Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2809 von 2842 ErsteErste ... 230927092759278927992807280828092810281128192829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 112.321 bis 112.360
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo hellas,

ja die verpackung von der creme ist nur der weiße pvc deckel aber guck dir mal die creme richtig von der seite dan, da müsste ein mini kleiner durchsichtiger klebe streifen sein, man merkt den auch nicht wenn man die dose aufdreht das die versiegelung aufgemacht wurde guck dir den tiegel nochmal an.
    Danke, schaue gleich nocheinmal nach (Widerstand habe ich beim Öffnen nicht gemerkt). Bin zwar nicht so heikel, aber ich befürchte dann immer, dass die Creme nicht mehr so lange haltbar ist, weil seit Herstellung bereits Bakterien und Co. "einwandern" können, weil sie einfach geöffnet ist.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo Hellas, werde direkt nach Erhalt nachschauen und berichten.
    Danke, Mela hat es gewusst. Beruhigt mich schon. Dünnster Klebestreifen ist vorhanden, nur habe ich bereits geöffnet und damit zerrissen. Ich gehe mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Danke, schaue gleich nocheinmal nach (Widerstand habe ich beim Öffnen nicht gemerkt). Bin zwar nicht so heikel, aber ich befürchte dann immer, dass die Creme nicht mehr so lange haltbar ist, weil seit Herstellung bereits Bakterien und Co. "einwandern" können, weil sie einfach geöffnet ist.
    das aufbrechen des siegels merkt man auch nicht ich habe es damals durch zufall gesehen da war die creme aber schon längst in gebrauch. die creme ist auch ab der öffnung ganze 12 mon. haltbar ich denke du musst dir keine sorgen machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hast du sie mal auf der hand aufgetragen? ich würde die zurückschicken und neu ordern.
    Ich war einige Tage unterwegs und habe den kleinen Tigel wegen der praktischen Größe mitgenommen. Benutzte die Creme auch für das Gesicht und vertrage sie nach wie vor. Meine Frage war halt, ob sich die Konsistenz grundsätzlich verändert hat?! Habe mich jetzt aber dazu entschlossen nicht zurückzuschicken. Zum Einen, weil ich das Serum schon fast aufgebraucht habe, zum anderen wegen der guten Verträglichkeit der 24 h Creme.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Meine Laune...
    Busy

das aufbrechen des siegels merkt man auch nicht ich habe es damals durch zufall gesehen da war die creme aber schon längst in gebrauch. die creme ist auch ab der öffnung ganze 12 mon. haltbar ich denke du musst dir keine sorgen machen.
    Das stimmt. Aber 12 - Monate - Haltbarkeit seit Herstellung oder 12 - Monte - Haltbarkeit durch mein Öffnen können sehr unterschiedlich sein.
    Ich werde sie aber behalten, gefällt mir für den Sommer sehr gut.

Danke, Mela hat es gewusst. Beruhigt mich schon. Dünnster Klebestreifen ist vorhanden, nur habe ich bereits geöffnet und damit zerrissen. Ich gehe mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
    Davon gehe ich aber auch aus. Bei dem NE handelt es sich ja schließlich nicht um Outletware. Da musste dann halt damit rechnen, aber nicht bei normal bestellter Ware. Das wäre ja noch schöner.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich habe da eine Frage zu NE und originalverpackt ...

Ich habe heute auch meine RM-Bestellung erhalten. Auf dem Topf (Face Contur Creme) war nur ein weißer Deckel (zum Abheben und wieder darauf drücken), keinerlei Folie, Versiegelung etc., keine Verklebung. Es lässt sich so nie feststellen, ob nicht schon geöffnet wurde bzw. besser gesagt, es ist offen. Ich könnte probieren und zurückschicken, niemand würde es bemerken.

War diese Verpackung immer so (auch bei euch)? Vielen Dank für das Nachsehen und Antworten.
    Hab gerade heute meiner Oma die Creme vom TAG gegeben; es ist ein weißer Deckel wie bei allen 2 anderen PCCs, die ich zuvor hatte, auch.

Versiegelt ist's, wie Mela schon sagte, mit einem schmalen "Tesabändchen" zu mindestens einer Seite.

