Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2821 von 2842 ErsteErste ... 232127212771280128112819282028212822282328312841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 112.801 bis 112.840
    Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja ich habe auch einen Termin beim Hautarzt im August,ich werde jetzt auch mal eine andere Linie testen.Also ricardas Creme hat mir nichts gebracht weder Positiv noch negativ ist eben eine Creme die gut riecht mehr leider nicht.Ist aber bei jeden unterschiedlich.
    Hab das leider jetzt erst gelesen.
    Hab ja selbst über Jahrzehnte Odyssee bei HÄ hinter mir (inklusive 2 Uni-Kliniken mit stationärer Aufnahme wegen Tests ...) - darum - ich hoffe, Du hast einen Termin bei einem HA, der von irgendjemandem persönlich empfohlen wurde.
    Ansonsten kann man auch ganz böse erwachen.
    Der eine Arzt, der mir letztendlich Tabletten verschrieb, die aus den USA kamen und dort Jahre später sogar nicht mehr verschrieben werden durften - war eine ganz alte Frau und ich sah nirgends in der Praxis einen PC. Dafür war das Wartezimmer gebrochen voll Menschen. Sie schaute sich meine Haut und diktitierte - welche Tests nötig waren und gab sofort Anweisungen.

Zuvor war ich u.a. bei 2 HÄ in neuen eigenen Praxen - die mich kaum ansahen, sondern ihre PC-Software auf ja-nein-Möglichkeiten befragten.
    Anfangs fand ich das noch toll --- aber nachdem bei dem einen Doc wirklich nur alle Cremes und Salben versucht wurden und mein Ausschlag teils heftig schlimmer wurde damit und - DER AM ENDE DER LISTE WIEDER NACH OBEN SCROLLTE UND WIEDER AB DER ERSTEN SALBE anfangen wollte ---- verlasse ich mich nur noch auf Empfehlungen. Trau nicht dem Schein sondern prüfe.
    Es gibt genug Ärzte - die den Patienten empfangen mit der Frage "Was fehlt Ihnen denn?" Zugegeben - gerade diese Fachrichtung ist sicher die komplizierteste weil alles möglich ist (Allergien/Krankheiten) - aber - bei gewissen "Standardproblemen" sollte schon Erfahrung spürbar sein ...
    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest meine Daumen.

Und ja - nicht umsonst weist auch Ricarda immer wieder darauf hin - dass ihre Kosmetik keine Meidzin ist und keinen Arzt ersetzt. Aber - gute Kosmetik obendrein angewendet hilft = meine Meinung und Erfahrung dazu.
    Und auch die Seele spielt eine entscheidende Rolle ... Nur glückliche Menschen können wirklich Schönheit ausstrahlen.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen? Der Pore Minimizer ist wieder für 14,34€ zu haben!
    da muss Lady erstmal schnell auf die QVC Seiten
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Ist aber auch das Einzige, was reduziert wurde. Dachte, da am 01.07. Outletstunden gesendet werden, wäre schon mehr eingestellt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Glücklich bin ich mit meinem Leben,aber auch das bringt meine Haut nicht weiter,couperose ist Vererbt von meiner mom und die Aknenarben kamen eben von der Akne die ich jetzt nicht mehr habe aber noch kleine pickelchen.ich war auch schon beim hautarzt der mir nur ne creme verschrieben hat und es nichts gebracht hat.aber bei dem arzt wo ich hingehe denke ich mal das sie ziemlich gut sind da sie auch viele bewertungen im internet haben und man lange braucht um einen termin zu bekommen.ist ja auch nicht ganz billig der arzt.

Forenlegende Avatar von Mela

huhu wer gleich den akt. outlet bericht aus d dorf und H. haben will kann ja gleich mal in den ricci plauder kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Doch die Linie hatte ich auch schon,aber speziell für unreine Haut ist die Linie nicht,das wurde im Chat nur geschrieben damit man es kauft,riccis Kosmetik ist leider alles eher für die ältere Haut und immer Anti Age stoffe drinne.ich habe noch das Reinigungsmousse aus der Pcc linie aber umhauen tut mich das nun nicht.
    Glücklich bin ich mit meinem Leben,aber auch das bringt meine Haut nicht weiter,couperose ist Vererbt von meiner mom und die Aknenarben kamen eben von der Akne die ich jetzt nicht mehr habe aber noch kleine pickelchen.ich war auch schon beim hautarzt der mir nur ne creme verschrieben hat und es nichts gebracht hat.aber bei dem arzt wo ich hingehe denke ich mal das sie ziemlich gut sind da sie auch viele bewertungen im internet haben und man lange braucht um einen termin zu bekommen.ist ja auch nicht ganz billig der arzt.
    Also da stehst du mit der Aussage aber ziemlich falsch da. Das ist nicht wahr. Bis auf die Womeno kann eigntlich jedes Alter die Cremes etc von Ricci nehmen. Ich habe mit der 24 std. creme angefangen mit Anfang 20 und meine Haut ist mehr als ich denke auch das kann ich auf die Linie von Ricci zurückführen, gut ich trinke nicht und rauche auch nicht, was sicher auch ein wichtiger punkt ist. weil Fakt ist einfach, wer raucht und trinkt hat einfach keine schöne Haut. Hab ich schon oft gesehen.

