Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2820 von 2842 ErsteErste ... 232027202770280028102818281928202821282228302840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 112.761 bis 112.800
    Forengöttin Avatar von konrike

AW: Ricarda M bei QVC

danke für die schnelle antwort mela!
    reißen die nägel, wenn man sie mit der feile feilt, auch weniger ein?
    meine nägel sind leider mehr als instabil...

wäre schön, wenn ich meine nägel mit der feile in den griff bekommen würde.

die 3 polierfeilen und die handcreme mit dem babypuderduft in der roten 200 ml tube sind auch bei dem set dabei.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

BJ-Einsteiger

Hallo!

Schafft man es wirklich mit den Ruby Crystal Set von künstlichen
    Nägeln wegzukommen?

Würde echt gerne diese Gelnägel loswerden.

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

lg Ursula

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort mela!
    reißen die nägel, wenn man sie mit der feile feilt, auch weniger ein?
    meine nägel sind leider mehr als instabil...

wäre schön, wenn ich meine nägel mit der feile in den griff bekommen würde.

die 3 polierfeilen und die handcreme mit dem babypuderduft in der roten 200 ml tube sind auch bei dem set dabei.
    also ich hab noch nie probleme damit gehabt. bestell es mal haste ja 30 tage zeit zum testen.

nein die handcreme ist nicht dabei, am besten nimmst du das große set da sind die feilen 1-3 dabei, dann nochmal die 3 (polierfeile) extra. die harte stone feile, nagelpflaster, calciumroller, nagelhautöl stift, nagelcreme das alles für 38 eur. da kannste echt nix falsch machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich meinte dieses set für 19 euro!
    200 ml creme, 3 polierfeilen und die ruby crystal feile.
    finde ich für insgesamt 24,95 euro zwar ganz schön teuer, denn da kommt ja noch porto dazu, aber einen versuch ist es wert.
    jeden monat 25 euro zum auffüllen ist ja auch viel geld.
    außerdem nervt es mich, immer so ewig da rum zu sitzen.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Zitat Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
    Hallo!

Schafft man es wirklich mit den Ruby Crystal Set von künstlichen
    Nägeln wegzukommen?

Würde echt gerne diese Gelnägel loswerden.

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

lg Ursula
    ja das wirst du auch schaffen du darfst nur keine wunder erwarten, also das du glaubst nach 4 wochen sind deine nägel top. du braucht schon etwas geduld je nach zustand deiner echten nägel kann es auch schon mon. dauern, aber es lohnt sind. probier es aus. lass dir beim nä. mal deine gelnägel abmachen bzw runterfeilen und dann fängst du an. ein richtiger nagel muss einmal komplett rauswachsen aber das wird schon du wirst sehen nach den ersten anwendungen biste schon total beigeistert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich meinte dieses set für 19 euro!
    200 ml creme, 3 polierfeilen und die ruby crystal feile.
    finde ich für insgesamt 24,95 euro zwar ganz schön teuer, denn da kommt ja noch porto dazu, aber einen versuch ist es wert.
    jeden monat 25 euro zum auffüllen ist ja auch viel geld.
    außerdem nervt es mich, immer so ewig da rum zu sitzen.
    ja das kenn ich auch das kannste natürlich auch nehmen wobei ich dir lieber oder besser das haupt set empfehlen würde weil da halt noch die nagel pflege drin ist die sehr wichtig ist, das was du jetzt hast ist mehr das nachfüll set.

ich meine die 271254 weil du da auch die nagelpflege hast udn wie du ja sagtest hast du problem mit den nägel das wirst du alleine mit NUR den feilen nicht in den griff bekommen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich hab noch nie probleme damit gehabt. bestell es mal haste ja 30 tage zeit zum testen.