Ich war einige Tage unterwegs und habe den kleinen Tigel wegen der praktischen Größe mitgenommen. Benutzte die Creme auch für das Gesicht und vertrage sie nach wie vor. Meine Frage war halt, ob sich die Konsistenz grundsätzlich verändert hat?! Habe mich jetzt aber dazu entschlossen nicht zurückzuschicken. Zum Einen, weil ich das Serum schon fast aufgebraucht habe, zum anderen wegen der guten Verträglichkeit der 24 h Creme.
    also wie gesagt bei den drei sets die ich hier habe is der inhalt absolut ok. da ist nix anders.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Hab gerade heute meiner Oma die Creme vom TAG gegeben; es ist ein weißer Deckel wie bei allen 2 anderen PCCs, die ich zuvor hatte, auch.

Versiegelt ist's, wie Mela schon sagte, mit einem schmalen "Tesabändchen" zu mindestens einer Seite.
    Mensch pruni, wir scheinen immer aneinander vorbeizuschreiben. Muss jetzt auch erstmal wieder los und die Meute füttern. Komme eventuell gleich nochmal.

also wie gesagt bei den drei sets die ich hier habe is der inhalt absolut ok. da ist nix anders.
    Vielen Dank für die Info, mela.

Meute füttern, Mäuler stopfen. Deutsche Sprache, schwere Sprache!!

Tobischen
    Besucher

Also nach dem aktuellen Chat mit RM wird Ricarda auch 2011 bei QVC sein ....

Einfach unter Chat Nr. 34 nachlesen .... Da steht es weiß auf Blau

Warum dann dieses Gerücht ??

Experte Avatar von oilixi1234

Hallo Jungs und Mädels!
    Ihr ward ja wieder fleissig am schreiben! Meine Bestellung vom WE: Das PCC NE, Lippglosse golden dreams und Body Splash. Bin ja mal gespannt.
    Man bin ich froh, daß Ricarda bei QVC bleibt. Gerüchte sind ja immer gefährlich.

Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht!

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

hallo tobi,

stell doch deine frage mal in den News Fred von elissa, vielleicht kann sie dir ja die Frage beantworten warum es das gerücht gibt.

Forengöttin Avatar von xela

meine Bestellung vom WE ist auch bei mir eingetrudelt:

SSC Sun Protection Face and Body
    SCC Sun Protection Natural da Case kaputt geht retour
    MCC Silky Lash Vibration irgendwie brummt bei mir nur der Griff, am Bürstchen vibriert nix.... Wahrscheinlich verklebt deshalb bei mir nix
    Charming Pearl armband in grau
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von xela

....das NE vom Montag müsste heute bei mir eintrudeln.....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs und Mädels!
    Ihr ward ja wieder fleissig am schreiben! Meine Bestellung vom WE: Das PCC NE, Lippglosse golden dreams und Body Splash. Bin ja mal gespannt.
    Man bin ich froh, daß Ricarda bei QVC bleibt. Gerüchte sind ja immer gefährlich.

Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht!
    tobi hätte noch schreiben müssen das es sich hierbei um den LETZTEN CHAT handelt der bereits 6 wochen alt ist, und mal ganz ehrlich meint ihr das mal so eine Nachricht im einem Fanchat wirklich beantworten würde? Es gibt ja auch Verträge inkl. Schweigepflichtsklauseln.....

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

Guten Morgen.
    Das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten und ich freue mich.
    Wie ich wo diesen Chat aufrufen kann - weiß ich nicht - muss mal gucken gehen.
    Ob das Gerücht aber wirklich nur ein Gerücht war - lässt sich gar nicht beweisen.
    QVC hat garantiert den Protestaufschrei der Massen mit erlebt - und reagiert.
    Schönen Tag noch ... ich geh jetzt Chat suchen ...

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten und ich freue mich.
    Wie ich wo diesen Chat aufrufen kann - weiß ich nicht - muss mal gucken gehen.
    Ob das Gerücht aber wirklich nur ein Gerücht war - lässt sich gar nicht beweisen.
    QVC hat garantiert den Protestaufschrei der Massen mit erlebt - und reagiert.
    Schönen Tag noch ... ich geh jetzt Chat suchen ...
    Hallo,

der chat is von anfang mai und hat nix mit dem gerücht von fr. hier zu tun. du findest ihn unter www.ricardam.com dann auf Fanseite und auf mitgliederchat da kann man die ganzen letzten chats mti ricci nachlesen bis 2009 am fr. gibts ja einen neuen.

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Liebe Mela, ich dank Dir schön. (ich und Chats - völlig unerfahren, ich geh nur in Foren ...) - hab auf den Link geklickt und -- riesiges Vierecke mit schwarzem riesigen Dreieck. na toll. Bin im Büro - und - mein PC darf mein Multimedia anzeigen ...)
    Jetzt brauch ich erstmal einen richtig starken großen Kaffee. Werde grad wieder müde...