kann es bei dir sein, das du schon unter einer POD leidest?

http://www.apotheken-umschau.de/Mund...ONI013305.html

grade bei den BJ hier gibts viele die unter einer sog. POD leiden. Was meist auf eine überpflegung zurück
    zuführen ist oder auch zu oft die Kosmetiklinien wechseln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Billig ist es wirklich nicht. Aber man es lasern lassen. Das kann man ja auch stückcehnweise tun - es gibt später keine "abgrenzenden Narben".
    Ich habe mir vor Jahren am Busen eine wuchernde OP Narbe von ca (falls Du Dich noch erinenrn kannst) 5-DM-Stück Größe und im Gesicht eine von ca 1cm lasern lassen. Ich glaube, das waren 3 Sitzungen insgesamt und kostete jeweils 100 DM. Dafür sehen die Hautstellen heute immer noch so super aus wie nach dem Lasern. Weg ist weg. (gut, Couperose kann sehr großflächig sein ... Lasern ist schmerzhaft (danach) wie sehr schlimmer Sonnenbrand und es ist halt wirklich eine Wunde und muss so behandelt werden ... plus man kann ca 1 Jahr nicht in die Sonne danach wegen der Empfindlichkeit der jungen Haut = optimalst also in den Wintermonaten zu machen.
    Lass Dich einfach mal beraten. Vielleicht hat der neue Doc ja noch eine ganz andere Idee ... Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen alles Gute und Erfolg dabei.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also da stehst du mit der Aussage aber ziemlich falsch da. Das ist nicht wahr. Bis auf die Womeno kann eigntlich jedes Alter die Cremes etc von Ricci nehmen.
    Genauso isses. Danke.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Billig ist es wirklich nicht. Aber man es lasern lassen. Das kann man ja auch stückcehnweise tun - es gibt später keine "abgrenzenden Narben".
    Ich habe mir vor Jahren am Busen eine wuchernde OP Narbe von ca (falls Du Dich noch erinenrn kannst) 5-DM-Stück Größe und im Gesicht eine von ca 1cm lasern lassen. Ich glaube, das waren 3 Sitzungen insgesamt und kostete jeweils 100 DM. Dafür sehen die Hautstellen heute immer noch so super aus wie nach dem Lasern. Weg ist weg. (gut, Couperose kann sehr großflächig sein ... Lasern ist schmerzhaft (danach) wie sehr schlimmer Sonnenbrand und es ist halt wirklich eine Wunde und muss so behandelt werden ... plus man kann ca 1 Jahr nicht in die Sonne danach wegen der Empfindlichkeit der jungen Haut = optimalst also in den Wintermonaten zu machen.
    Lass Dich einfach mal beraten. Vielleicht hat der neue Doc ja noch eine ganz andere Idee ... Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen alles Gute und Erfolg dabei.

Ja meine Couperose hab ich schon mal lasern lassen vor 5 Jahren kam aber leider wieder hat 550€ gekostet und musste ca 4 mal mich lasern lassen und konnte jedes mal danach nicht mehr aus dem Haus weil ich überall so Blaue Punkte im Gesicht hatte die man auch nicht mit Carmounflage abdecken konnte.Und das mit den narben möchte ich jetzt auch in angriff nehmen wird aber auch an die 1000€ kosten leider ist es so teuer geworden.Ich wollte auch jetzt im nov mal zum Arzt gehen und fragen ob sie es macht,ich war schon mal bei ihr aber wenn man noch pickel hat schleifen die leider die haut nicht ab weil es sich dann alles entzünden könnte wenn man noch pickel hat.

Das tut mir leid. Nur wer ähnliches selbst erlebt hat, kann sowas nachfühlen.
    Sei lieb umarmt. Wenigstens weißt Du sicher "ich kann nichts dafür und hab alles getan, damit es besser wird". Mehr geht nicht.