nein die handcreme ist nicht dabei, am besten nimmst du das große set da sind die feilen 1-3 dabei, dann nochmal die 3 (polierfeile) extra. die harte stone feile, nagelpflaster, calciumroller, nagelhautöl stift, nagelcreme das alles für 38 eur. da kannste echt nix falsch machen.
    Das Set was Mela jetzt beschrieben hat hab ich auch. Es ist echt super. Vor allem der calziumroller und das Öl. Meine Nagelhaut ist jetzt nicht mehr so fransig. Mein Problem war das ich da immer dran rumgeschnippelt habe. Die lass ich jetzt völlig in Ruhe und mein nagelbett sieht richtig schön gepflegt aus. Ich lass meine Nägel alle 5 Wochen verstärken. Pfeile aber je nach Lust und Laune meine Nägel mal oval oder gerade. Geht mit den Pfeilen super. Also für mich ist das Set Top.
    Die Teile kannst du auch einzelnd nachkaufen. Das war nämlich meine Frage und Mela meinte das Öl un calzium kosten ca 18,- Euro.

vielen dank für die infos!
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja so geht es mir auch ohne Ruby,meine Nagelhaut ist sehr trocken,und ich kann es dann nicht lassen unr reiße sie weg dann sieht es blöd aus und blutet.mit den sachen ist es viel gepflegter.Allerdings muss man es auch Regelmäßig machen.

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich senfe mit.

Meine Nägel - sind schon immer Problemnägel. Entweder brüchig oder zu weich.
    Sogar nach dem Putzen mit simplen MF-Tüchern und reinem Wasser - habe ich tagelang wunde Nagelhäute und creme und creme und creme ...
    Und zwei meiner Nägel sind - Ersatznägel. Habe beide "Originalnägel" durch Quetsch-Unfälle in 20027 + 2008 verloren (weil zu blöd zum Klapp-Tischgrill-Reinigen gewesen) = Nägel sind also vom Nagelbett aus komplett nachgewachsen und werden darum nie wieder so stabil wie die Vorgänger.

Mein Problem ist - die Regelmäßigkeit (man sollte es zum Ritual machen!).
    Ansonsten - gibt es absolut NICHTS auf dem Markt, was meine Nägel jemals so gepflegt hat und ihnen beim Aufbau half. Ich kann Ricardas Handpflege absolut empfehlen. Sowohl die Feilen als auch die Cremes ...

BJ-Einsteiger

ja das wirst du auch schaffen du darfst nur keine wunder erwarten, also das du glaubst nach 4 wochen sind deine nägel top. du braucht schon etwas geduld je nach zustand deiner echten nägel kann es auch schon mon. dauern, aber es lohnt sind. probier es aus. lass dir beim nä. mal deine gelnägel abmachen bzw runterfeilen und dann fängst du an. ein richtiger nagel muss einmal komplett rauswachsen aber das wird schon du wirst sehen nach den ersten anwendungen biste schon total beigeistert

Danke Mela klingt gut, ich werde es wirklich probieren wenn du meinst,
    würde mich so freuen wenn ich eigene schöne Nägel bekomme.

Ich werd das Set gleich heute bestellen, werde dir dann berichten wie es mir geht!

Vielen Dank lg Ricarda

Allwissend

bei mir löst sich immer die oberste schicht der nägel ab - helfen da ricardas produkte. ich bin im moment seit einer woche am testen und kann keine veränderung feststellen - aber das ist denke ich normal.

Ja du musst es schon länger anwenden bis du ein unterschied merkst.

Inventar Avatar von kotek

War jemand mal wieder im Outlet??

Tobischen
    Besucher

Die letzte Femini Glam Bluse in Gr 40 in ecru für nur 23€ statt 78€ ( - 55€ ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...25.cm_scid.crt

Tobischen
    Besucher

Die letzten Hot Bow Satin-Blusen in Schwarz statt 64€ nur 19€ ( - 45€ ! ):
    1x Gr. 40
    4x Gr. 42

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...27.cm_scid.crt

Habt ihr eigentlich eien Hauteränderung festgestellt durch die 24 Std Creme von Ricarda?und wenn ja ab wann?