Nelle 64
    Besucher

Wollt mal kurz eine Rückmeldung über meine gestern erstandenen Sachen von Ricci abgeben.
    Hab gestern fleißig Nagelpflege betrieben. Die Sachen sind echt Top.
    Am besten gefällt mir das Öl. Die Pfeilen können auch mit jeder Profi Pfeile mithalten. Die blaue Handcreme ist so toll, dass ich nur noch am cremen bin. Wollte mir ja die Jogging Hose die für meine Freundin war auch bestellen war aber leider schon weg.
    Meine Freundin war auch mit allem super zufrieden. Rief mich gestern noch an und meinte " Sie hat sich jetzt selber bei QVC angemeldet, da sie noch ein Duft wollte". Das war genau die Freundin die immer zu mir sagte " Wie kann man nur über"s Fernsehen Kosmetik und Klamotten bestellen".
    War kurz am überlegen ob ich ihr noch die Vorteile vom aufzähle aber das mach ich dann in Homöopathische Dosierungen.

Schönen guten MOrgen,
    hier ist super Wetter!!! So kann's bleiben. Mein NE ist gestern noch eingetrudelt und Hellas habe direkt nachgeschaut, alles original verpackt. sowohl die Creme, als auch die AC wie beschrieben mit einem schmalem Klebestreifen versehen. Kann bleiben. Noch mehr Vorrat!!

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Wollt mal kurz eine Rückmeldung über meine gestern erstandenen Sachen von Ricci abgeben.
    Hab gestern fleißig Nagelpflege betrieben. Die Sachen sind echt Top.
    Am besten gefällt mir das Öl. Die Pfeilen können auch mit jeder Profi Pfeile mithalten. Die blaue Handcreme ist so toll, dass ich nur noch am cremen bin. Wollte mir ja die Jogging Hose die für meine Freundin war auch bestellen war aber leider schon weg.
    Meine Freundin war auch mit allem super zufrieden. Rief mich gestern noch an und meinte " Sie hat sich jetzt selber bei QVC angemeldet, da sie noch ein Duft wollte". Das war genau die Freundin die immer zu mir sagte " Wie kann man nur über"s Fernsehen Kosmetik und Klamotten bestellen".
    War kurz am überlegen ob ich ihr noch die Vorteile vom aufzähle aber das mach ich dann in Homöopathische Dosierungen.
    Nelle
    na schön rekrutiert würde ich da mal sagen. Da hätte dir deine Freundin aber ein Prämiengeschenk gönnen können.
    Ich freu mich, dass du mit den Sachen so zufrieden bist. Da haben wir dann ja noch so eine Ricci Infizierte. Pass mal auf, dein Ricarda Vorrat wirde sich in den nächsten Monaten schlagartig vervielfachen.
    Du, und mit der Hose, schau einfach regelmäßig im Internet nach. Es werde ja immer mal wieder Sachen zurückgeschickt. Habe gestern im Showfenster entdeckt, dass am 01.07. Ricarda Designer Outlet gesendet wird. Vielleicht sind dann ja für dich auch noch schöne neue Reduzierungen dabei!!

Nelle 64
    Besucher

Morgen Lady Glamouror,
    Hast eigentlich recht. Ein Geschenk für mich wär das mindeste. Muss ich ihr mal vorschlagen. Das mit dem 1.7 ist notiert. Die Hose ist nämlich echt suuuper und das für 15,- Euro.Würd mich freuen wenn ich sie noch ergattern könnte.
    Das mein Ricci Vorrat immer größer wird davor hab ich
    Es ist echt so das ich morgen zu Ikea muss. Brauch neue Regale für"s Bad.
    Ich weiß nicht mehr wohin mit den Sachen. Hab auch kein Bunkerraum- Keller.
    Wenn ich darüber nachdenke wird mir
    Ein gutes hat das ja. So komm ich wenigstens mal wieder in meinem Lieblingsmöbelgeschäft und kann HOT-DOGS essen ohne Ende.

Tobischen
    Besucher

Die letzte Anker-Kette in Schwarz-Rhodiniert statt 49€ nur noch 23€ :

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Ich liiiiiiebe Ikea Hot Dogs!!!! Du, das mit dem Geschenk war kein Scherz. Du kannst dir für das Werben tatsächlich eine Prämie aussuchen. Unter anderem z.B. 2x die 24h Creme von Ricci. Die Hose ist übrigens aktuell in 46 eingebucht. Weiß nicht welche Größe du benötigst.

