen im Internet auf.Sicher von Warenkörbe aus dem Internet, die nach einer halben Stunde wieder gelöscht werden. Hat bei mir schon öfters geklappt!
Müsst ihr mal ausprobieren, so ca 30 min nach Produktvorstellung kommt immer mal was zurück!
Martina
Zitat von Martina 64
Mensch......guter Tipp danke dir![]()
*** Anna Wintour***
das ist die blondine aus: dog, der kopfgeldjäger- kommt immer montags um 23.15 uhr auf rtl2! das ist so cool, guck ich immer!Zitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
Sabi,
wie gehts deiner kleinen...wieder gesund und munter..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die Jenny labert da grad auf RTL Shop, sie wuerde Homeshopping "DesignerKollegINNEN" mit Ideen aus helfen ..... pffffffffffffffffffffffffft.....
hi serafina![]()
nein, leider ist sie immer noch nicht ganz gesunddanke der nachfrage!
![]()
wie geht es dir?
Viele GrüßeSabi
ich kann kein rtl shop empfangen!
Viele GrüßeSabi
Mir gehts ganz gut...danke der Nachfrage...werd mich jetzt aber mal ausklinken, die Tochter ruft nach mir....wollen noch raus an die frische Luft...für euch noch alles Gute!!!!!!!!
Zitat von Sabi
sei froh!!! Am WE kommt wieder Katja Lührs.....hoffe, daß nix für mich dabei sein wird!!!
tschüß serafina, viel spaß noch!
katja lührs hab ich zu hse schon nicht geschaut- ich finde sie so unglaublich langweilig und teuer!
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
dir!
![]()
*** Anna Wintour***
rtl shop an sich ist ja sowieso sehr schnarchig
die lührs spricht mich auch nicht an - auch nicht jenny
all diese halbseidenen "promis": von Sarah Kern bis Jenny Elvers...also....
Wäre jetzt was für meinen Promis go Homeshopping Thread!Zitat von supreme
![]()
*** Anna Wintour***
wobitte mal linken
![]()
Zitat von supreme
HIER!
Ich hole ihn mal vor!
*** Anna Wintour***
Ich kann RTL Shop auch nur ein paar Stunden am Tag empfangenZitat von Sabi
![]()
Die K. Lührs habe ich mal kurz gesehen, ich fand den Schmuck mehr als schrecklichUnd viel zu teuer! Wer kauft sich sowas??
Gruß Tweety
Lucky,
warum hast du bitte Ärger bekommen? Ich hoffe doch nicht wegen uns?? Das möchte ich ja gar nicht.
Im übrigen wenn es jetzt wieder 34 gibt, entspricht das bei manchen Artikeln nach derzeitiger Rechnung ja 32.
LG Justine
Zitat von Justine
justine nein das ist alter schnee...
Früher hieß es ja "Welcome Ricarda M" jetzt heißt es "Welcom M Asam" bei HSE![]()
Gruß Tweety
hallo, wenn du an der PCC Augencreme intersse hast, da hätte ich eine aus dem Set abzugeben.Zitat von Maximus
og, Supreme, ja diese PCC Body-Cremes will ich auch, die werde ich mir mit dem Parfum ordern und mal gucken ob ich bei noch was anderem schwach werde![]()
Hat sich jemand fuer den Insider angemeldet![]()
Moin Supreme![]()
Nö ich denke ich bekomme hier genug "Insider" Wissen.![]()
So doll fand ich das Heft auch nicht ,irgendwie alles nur Werbung den Pogrammteil kann ich doch auch im Internet gucken.
finde auch, dass da fuer 1,60 mehr reinmuss....
Homestorys zb.