Tobischen
    Besucher

Meine haut ist weicher und geschmeidiger geworden

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich eien Hauteränderung festgestellt durch die 24 Std Creme von Ricarda?und wenn ja ab wann?
    Völlig unerwartet - bereits ab dem nächsten Morgen.
    Die Haut war weicher, die Poren feiner, sämtlicher Ausschlag und Unregelmäßigkeiten beruhigten sich und heilten konsequent ab.
    Nach einer Woche sah mein Gesicht so aus - wie es die Ärzte in jahrelangen Versuchen nicht geschafft hatten. Und dieser Zustand blieb dann auch.
    Auch noch bis nach dem Aufbrauchen des zweiten Tiegels. Nach dem Öffenen des drittes Tiegels vertrug ich sie Creme plötzlich nicht mehr und wechselte.
    Habe dann die 2 Folgejahre immer wieder mal probiert - bekam aber Flechten und allergische Reaktionen. Seit ca 6 Monaten aber - liebt meine Haut diese 24-Std-Creme wieder. (Vielleicht muss man ja doch ab und zu wechseln und neue Reize geben - wie Ricarda aber selbst auch immer sagt - es sind alles Einzelergebnisse ...)

Du musst halt mal ausprobieren.
    Lieben Gruß!

Ja ich nimm die Creme seit ca 2 Monaten aber wirklich ein unterschied merk ich leider nichtist halt wie jede andere Creme auch.

Ja ich nimm die Creme seit ca 2 Monaten aber wirklich ein unterschied merk ich leider nichtist halt wie jede andere Creme auch.
    was hast du denn für einen hautzustand und wie alt bist du? wenn man jung ist kann man evtl. auch nicht unbedingt eine große veränderung feststellen weil wo nix zu verbessern ist kann man ja auch nix groß sehen.

Naja ich habe eher Unreine Haut mal mehr mal weniger,leichte Couperose an den Wangen,eine eher rötliche irritierte Haut große Poren Usw.alles was man nicht haben will,aber nichts von alldem ist besser geworden.ich ertwarte ja keine Wunder aber eine minimale Veränderung hätte schon drinne sein können.

mensch da biste aber echt bestraft mit so einem hautbild, dann musst du wohl erstmal längere zeit die Creme nehmen die hat ja bei dir schwerstarbeit zu leisten. wielange nimmst du denn die creme schon?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Meine haut ist weicher und geschmeidiger geworden
    Hi Tobi,

aber warst du nicht der mit den Hautrötungen geplagte, oder hab ich da was verwechselt.
    Ist deine Haut nun wieder besser dran???
    Gruß
    Wettergirl-

Tobischen
    Besucher

Ich war der bei dem die Haut KURZ rot wurde und ich mir Sorgen gemacht habe

Aber eine Allergie würde ja auch jucken bzw. pickel geben und länger Rot sein, oder ?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ach so, ich hatte das so verstanden, dass deine Haut über längere Zeit immer gerötet war.
    Dann ist das wohl falsch rübergekommen.
    Gruß
    Wettergirl-

Tobischen
    Besucher

kein problem

mensch da biste aber echt bestraft mit so einem hautbild, dann musst du wohl erstmal längere zeit die Creme nehmen die hat ja bei dir schwerstarbeit zu leisten. wielange nimmst du denn die creme schon?
    Ja nur da bringt eine Creme auch nicht mehr was bei Couperose bringt eh nichts(außer Laser,veröden)ich hab ees schon mal lasern lassen ist aber wieder gekommen.Wegen den Poren habe ich ja gehofft das durch die Creme sie etwas kleiner bzw.feiner werden ist es leider nicht.Ich nehme dei Creme ca 2 Monate.Ich werde aber bald nochmal zum hautarzt gehen weil ich momentan wieder mehr hautunreinheiten bekomme.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Völlig unerwartet - bereits ab dem nächsten Morgen.
    Die Haut war weicher, die Poren feiner, sämtlicher Ausschlag und Unregelmäßigkeiten beruhigten sich und heilten konsequent ab.
    Nach einer Woche sah mein Gesicht so aus - wie es die Ärzte in jahrelangen Versuchen nicht geschafft hatten. Und dieser Zustand blieb dann auch.
    Auch noch bis nach dem Aufbrauchen des zweiten Tiegels. Nach dem Öffenen des drittes Tiegels vertrug ich sie Creme plötzlich nicht mehr und wechselte.
    Habe dann die 2 Folgejahre immer wieder mal probiert - bekam aber Flechten und allergische Reaktionen. Seit ca 6 Monaten aber - liebt meine Haut diese 24-Std-Creme wieder. (Vielleicht muss man ja doch ab und zu wechseln und neue Reize geben - wie Ricarda aber selbst auch immer sagt - es sind alles Einzelergebnisse ...)

