Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 461 von 2842 ErsteErste ... 361411441451459460461462463471481511561961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von supreme
    soll ich vergleichen? ich hatte ja auf augen&gesichtscreme incis gehofft

gesichtscreme kann ich dir abends liefern, pcc augencreme habe ich keine mehr. habe den booster mal zur abwechslung.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von supreme
    Die Incis der Bodycremes erscheinen mir gleich
    danke supreme , aber da ich die produkte zurück geschickt hatte, hab ich keine incis mehr- und eigentlich hab ich den inci-threads durchgeschaut, in der hoffnung die incis der pcc cremes zu finden, die du woll****** leider sind nur die incis der bl aufgeschrieben!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von supreme
    ja das musste ich auch 24h creme hab ich glaub ich nicht um die augen gepackt...ist ewig her...kann mich nicht mehr erinnern *hach*
    um die augen kam die bei mir auch nicht, aber trotzdem stieg der duft in die augen. hmm, da musst du dann vielleicht doch nochmal probieren
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh, ah, meine Bestellliste wied auch immer länger, die PCC Bodycremes, das Body Lift Set und jetzt auch noch das Chocolat Gloss-Set, bestimmt ist auch noch was anderes dabei.
    Das Secrets of Love würde mich noch reizen, aber ich traue mich nicht so recht, hat jemand zufällig auch das Les Fleurs von Harald, das finde ich ja super, und wenn das von Ricci so ähnlich wäre, ja dann brächte ich das auch noch

Forengöttin Avatar von serafina

echt Gonzo, du hast den neuen HG-Duft...??? Wie ist er so???

Diese Choclat-glosse von Ricci sind der
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

bei diesen choclat glossen muss ich die ganze zeit an meinen lippen lecken allerdings sind die gut, wenn man abnehmen möchte- so hat man schon keine lust auf schokolade
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme
    ...habe meine Sendungen bekommen!!!!!

Der Duft ist nichts fuer mich - habe ich mir aber schon gedacht - und gehofft, dass er was fuer meine Mutter ist ....das ist er absolut...frisch und blumig Für meine Zwecke gerade ideal

Schade, aber ich schrieb ja schon mit Duftbeschreibung ist es so eine Sache. So würde ich ihn nicht blumig frisch bezeichnen, da denke ich eher an Diorella, oder Crystalle von Chanel und in diese LInie passt er nicht hinein. Aber Duftempfinden ist sehr subjektiv.

Hattest du die Glosse auch schon, SABI...Ich hatte ja meine richtig "aufgespart"....und jetzt kommen sie wieder...jipppiiieeehhh

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von serafina
    echt Gonzo, du hast den neuen HG-Duft...??? Wie ist er so???
    wie Harald schon beschrieben hatte, rosig-süß-fruchtig, so "dicker Rosenstrauch mit roten Früchten und Vanille"der Duft hält unglaublich lange und wird dann so geschmeidig, etwas pudrig, ich finde ihn super, aber für den Sommer finde ich ihn etwas zu süß, ist schon ein bisschen ein opulenter Geruch, gehört für mich eher in die FLOWERBOMB-Liga, ist sicher kein Parfüm das jeden anspricht, bei mir in der Arbeit war von "oh Gott, wie aufdringlich" bis "hmm, lecker-verführerisch", aber die positiven Stimmen überwiegen, behalte den auf jeden Fall.

ach ja, bräuchte noch Eure Hilfe, hatte heue eine mail von Claudia, das ich jetzt ein geprüftes Mitglied für Second Skin bin, aber ich komme net rein und den Zusatz im Benutzerfeld habe ich auch noch nicht, muß ich da noch was tun?

klar serafina! was hatte ich eigentlich nicht
    werde sie mir aber nicht bestellen- da ich so gut wie nie lippenstift oder lipgloss trage- und einer reicht mir bestimmt 3 jahre ich hab ja immer noch diesen drehstift von ricci: auf der einen seite lipliner- auf der anderen seite lippenstift- hab den in diesem braunton- wie alt ist der eigentlich schon
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von gonzo
    wie Harald schon beschrieben hatte, rosig-süß-fruchtig, so "dicker Rosenstrauch mit roten Früchten und Vanille"der Duft hält unglaublich lange und wird dann so geschmeidig, etwas pudrig, ich finde ihn super, aber für den Sommer finde ich ihn etwas zu süß, ist schon ein bisschen ein opulenter Geruch, gehört für mich eher in die FLOWERBOMB-Liga, ist sicher kein Parfüm das jeden anspricht, bei mir in der Arbeit war von "oh Gott, wie aufdringlich" bis "hmm, lecker-verführerisch", aber die positiven Stimmen überwiegen, behalte den auf jeden Fall.