Wie sieht das Schlafzimmer der wilden Möhre aus![]()
Mehr Hintergrund wissen zb. wie ensteht eine Grant Creme oder sowas![]()
ja das wäre cool)))
und mehr Produkte (neue) vorstellen...muss ja nicht gleich die Artikelnummer dabei sein, aber zumindest, dass man schon mal sieht/weiss was kommt
da muss ja irgendeine art VIP-Wissen mit verbunden sein
Interviews mit Ricarda, Jerome, Tova, Homestories sind ne super Idee
Schminktipps : wie mach ich diesen&jenen Look
Spa Tipps: Ein Wellnestag im eigenen Bad mit diesen & jenen Sachen
evtl auch: was gibt es im Outlet diesen Monat?
Gewinnspiele
sowas halt![]()
![]()
ja, so was wäre super, so ähnlich wie das magazin von hse halt!Zitat von supreme
aber so ist der insider keine 1,60 euro wert! ich frag mich nur, von was ich denn das insider sein soll?- von den 4 tagesangeboten, die ich schon vorher weiß![]()
Viele GrüßeSabi
Morgen Mädels;
Schaut mal hier!
Na, an was erinnert uns das wohl?![]()
RICHTIG!![]()
*** Anna Wintour***
Grüüüüüüüü üüüüüüüü&# 252;üüüüüüü 2;üüüüüüüü üüüüüüüü&# 252;n![]()
Guten Morgen Mädels
nee also der Insider reißt mich auch nicht vom Hockerfür 1,6 € fand ich das Heft zu schlecht.
Zu dem Asam Set sag ich nichts. Da bleib ich lieber bei Ricci. Hab mit dem Ruby Crystal bei ihr angefangen. Wenn ich jetzt auch nichts mehr fürs Gesicht hab, das Ruby bleibt.
Viele Grüsse Sonja
ja das hatten die asams schon im juli vorgestellt und da gibts auch ein set mit nagelserum, handcreme etc.Zitat von *the*one*and*only*
ich sagte damals schon: ricardam nachfolger bei hse verzweifelt gesucht![]()
@supreme die pcc bodycream ist sehr reichhaltig,bin gespannt was du dazu sagst
Zitat von lucky
dieser Münchner Verein!
![]()
*** Anna Wintour***
Tja, aber da sieht man wohl, dass RM mit ihrem Nagelpflegeset voll ins schwrze getroffen hat, sonst würden es net so viele nachmachen wollen, wobei ich doch bei Ricardas Nagelpflege bleib, da weiß ich wenigstens was ich hab![]()
Zitat von FraLe
Genau..die richtige Einstellung.........Schuster bleib bei deinen Leisten!![]()
*** Anna Wintour***
Guten Morgen,
ist ja der Wahnsinn komm kaum zum nachlesen. Reger Verkehr. Finde ich super.![]()
Die PCC Body Cream ist super. Kenn die noch von HSE. Leicht und zieht schnell ein und hat nicht so einen erschlagenden Duft. Aber das ist bei Ricarda ja fast immer. Die MSC 24 Stunden Creme ist auch angenehm vom Duft. Ich schwör auf die Produkte. Mein Vater war immer dagegen dass ich mir was kaufe aber dann hat er selbst den Booster und den Fine Line Reducer getestet. Er ist bekehrt. Das Ruby Crystal hat er fast von Anfang an. Ist jetzt 76 und hat eine super Haut. Jeder schätzt Ihn um 10-15 Jahre jünger.Meine Mama hatte gespaltene Nägel und mit den Pflastern und damals gab es ja auch die 3 Pflegelacke hat Sie nun Nägel (Waffenscheinpflichtig). Sie ist überglücklich. Von meinen Nägeln will ich gar nicht reden. War Nagelbeisserin. Schrecklich. Und jetzt der helle Wahnsinn. Bin schon mal fremdgegangen aber reumütig zu Ricarda M. zurückgekehrt.
![]()
Schreibt mal Eure Erfahrungen.![]()
Gruss Hasi
Wer Ruby Cristal einmal ausprobiert hat, der kann nicht mehr ohne![]()
Ohhhhhhhhhhhhh yes. Man ist ein ganz anderer Mensch mit gepflegten Nägeln. Und die Behandlung dauert auch nicht so lang.Zitat von FraLe
Gruss Hasi