Du musst halt mal ausprobieren.
    Lieben Gruß!
    Na das hört sich ja mal richtig gut an!!! Sag mal, hattest du eventuell psychischen Stress, als die Haut dann wieder zickig reagierte? Bin ja kein Arzt, aber das sind so eigene Erfahrungswerte. Hast du, als du die 24h Creme nicht mehr vertragen hast, innerhalb der Ricciprodukte gewechselt, oder hast du dich für eine ganz andere Firma entschieden?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Naja ich habe eher Unreine Haut mal mehr mal weniger,leichte Couperose an den Wangen,eine eher rötliche irritierte Haut große Poren Usw.alles was man nicht haben will,aber nichts von alldem ist besser geworden.ich ertwarte ja keine Wunder aber eine minimale Veränderung hätte schon drinne sein können.
    Ricci hat doch in den letzten Sendungen erwähnt, dass sich die PCC Linie speziell bei unreiner und großporiger Haut eignet. Sie sprach von dem Reinigungsmousse, dem Pore Minimizer und der PCC Face KOntur Creme. Vielleicht solltest du die Serie einmal ausprobieren?!

Du - die Frage kann ich wirklich nicht beantworten.
    (negativer psychischer Dauerstress - war schon lange davor über viele viele (zu viele) Jahre... ich bin glücklich, dass endlich JETZT hinter mir zu haben und seit einigen Wochen ein komplett neues und endlich nervlich wirklich ruhiges Leben beginnen zu können)

Gewechselt bin ich damals - per Zufall und infolge Sonderangebote und TV-Zapperei - bei der PM Serie von JW.
    Von den Asams hatte ich auch 2 Produkte da - aber nicht wirklich vertragen (die grüne Linie und die blaue Hyaluron = sofort bekam ich Flechten im Gesicht).
    Von Ricarda hat ich so ein 3-teiliges Gold-Set (war TAG) - als diese kleinen Serum-Kapseln (Name vergessen) ganz neu auf den Markt kamen = hab alle 3 Produkte nicht vertragen (weil zu fettig oder so).

Vergiss die lange Rede. Kurze Antwort: ich weiß es wirklich nicht. Hab mich selbst oft genug gefragt und aufgegeben
    Wie gesagt - seit Ende 2009 nehme ich die 24-Std Creme wieder und bin absolut glücklich damit, weil ich sie wieder vertrage. Habe seit meinem 11.Geburtstag ganz schlimme Problemhaut gehabt ... Bin Allergiker und mein Immunsystem ist infolge Nebenwirkungen jahrelanger sehr starker Medikamente irreparabel zerstört. Aber ich komme inzwischen ganz gut klar damit (der Rest verschwindet unter Makeup).

PS: ich hab zu lange getippt - zur Antwort wegen Porenminimizer das:
    DAS kann ich von gar keiner Firma nehmen. Keine Ahnung wie - aber dadurch werden meine Poren so eng, dass kein Talg mehr ablaufen kann. Folge - Stress ...