ach ja, bräuchte noch Eure Hilfe, hatte heue eine mail von Claudia, das ich jetzt ein geprüftes Mitglied für Second Skin bin, aber ich komme net rein und den Zusatz im Benutzerfeld habe ich auch noch nicht, muß ich da noch was tun?

second skin steht unter dem forum gonzo, und der zusatz kommt auch noch nach. schau nochmal nach bitte

Zitat Zitat von Sabi
    klar serafina! was hatte ich eigentlich nicht
    werde sie mir aber nicht bestellen- da ich so gut wie nie lippenstift oder lipgloss trage- und einer reicht mir bestimmt 3 jahre ich hab ja immer noch diesen drehstift von ricci: auf der einen seite lipliner- auf der anderen seite lippenstift- hab den in diesem braunton- wie alt ist der eigentlich schon

du meinst hot kiss und lovely kiss, etwa 3 jahre alt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucky
    second skin steht unter dem forum gonzo, und der zusatz kommt auch noch nach. schau nochmal nach bitte
    ich find das nicht, entweder blind oder blöd

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von gonzo
    entweder blind oder blöd
    Nee weder noch

Du muss geprüftes Mitglied sein/werden

Zitat Zitat von gonzo
    ich find das nicht, entweder blind oder blöd
    wenn es nicht im persönlichen bereich steht, bekommst du vll noch die freischaltung von neff.

feenstaub
    Besucher

Zu der tollen Deko und Mode und Taschen hoffe ich sehr, dass Ricci mal irgendwann ein "Büro-Taschenset" macht. Ich suche so sehr nach einer Tasche (zum tragen/oder/und umhängen) für Portmonaie, Schlüssel, Handy...trallala) und einer Art Shopper Tasche für den üblichen Kram (Terminplaner, Schminktasche, halt üblicher Kram, der jeden Tag mit ins Büro MUSS...ihr versteht das...)

Ricci, bitte mach so ein Set , sie ist die einzige, die wüßte, was Frau so mitschleppen muss (und Handtasche und blöde Jute Tasche oder zusammengestückelt sieht einfach zum weglaufen aus...)

Ich hab' noch nicht so was tolles im Set gefunden...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hi Mädels,

also, muss jetzt mal fragen, hatte mal die PCC Bodylotion und mochte die nicht so sehr,
    Supreme, hast du die Dosen? Du sprichst von einer Körperbutter, ist die Konsistenz denn so??

Lucky, sag mal
    hast du mal was von Suzi gehört?? Du bist ja doch öfter hier, habe sie schon lange nicht mehr hier ge"lesen"
    LG Justine

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lucky
    wenn es nicht im persönlichen bereich steht, bekommst du vll noch die freischaltung von neff.
    ah, das kann sein, die mail kam auch erst heute mittags

Meine Laune...
    Happy

hab jetzt gerade mal wieder nach dem Schnallenshirt geguckt und bin wieder mal beim Navy Style Blazer und Trench hängengeblieben, so einen ähnlichen hätte ich gerne nur in oliv oder camelfarben, hat jemand so einen schon gesehen und wenn ja, wo

Zitat Zitat von Justine
    Hi Mädels,

also, muss jetzt mal fragen, hatte mal die PCC Bodylotion und mochte die nicht so sehr,
    Supreme, hast du die Dosen? Du sprichst von einer Körperbutter, ist die Konsistenz denn so??

Lucky, sag mal
    hast du mal was von Suzi gehört?? Du bist ja doch öfter hier, habe sie schon lange nicht mehr hier ge"lesen"

nein justine,
    schreib ihr mal ne pn,wenn du möchest.

Gonzo,
    noch nicht aber das kommt jetzt glaube ich. Die GSchäfte fangen ja schon an alles im Herbsttrend zu dekorieren.

Geh jetzt schnell was essen. Schau später noch mal rein.
    LG Justine

Lucky,
    das mache ich mal. Vielleicht ist sie ja auch im Urlaub.
    LG Justine

Meine Laune...
    Happy

war eigentlich schon mal jemand von Euch bei dem XXL-outlet Lagerverkauf, habe gerade gelesen, das die morgen von 10-14Uhr geöffnet haben, ob sich das lohnt?

das email von ricarda m. mit paar produkten als vorschau habt ihr sicher alle gelesen.

Zitat Zitat von gonzo
    war eigentlich schon mal jemand von Euch bei dem XXL-outlet Lagerverkauf, habe gerade gelesen, das die morgen von 10-14Uhr geöffnet haben, ob sich das lohnt?

ich war schon mal dort vor weihnachten und habe da schon einige schätzchen erstanden. ich weiss nicht, was sie aktuell im sortiment haben. sie haben sehr viel und du musst ein bischen suchen, aber ein besuch lohnt sich sicher.

