Ich brauch auch nichts und wenn Ricci gegen Fußball kommt, hm, da werd ich wohl gar nicht schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also, wenn es um "brauchen" geht, sollt ich die nächsten 10 Jahre nix mehr bestellen *gg*. Aber morgen werd ich auf jeden Fall schauen, hab extra meinen Arzttermin auf 09.00 gelegt, dann sind wir um 10.00 Uhr bestimmt wieder zu Hause![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny![]()
schön Dich zu lesen, hoffe auch sehr, dass es bald aufwärts geht und drück die
Ja ja, brauchen tun wir alle auf Ewig nichts mehr, aber es ist ja auch eine Fragen des Wollens und nicht nur der Notwendigkeit, von daher bin ich ganz froh, dass ich nicht schauen kann![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ja Ripley, freu mich auch dich zu lesen. Wir entrümpeln grad unseren keller und Herrn Bonny ist dann natürlich auch der Karton mit meinen Vorräten in die Hände gefallen. Der ist bald in Ohnmachtgefallen.
Fragt der mich doch allen Ernstes ob das auch in den grossen Container kann![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ok, Bonny, mich spricht nichts an und ich brauch nichts![]()
Bonny, das sieht so aus, als wenn du besser Fußball schaustdann bestellst Du nichts
Gute Besserung für Dich weiterhin.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Abend.
Wie kommts dass es hier heute so ruhig ist? ;-(
Hallo habe erst malMuss morgen arbeiten , kann wenig schauen. Bleibe bis nachher auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
eine Leidensgenossin.
Hab vorhin ne Stunde vorgeschlafen. Ich glaub, ich werd bis halb 1 durchhalten.
Sind wir die einzigen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nein, ich bin auch dabei, und ich habe auch eine Stunde vorgeschlafen, überlege gerade ob ich noch eine (knappe) Stunde dies tun soll. Bei uns ist es einfach zu heiß (heute mittag über 34°C im Schatten), jetzt immer noch 27°C außen, in der Wohnung weit mehr. Von daher ist richtiges Schlafen doch nicht möglich.
Aber es stimmt, erstaunlich ruhig heute abend hier - dafür dass bei QVC oben rechts eine Uhr die Zeit herunterzählt (habe vorher kurz hereingezappt).
Hallo Hellas,
das ist doch eine gute Ausrede, wenn wir morgen früh völlig übermüdet sind. Wir schieben alles aufs Wetter.
Wirst Du was bestellen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin am überlegen beim TAG (und wenn ich bestelle, bleibt es vermutlich nicht allein). Allerdings wollte ich bisher keine Kosmetik mit Nanotechnologie und soviel ich weiß, ist das bei PCC der Fall.
Sonst verwende ich nur RM (blaue Serie) und tagsüber noch die Tawaka-Creme.
Wie sieht es bei dir aus?
Hu hu bin auch da
@Hellas: Warum hast du was gegen Nanotechnologie? Ich selber bin da auch skeptisch!
Das Problem ist ja, genaues weiß niemand. Es wird von einer Bundesbehörde (Name) abgeraten für Lebensmittel und Kosmetik. Und das es genug gute Kosmetik gibt, habe ich bisher einen Bogen darum gemacht. Aber neugierig bin ich schon und negatives ist ja auch nicht bekannt - es ist einfach noch zu wenig untersucht.
Ich bin letzten Sommer super mit PCC klar gekommen, aber neulich hab ich sie mal wieder benutzt und die ging gar nicht. Ist nicht eingezogen und ich hab geglänzt wie verrückt.
Ich benutze zur Zeit die 24 h Creme. Egal wohin ich hoppe, auf die komm ich immer wieder zurück. Ich benutze aber auch gern die Caviar Linie von Lisbeth Grant und auch einiges von Asams.
In Tawaka könnte ich auch baden, aber fürs Gesicht hab ich mich noch nicht getraut. Davon hab ich GsD jede Menge Vorrat.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Kotek
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina
Sascha kann sich gar nicht konzentrieren!!! hihi
Also ich verwende seit Winter Tawaka tagsüber (RM 24 h Creme war als es so kalt war, nicht ideal - zu viel Wasser enthalten) und nachts auch die 24 h Creme. Tawaka mattiert mein Gesicht noch schön, nur zu Zeit/ bei der Hitze bin ich nicht ganz so zufrieden mit Tawaka (gerade im Ojon-Thread geschrieben). Ich habe das Gefühl, dass das "Öl" auf der Haut schwimmt. Von daher werde ich vermutlich jetzt eine Pause machen, ich erhielt allerdings noch den Tipp es aufs feuchte Gesicht zu cremen (wird morgen ausprobiert).
Komisch! Ich kann es auch nicht abhaben wenn die Creme nicht einzieht oder glänzt. Bei mir muss es aussehen als ob ich nix drazúf hätte, da fühle ich mich am wohlsten!
@Hellas: Ja ich habe letztens eine Sendung gesehen und wurde skeptisch...möchte deshalb eigentlich keine Kosmetik mit Nano.
Hallo kotek,
es wird abgeraten mit dem Hinweis, dass zu wenig bekannt ist und vieles möglich ist. Und freiwillig ein Risiko eingehen? Bisher habe ich es auch gemieden.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, mich nur im Internet informiert. Nachgewiesen ist, glaube ich, nichts.![]()
Hey kotek, herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen, habe es gerade gesehen. Bei mir werden es ja auch gerade 3/4 (von 1000
). Habe ja meist leider nur abends Zeit zu schreiben und dann ist hier nicht mehr viel los.
So ich verabschiede mich mal für heute. Werde mir die Zähne putzen, damit ich danach gleich ins Bett gehen kann. Bis später.![]()
Ja genau! Man beobachtet weiter...ich werde auch kein Risiko eingehen!
Ruby Produkte sind gleich dabe! Vll die handmaske? Meine Mama ist total begeistert. Würde Ihr es dann schenken!
Machen die wohl am Anfang der Sendung ein Überblick von allen Produkten??
Nur noch 10 Min!!
Dass Sasche nicht bei der Sache ist ist auch unfair..der denkt nur an die Kosmetik...tztztz
@Tina: Kaufst du was?
Hellas, 10 Minuten musst Du noch durchhalten, dann gehts endlich los.
Ansonsten, gute nacht undschön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh süß jetzt singt Ricci
Happy BirthdaySascha hat geburtstag!
So die Masken und die Sonnenpflege und das wars.
Nicht ärgern nur wundern.