Warst du bei HSE auch schon Kunde?
Warst du bei HSE auch schon Kunde?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich fand es auch seltsam gestern bei Qvc .![]()
Ich habe schon länger das Gefühl, dass man Ricarda irgendwie "ausbeutet" und die Marke so leicht gegen die Wand fährt und "bluten" lässt: Erst die Schwierigkeiten mit der Passform der Modeteile, dann die Veränderungen beim MAC z.B. (Geruch, Konsistenz) oder bei der 24h Creme (meine duftete ja gar nicht mehr so toll wie "früher"), die Schwierigkeiten bei dem Booster-TAG mit dem nicht funktionierenden Spender und die damit verbundene hohe Retourenquote, angekündigte Produkte, die dann doch nicht kommen, Wegfall der Größe 34 bei der Mode, Wegfall der Sportlinie, etc.pp.
[Bei HSE sind solche Sachen nicht vorgekommen, oder zumindest habe ich als Kundin davon nichts erfahren.]
Das alles hört sich für mich nicht so toll an und ich könnte sehr gut verstehen, wenn man keine Lust mehr hat und seine Sachen packt, um zu neuen/anderen Ufern aufzubrechen.
RM als Franchisunternehmen das würde ichauch machen
was mich allerdings nervt das es nicht immer alles gibt .ich finde die hand mask total geil .also mußte ich 5 mal bestellen weil ich nicht wußte ob es je wieder kommt ,so ging es mir auch mit der roten hand creme .
das finde ich doff![]()
lt. dem Newsletter gibt es ein Online-Chat am 18.6 mit Ricarda
- da bin ich mal auf die Fragen gespannt!
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja bei HG gabs ja auch plötzlich keine Homeware mehr so hats doch bei ihm angefangen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich versteh nicht was bei Qvc und Hse los ist HG und RM sind doch gefragte Zugpferde , das die vielleicht Sonderrechte beansprochen ist doch ok von denen verdienen sie doch nicht schlecht. Die amerikanischen Kosmetikfirmen bringen doch nicht viel bei Qvc sind oft schnell verschwunden, ich denke keine hat RMs uuuuuuuumsatz gebracht solche Leute müsste man doch halten.![]()
Du, denk mal an den Peart Bronzer. Was haben alle geschrien (ich übrigens auch und horte seit dem) Jetzt gibt es den Bronzer anscheinend sogar im Outlet!
Ich habe total viele Düfte von Ricci. Mein Lieblingsduft ist 65. Ansonsten habe ich Sweet Lady, SoL, ToA, No 2. Muss allerdings zugeben, dass ich fremdgegangen bin und momentan dem Duft Alien verfallen bin.Der Duft hat mich total geflasht!!
Guten Morgen
Heute kommt mein Päckchen von Ricci![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich verstehe es auch nicht wirklich. Vor allen Dingen bei QVC! Ricarda ist für mich auch das Zugpferde No.1. Die dachten wohl mit Kosmetik kann man richtig Umsatz machen und nehmen ständig neue Firmen auf. Mir ist diese Geschäftspolitik auch zu hoch. Ricarda lebt ihre Produkte. Warum lässt man die Leine bei so einer Frau nicht lockerer und lässt sie machen? Sie ist doch wirklich mit Herzblut dabei? Und ihre Kundinnen sind ihr auch treu!!! Jedes neue Produkt benötigt doch erstmal Anlaufzeit. Denk doch nur an die Tasse. Wieviel Beauties hätten sie jetzt gerne?
Guten Morge!!
Toll der Tag ist gelaufen, nachdem ich hier paar Beiträge überflogen habe!
WAS habe ich gestern verpasst??
Was war das NE- Angebot!? Das Set von Freitag was als TAG angeboten wurde? Richtig?? und der Pore Minimizer war schon wieder fürt 14,xx€ zu haben??
Das kann doch nicht wahr sein! Warum war mein PC aus?
Heute gelten die Preise wohl nicht merh oder?
Oder habt Ihr eine artikelnr. für mich??
Manoooooo alles BLÖD!!!
Mir geht seit Tagen etwas ganz anderes durch den Kopf ..
Vergleicht man QVC mit HSE - dann hat QVC seit Monaten in jeder Hinsicht deutlich nachgelassen und marschiert HSE sowohl im Angebot als auch im Service vorbei.
Was, da ja QVC weltweit vertreten ist und den Hauptsitz in den USA hat (HSE "europäisch" ist) - falls QVC insgesamt ganz still einen gewaltigen Knacks durch die Finanzkrise erlebt hat und sich verspekulierte? Ich fände es schon logisch, wenn die US-Zentrale ihre Finanzen aus den anderen Sitzen abzieht ... und die den Knebel dann ebenso ansetzen und hoffe, so irgendwie überleben zu können - ohne sich nach außen eine Blöße zu geben. Sowas sind Interna. Die entscheiden die Preispolitik und Angebotsplanung. Und dann kann man sich eben gewisse Marken nicht mehr leisten, selbst wenn sie viel Umsatz bringen. Denn nur so kann man eine breite Palette (billiger Angebote) behalten ... --- aber das sind nur meine Gedanken dazu, das ist jetzt kein Insiderwissen!
Sassi, kotek,
NE war Art.271247, Minimizer ist aktuell ausverkauft.
Mädels,
was ist denn gestern in der Ricci-Sendung genau passiert das Ihr so Panik habt das sie geht ??
klärt mich mal eben bitte kurz auf![]()
Morgen Tobischen,
du hast dir die Sendungen nicht angeschaut?Nein, Spaß beiseite, ich habe ja auch nur die ersten 10 min. geguckt. Du gestern gab es ein unglaubliches NE. Machen wir hier Panik? Ich glaube die Panik bezieht sich auf das Gerücht, das Ricci QVC zum Ende des Jahres verlassen wird. Allerdings nichts genaues weiß man nicht!! Da ist dann Tobischen wieder beim Chat gefragt!!!
![]()
tina![]()
ich habe geschaut von 20 bis 20.30
und in der Halbzeit![]()
So, muss mich jetzt erstma fertig machen.![]()
![]()