Du, um nochmal auf die Prämie zurückzukommen. Vielleicht geht da ja noch was?! bItte doch einfach deine Freundin mal darum bei QVC anzurufen.

Nelle 64
    Besucher

Du, um nochmal auf die Prämie zurückzukommen. Vielleicht geht da ja noch was?! bItte doch einfach deine Freundin mal darum bei QVC anzurufen.
    Oh echt. Das hab ich nicht gewusst. Werd sie gleich am Abend mal anrufen.
    Ich weiß die Hose ist nur noch in 46 da. Hab aber leider ( oder Gott sei Dank ) ne 38. Also viel zu groß. War kurz am überlegen ob man sie enger nähen kann, aber das kann ich bei dem Größenunterschied vergessen.

Oh echt. Das hab ich nicht gewusst. Werd sie gleich am Abend mal anrufen.
    Ich weiß die Hose ist nur noch in 46 da. Hab aber leider ( oder Gott sei Dank ) ne 38. Also viel zu groß. War kurz am überlegen ob man sie enger nähen kann, aber das kann ich bei dem Größenunterschied vergessen.
    Du bist infiziert!!!!! Hast du die 24h Creme von Ricci schon?

Nelle 64
    Besucher

Du bist infiziert!!!!! Hast du die 24h Creme von Ricci schon?
    Ich geb es ja zu. Wahnsinn ne Hose in 46 auf 38 passend zu machen.
    Ich glaub meine Schneiderin die wirklich einiges auf den Kasten hat hätte mich erschlagen.
    Die Creme hab ich noch nicht. Die erste Kosmetik von Ricci war gestern mein Nagelpflegeset. Ich hab aber gelesen das die Rezeptur verändert wurde und einige von euch fanden das ja nicht so dolle,oder?

Ich persönlich komme mit der 24h Creme super zurecht. Die Creme in meinem 20ml Tiegel ist von der Konsistenz her nur viel fester, als sonst. Deswegen gestern die Nachfrage. Ich denke die Creme ist ein gutes Einsteigerprodukt. War auch meins, damals noch bei HSE. Gott, wenn ich daran zurückdenke. Ich habe mir die Sendungen lange angeguckt, bis ich dann letztendlich doch zugegriffen habe. Anschließend gab es kein halten mehr. Ich habe Ricarda jedoch anschließend nicht mehr ganz so lange auf HSE sehen können, da ihr Weggang dann angekündigt wurde. Das war sooo ein Schock für mich. Ich habe gebunkert wie blöd. Ich glaube HSE hat an dem Tag den besten Umsatz gemacht.

Nelle 64
    Besucher

Ich persönlich komme mit der 24h Creme super zurecht. Die Creme in meinem 20ml Tiegel ist von der Konsistenz her nur viel fester, als sonst. Deswegen gestern die Nachfrage. Ich denke die Creme ist ein gutes Einsteigerprodukt. War auch meins, damals noch bei HSE. Gott, wenn ich daran zurückdenke. Ich habe mir die Sendungen lange angeguckt, bis ich dann letztendlich doch zugegriffen habe. Anschließend gab es kein halten mehr. Ich habe Ricarda jedoch anschließend nicht mehr ganz so lange auf HSE sehen können, da ihr Weggang dann angekündigt wurde. Das war sooo ein Schock für mich. Ich habe gebunkert wie blöd. Ich glaube HSE hat an dem Tag den besten Umsatz gemacht.
    Ich weiß nicht ob du es gelesen hast aber ich letzten Freitag zum ersten mal wieder Ricci geschaut seit ihrem Wegang beim Hasen.
    Hab aber damals beim Hasen auch nie bei ihr bestellt. Sie war mir immer ein bisschen suspekt. Bin mehr der natürliche Typ = Lola Paltinger.
    Kleidchen an und Strickjäckchen drüber. Das ist so mein Styling.
    Aber wenn man bei euch mitliest kommt man anRici ja nicht vorbei.
    Sie hat mir am Freitag auch sehr gut gefallen. Find vom reden her ist sie so wie wir. Mit der Creme bin ich vorsichtig da ich sehr schnell zu Pickeln neige. Nehme zu Zeit AI von Asam. aber ich hab ja noch andere Körperteile wo ich sie hinschmieren kann.