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Du - die Frage kann ich wirklich nicht beantworten.
    (negativer psychischer Dauerstress - war schon lange davor über viele viele (zu viele) Jahre... ich bin glücklich, dass endlich JETZT hinter mir zu haben und seit einigen Wochen ein komplett neues und endlich nervlich wirklich ruhiges Leben beginnen zu können)

Gewechselt bin ich damals - per Zufall und infolge Sonderangebote und TV-Zapperei - bei der PM Serie von JW.
    Von den Asams hatte ich auch 2 Produkte da - aber nicht wirklich vertragen (die grüne Linie und die blaue Hyaluron = sofort bekam ich Flechten im Gesicht).
    Von Ricarda hat ich so ein 3-teiliges Gold-Set (war TAG) - als diese kleinen Serum-Kapseln (Name vergessen) ganz neu auf den Markt kamen = hab alle 3 Produkte nicht vertragen (weil zu fettig oder so).

Vergiss die lange Rede. Kurze Antwort: ich weiß es wirklich nicht. Hab mich selbst oft genug gefragt und aufgegeben
    Wie gesagt - seit Ende 2009 nehme ich die 24-Std Creme wieder und bin absolut glücklich damit, weil ich sie wieder vertrage. Habe seit meinem 11.Geburtstag ganz schlimme Problemhaut gehabt ... Bin Allergiker und mein Immunsystem ist infolge Nebenwirkungen jahrelanger sehr starker Medikamente irreparabel zerstört. Aber ich komme inzwischen ganz gut klar damit (der Rest verschwindet unter Makeup).

PS: ich hab zu lange getippt - zur Antwort wegen Porenminimizer das:
    DAS kann ich von gar keiner Firma nehmen. Keine Ahnung wie - aber dadurch werden meine Poren so eng, dass kein Talg mehr ablaufen kann. Folge - Stress ...
    Lass dich mal . Oh je, da hast du ja was hinter dir. Musst meine Versuche nach Ursache entschuldigen. Das wusste ich nicht.

Macht doch nix. Dafür muss ich mich für meine ewig langen Texte entschuldigen.

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ricci hat doch in den letzten Sendungen erwähnt, dass sich die PCC Linie speziell bei unreiner und großporiger Haut eignet. Sie sprach von dem Reinigungsmousse, dem Pore Minimizer und der PCC Face KOntur Creme. Vielleicht solltest du die Serie einmal ausprobieren?!
    Doch die Linie hatte ich auch schon,aber speziell für unreine Haut ist die Linie nicht,das wurde im Chat nur geschrieben damit man es kauft,riccis Kosmetik ist leider alles eher für die ältere Haut und immer Anti Age stoffe drinne.ich habe noch das Reinigungsmousse aus der Pcc linie aber umhauen tut mich das nun nicht.

Doch die Linie hatte ich auch schon,aber speziell für unreine Haut ist die Linie nicht,das wurde im Chat nur geschrieben damit man es kauft,riccis Kosmetik ist leider alles eher für die ältere Haut und immer Anti Age stoffe drinne.ich habe noch das Reinigungsmousse aus der Pcc linie aber umhauen tut mich das nun nicht.
    Ich kann mich an eine Sendung erinnern, wo sich eine Anruferin speziell nach einer Pflegeserie für unreine Haut erkundigt hat. Ricarda erzählte damals, dass das nächste Tag (PCC) auch speziell für unreine Haut geeignet sei.

delphin benutzt das Mousse auch ab und zu als Duschschaum.

Forengöttin

Die 24h Creme kann jeder nehmen. Aber glücklicherweise gibt es ja noch andere Marken, die man benutzen kann, wenn man mit einer nicht klarkommmt. Und wenn man wirkliche Hautprobleme hat, schlage ich vor, lieber zum Hautarzt zu gehen, statt ständig neue Cremes etc. auszuprobieren.

Ja ich habe auch einen Termin beim Hautarzt im August,ich werde jetzt auch mal eine andere Linie testen.Also ricardas Creme hat mir nichts gebracht weder Positiv noch negativ ist eben eine Creme die gut riecht mehr leider nicht.Ist aber bei jeden unterschiedlich.

Forengöttin

Habt ihr gesehen? Der Pore Minimizer ist wieder für 14,34€ zu haben!

Tobischen
    Besucher

Die letzte Latin Love Satin-Bluse in Gr. 36 in Ecru für nur 17 € statt 86€ ( - 69 € ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...82.cm_scid.crt