Wer von euch benutzt die MSC-24H Augencreme??
Wie zufrieden seid Ihr?
Merkt Ihr irgendwelche Erfolge?
Benutzt Ihr das nur fürs Auge oder auch für das ganze Gesicht?
Wer von euch benutzt die MSC-24H Augencreme??
Wie zufrieden seid Ihr?
Merkt Ihr irgendwelche Erfolge?
Benutzt Ihr das nur fürs Auge oder auch für das ganze Gesicht?
Ich hab die. Aber für die Augen nehme ich die nicht. Aber wenn ich mal wieder tagelang zuviel Makeup auflegen musste - nehme ich die "zur Beruhigung der Haut" jeden 2.Tag fürs ganze Gesicht. Tut sehr gut.
Nur Vorsicht - beim ersten Öffnen. Das ist Gewohnheitssache (und mir hatte es niemand gesagt = mir schnipste das ganze Oberteil weg = hab lange gebastelt, eh es wieder saß). Also ICH kann die Creme wirklich empfehlen. Und sie ist ergibiger als ich vermutete. Hab zwar gebunkert, nutze aber schon seit Monaten immer noch die allererste Flasche (sagt man Flasche? Spender!)
Übrigens - auch der Tiegel mit der MSC Augencreme (ohne 24 Std.) ist super. DIE nehme ich im Wechsel mit JW Kosmetik für meine Augen ... (1 Topf reicht bei mir 6-7 Monate).
Ich benutze die Augencreme seit ca 2 Monaten und finde sie sehr angenehm.Die konsistenz ist gut nicht zu fest und nicht zu flüssig und der leichte Zitronige Geruch ist auch gut.Die Augencreme brennt auch nicht in den Augen.Nur ein Unterschied kann ich nicht wirklich feststellen,also meine kleine mini Fältchen sind trotzdem da.
Hallo kotek
Ich benutze die Augencreme schon länger, ich bin vollauf zufrieden. Nehm sie für die Augenpartie und für rund um den Mund. Ich rauche, und von daher ist die Haut schon mal eher knitterig grad um Augen und Mund. Aber ich würde nie mehr auf diese Creme verzichten wollen
Muss dazu sagen, dass ich die Serie schon damals hatte, als Ricci noch bei HSE war, und meine Lieblinge: die Augencreme Booster und der Fineline-Reducer, so ein Stift mit Pinsel vorne - göttlich
Hatte dann mal eine Weile durch Weggang von Ricci einige andere Produkte verwendet. Und da merkte ich kaum was in Richtung Entspannung, Feuchtigkeitsversorgung der kleinen Fältchen usw.
Seit ich die neue Augencreme von Ricci verwende ist es wieder deutlich besser geworden (und das obwohl ich im vergangenen Jahr viel Tränenpipi rundum die Augen hatte![]()
Siehst, ich bin vollauf begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen zum ausprobieren![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Moin,
habt ihr schon gesehen, die MSC Body Milk mit Selbstbräuner ist eingebucht unter 271259..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
wisst Ihr wie hoch die Konzentration an Vitamin C ist in der Vitamin C Serie?
zum ruby set - ich finde das set an sich auch gut und meine nägel sehen sehr schön gepflegt aus. aber was mache ich wenn die produkte alle sind - calciumroller usw. die sachen sehe ich gar nicht bei qvc....
LG
lee
Ja das mit den Ruby sachen ist ja das blöde,ich liebe die sachen,aber wenn man sie nich timmer nachkaufen kann muss man entweder mal bei ebay schauen oder eben umsteigen solange bis sie weider eingebucht sind.
Das produkt ist ganz neu, sollte eigentlich letzte Woche schon da sein, aber da war das Schiff noch auf dem meer unterwegs. von daher kennt das sicher noch keiner groß. bzw hat es schon zuhause, es ist aber wie der name sagt, eine spezielle Kombi aus Selbstbräuner und körperlotion. Die du auf den ganzen Körper auftragen kannst.
[QUOTE=Lee80;7398536]Hallo,
wisst Ihr wie hoch die Konzentration an Vitamin C ist in der Vitamin C Serie?
zum ruby set - ich finde das set an sich auch gut und meine nägel sehen sehr schön gepflegt aus. aber was mache ich wenn die produkte alle sind - calciumroller usw. die sachen sehe ich gar nicht bei qvc....
LG
Die sachen wie Ruby Crystal gibts auch einzeln zum nachkaufen ich meine der roller kostet ca. 18 eur, ist aber zur zeit alles ausverkauft. ihr müsst zur not mal bei ebay gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Solange man nicht beim Duschen täglich peelt und auch ein halbwegs weiches Handtuch benutzt (das sich farblich etwas verändern wird ....) - ist alles gut.
Die "Schichten" des Selbstbräuners lagern sich doch bei jedem Cremen übereinander ...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wie witzig über sowas kann ich nicht wirklich lachen,wenn ich eine ernste Frage stelle,aber da bin ich wohl hier falsch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe heute 2 rosevergoldete Schmuckstücke erhalten. Ein Armband mit Perlen und amethystfarbige Steine und eine Kette 3 ineinander geschlungene Kreise, da war der Preis zum mitnehmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schön wenn man mal lachen kann.
Nicht ärgern nur wundern.
Doch weil eine andere beauty ja das gleiche auch wissen wollte ob es so ähnlich ist wie die sachen von Dove ect.Und wenn man sich dann gleich auf so ein niveau ablässt und sich über einen lustig macht,find ich nicht in ordnung,zumal das ja nicht das erste Mal bei mir ist.Dann ist es auch klar das ich alles auf die Gold Waage lege.aber für mich ist das Thema auch hier mit beendet da es nicht um Ricci geht.
Nu schalt mal nen ton runter, du hast hier immer einen Bullen ton an dir das is nicht nur mir schon aufgefallen. Bei den Ricci damen darf auch mal gelacht werden, und damit hatte hier auch noch nie jemand nen Problem bis auf du wie es aussieht. Es war ein "wortspiel" und sollte dich ja nicht angreifen. Bis jetzt haben das alle gut hier hinbekommen. Wenn du dich dann gleich angegriffen fühlst![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wenn man einen halt nicht kennt,sollte man einfach so etwas lassen.
Was ist denn bei euch los, Mädels?!?