Cleopatra
    Besucher

Ja, habe ich auch gerade entdeckt. Leider noch nichts in Sicht von No.1.
    Weiß jemand, ob es dieses Wochend dabei ist?

Viele liebe Grüße
    Cleo

Cleo,
    es hiess im August. Kann natürlich auch erst Ende dabei sein.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Dann muß ich mich wohl oder übel in Geduld üben. Mittlerweile bin ich hin und hergerissen, was ich mir bestellen soll. Also werde ich die Präsentationen abwarten müssen!! Wie macht ihr das denn?

Liebe Grüße
    Cleo

Inventar Avatar von sarah133

Ich werd mir nix bestellen- ich hab noch alles was ich brauche!

Cleopatra
    Besucher

Leider geht mein MAC zuende. Das Set für 40 Euro ist mir zu viel. Die Celluar hab ich noch. Bin mal gespannt, ob es den MAC auch irgendwann einzeln gibt.

Cleo

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Cleopatra
    Leider geht mein MAC zuende. Das Set für 40 Euro ist mir zu viel. Die Celluar hab ich noch. Bin mal gespannt, ob es den MAC auch irgendwann einzeln gibt.
    Cleo
    Ich brauche ihn im Moment zwar noch nicht, aber darüber habe ich mich auch schon geärgert!
    Die Basics sollte es unbedingt einzeln geben- ich finde es unmöglich, dass man um den Reiniger zu bekommen eine Creme kaufen soll, die man gar nicht will!

Cleopatra
    Besucher

So sehe ich das auch. Obwohl ich auch mit dem PCC Cleanser liebäugele, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich vertrage den MAC sehr gut und den Vitamin C Booster, habe einfach keine Lust, eine neue Serie zu ordern, um sie dann nicht zu vertragen!!! Denn dann hat die Haut erst einmal Stress!!

Cleo

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo

hab noch ein Mascara-Set gefunden *freu*

268334 - 29,50 € - Luxery Eye Treatment mit Wimpernkur Mascara & Kajal 4tlg.

Das werd ich mir auf alle Fälle auch noch bestellen
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

supreme
    Besucher

ein Vitamin C Gesichtscreme Set ist online Ich blätter mal zurück...sind schon incis da ?

supreme
    Besucher

268329

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen!

Ich schreibe von Sets und da ist eines. Aber ich möchte ein großes Set, mal sehen, Rikki ist ja immer für eine Überraschung gut. Die Spannung steigt und ich kann es kaum noch abwarten.

Viele liebe Grüße

Cleo

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Cleopatra
    Guten Morgen!

Ich schreibe von Sets und da ist eines. Aber ich möchte ein großes Set, mal sehen, Rikki ist ja immer für eine Überraschung gut. Die Spannung steigt und ich kann es kaum noch abwarten.

Viele liebe Grüße

Cleo

Ach ich freue mich auch schon sehr!

War einfach zu lange die Sommerpause

Immer diese Pausen

Mädels, ich habe ja schon gesucht, aber hat jemand N°1 entdeckt?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von feenstaub
    Zu der tollen Deko und Mode und Taschen hoffe ich sehr, dass Ricci mal irgendwann ein "Büro-Taschenset" macht. Ich suche so sehr nach einer Tasche (zum tragen/oder/und umhängen) für Portmonaie, Schlüssel, Handy...trallala) und einer Art Shopper Tasche für den üblichen Kram (Terminplaner, Schminktasche, halt üblicher Kram, der jeden Tag mit ins Büro MUSS...ihr versteht das...)

Ricci, bitte mach so ein Set , sie ist die einzige, die wüßte, was Frau so mitschleppen muss (und Handtasche und blöde Jute Tasche oder zusammengestückelt sieht einfach zum weglaufen aus...)

Ich hab' noch nicht so was tolles im Set gefunden...

Also;

ich bin jetzt gerade bisschen am nachlesen!

in einer ihrer letzten Sendungen, ließ sich Ricarda ihre bepackte Tasche bringen - ihr erinnert euch?

Naja, da war auf alle Fälle ein todchicer Timer drinnen - sie sagt nur, dass der im Dezember denke ich kommt!
    Vllcht. wenn du Glück hast, kommt da dann die passende Bürotasche dazu!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Im Videotext steht was von einer "Easy Basic Hose"....59 EUR oder so....285143 leider noch nicht "eingepflegt" unter Mode..wie die wohl sein mag und in welcher Farbe...
    Geändert von serafina (05.08.2006 um 11:46 Uhr)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, findet Ihr auch das die Mode von Ricci ein bischen Omahaft aussieht? Eben so typisch QVC Mode.

Schaut Euch mal das an:

Oder das hier:
    Geändert von catwoman67 (05.08.2006 um 12:00 Uhr)