Forengöttin

Morgen Lady Glamouror,
    Hast eigentlich recht. Ein Geschenk für mich wär das mindeste. Muss ich ihr mal vorschlagen. Das mit dem 1.7 ist notiert. Die Hose ist nämlich echt suuuper und das für 15,- Euro.Würd mich freuen wenn ich sie noch ergattern könnte.
    Das mein Ricci Vorrat immer größer wird davor hab ich
    Es ist echt so das ich morgen zu Ikea muss. Brauch neue Regale für"s Bad.
    Ich weiß nicht mehr wohin mit den Sachen. Hab auch kein Bunkerraum- Keller.
    Wenn ich darüber nachdenke wird mir
    Ein gutes hat das ja. So komm ich wenigstens mal wieder in meinem Lieblingsmöbelgeschäft und kann HOT-DOGS essen ohne Ende.
    Bei QVC gibt es doch diese "Freunde werben Freunde" Aktion, da gibt es als Prämie 2x die 24h Creme geschenkt. Vielleicht kann deine Freundin sich da noch einklinken und QVC mitteilen, dass du sie geworben hast?

SORRY, habe gerade mitbekommen, dass Lady Glamour das mit dem Werben schon geschrieben hatte.

Nein, habe ich nicht gelesen. War längere Zeit nicht mehr hier und du kannst dir ja vorstellen, soviel wie hier geschrieben wird, dass man mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommt.
    Mich hat sie durch ihre herrlich erfrischende und lustige Art gepackt. Sie ist authentisch und für mich glaubwürdig!! Letzendlich geht es allen nur um den Umsatz, dass ist mir schon klar, aber Ricarda macht das auf eine so lockere und witzige Art, die mich einfach anspricht. Zudem komme ich mit den Produkten, außer einigen Ausnahmen, super zurecht! So, why not?
    Als Ricarda den n verlassen hat, bin ich mit den Asams fremdgegangen. Wurde aber nicht glücklich. Liegt aber vielleicht auch an den Asams selber. Sie sind mir zu aufgesetzt. Liegen mir einfach nicht.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibt es doch diese "Freunde werben Freunde" Aktion, da gibt es als Prämie 2x die 24h Creme geschenkt. Vielleicht kann deine Freundin sich da noch einklinken und QVC mitteilen, dass du sie geworben hast?

SORRY, habe gerade mitbekommen, dass Lady Glamour das mit dem Werben schon geschrieben hatte.
    Popinki,
    doppelt gemoppelt hält besser!!

Gesperrt Avatar von delphin

vertrage aus dem NE die Tages AC auch sehr gut so wie gestern das für Abends
    hoffe es bleibt so
    aber der R.M.SCH. ist auch so genial nehme ich auch ab und zu zum duschen
    den habe ich ja schon länger

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Musst dich doch nicht entschuldigen Popinki. Ich bin dankbar für eure Hilfe.Wir werden das auf alle fälle versuchen.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    vertrage aus dem NE die Tages AC auch sehr gut so wie gestern das für Abends
    hoffe es bleibt so
    aber der R.M.SCH. ist auch so genial nehme ich auch ab und zu zum duschen
    den habe ich ja schon länger
    delphin, super!!!! Meinst du den Schaum aus der PCC LInie? Steh im MOment auf der Leitung.

Nelle 64
    Besucher

Nein, habe ich nicht gelesen. War längere Zeit nicht mehr hier und du kannst dir ja vorstellen, soviel wie hier geschrieben wird, dass man mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommt.
    Mich hat sie durch ihre herrlich erfrischende und lustige Art gepackt. Sie ist authentisch und für mich glaubwürdig!! Letzendlich geht es allen nur um den Umsatz, dass ist mir schon klar, aber Ricarda macht das auf eine so lockere und witzige Art, die mich einfach anspricht. Zudem komme ich mit den Produkten, außer einigen Ausnahmen, super zurecht! So, why not?
    Als Ricarda den n verlassen hat, bin ich mit den Asams fremdgegangen. Wurde aber nicht glücklich. Liegt aber vielleicht auch an den Asams selber. Sie sind mir zu aufgesetzt. Liegen mir einfach nicht.
    Tschuldigung Lady das ich jetzt erst schreibe aber mein Rechner stürzt immer ab.
    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde Asam"s total natürlich und Ricci na ja wenn sie erzählt super aber das Aussehen hat mich immer ein bisschen erschreckt. Aber bitte nicht hauen. Ich bin halt mehr der natürliche Typ. Ich weiß nicht ich hab das bei euch noch nie gelesen aber ich denke mal sie hat schon einige OP"S hinter sich. Dann hab ich mir früher immer gedacht So dolle kann ihre Kosmetik ja dann auch nicht sein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

delphin, super!!!! Meinst du den Schaum aus der PCC LInie? Steh im MOment auf der Leitung.
    ja
    bin zufaul zum ausschreiben