Tobischen
    Besucher

Die letzten Latin Love Blusen in Ecru statt 86 € nur noch 17€ ( -59€ ):

1x Gr. 36
    1x Gr. 42

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...77121953954QVC

Tobischen
    Besucher

ie letzten Latin Love Blusen in Ecru statt 86 € nur noch 17€ ( -59€ ):

1x Gr. 36
    1x Gr. 42
    1x Gr. 44

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...82.cm_scid.crt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Tobi, das ist sehr lieb von Dir das Du uns immer mit den Infos über Reduzierungen und Stückzahlen versorgst!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tobischen
    Besucher

Das freut mich zu hören !! Kann dies auch gerne erweitern auf generelle Kleidungsstücke die in sehr geringen Mengen verfügbar sind .
    Will nur nicht damit nerven !

Du nervst absolut nicht. Selbst wenn ich außer Kosmetik von Ricarda nichts kaufe - finde auch ich Deine Infos absolut interessant und schaue sie mir an. Danke darum auch von mir für die vielen Infos hier.

gelöscht

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören !! Kann dies auch gerne erweitern auf generelle Kleidungsstücke die in sehr geringen Mengen verfügbar sind .
    Will nur nicht damit nerven !

Von mir auch ein für die Mühe, die du dir machst.
    Mich nervst du bestimmt nicht damit, ganz im Gegenteil: Ich bin so schon öfter auf die ganz Schnelle noch zu einem Schnäppchen gekommen. Falls du es auf "Bekleidung" erweitern möchtest, dann halte ich das für eine tolle Idee.

Tobischen
    Besucher

Die letzte Miss Diamond Jeansjacke in Gr. 40 statt 121€ nur noch 36€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...03.cm_scid.crt

Die letzte Miss Sunshine JeansWeste in Gr. 40 statt 84€ nur noch 25€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...22.cm_scid.crt

Das letzte Unique Style Chassuble in Gr. XS-S / M-L statt 66€ nur noch 31€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...27.cm_scid.crt

Die letzten Crazy Thing Leggings in Gr. 44 / 46 statt 74€ nur noch 29€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...31.cm_scid.crt

Die letzte Miss Diamond Jeansjacke in Gr. 40 statt 121€ nur noch 36€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...03.cm_scid.crt

Die letzte Miss Sunshine JeansWeste in Gr. 40 statt 84€ nur noch 25€ :

Das letzte Unique Style Chassuble in Gr. XS-S / M-L statt 66€ nur noch 31€
    :

Die letzten Crazy Thing Leggings in Gr. 44 / 46 statt 74€ nur noch 29€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...31.cm_scid.crt

THANK´S das ist jetzt meins geworden dank dir

Tobischen
    Besucher

Große Freude Mela !! Mein Ernst ! Freut mich wenn es was bringt und ihr auch kauft und nicht nur lest

Viel Spass damit !

Cleopatra
    Besucher

Hallo Mela, Tobischen

gabs im Outlet eigentlich auch Ricci in großen Größen? Wollte diese Woche noch nach Hückelhoven, überlege allerdings, ob ich noch eine Woche warte

ne echt ich hab gedacht es is sicher schon weg weils ja schon länger hier stand, aber ich hatte glück. ich habs mal im outlet gesehen da hätte es den gleichen preis ca. gehabt war aber nicht die kleine gr. deswegen freu ich mich jetzt um so mehr.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, Tobischen

gabs im Outlet eigentlich auch Ricci in großen Größen? Wollte diese Woche noch nach Hückelhoven, überlege allerdings, ob ich noch eine Woche warte
    mode gibts so gut wie garnicht im ooutlet, hin und wieder mal ein shirt sonst meist nur das alte zeug was schon über 2 jahre alt ist wie blazer davon gibts in H. reichlich. alte blusen von dem neuen zeut hab ich noch nie was gesehen außer neulich die jogger da gabs mal 2 oder 3 stk. das wars schon. also wegen mode würd ich nicht extra hinfahren. und große gr. hab ich auch noch nix gesehen.

Cleopatra
    Besucher

Danke Mela, eigentlich fahre ich wegen Schmuck, Kosmetik und Verwandte besuchen

Danke Mela, eigentlich fahre ich wegen Schmuck, Kosmetik und Verwandte besuchen
    naja dann lohnt sich ja doch wann wollste denn fahren?

Cleopatra
    Besucher

Muß ich noch sehen, fange Donnerstag meinen neuen Job an, entweder davor oder wenn ich meinen Arbeitsplan habe

oh einen neuen job was ist das denn so ca. also welche branche??

Cleopatra
    Besucher

Ich nehme Geld ein und zahle auch aus, aber keine Bank

Stielikone Avatar von bvbtina

Cleo

Kommst Du nicht Samstag mit, zu unserer Outlet-Tour?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich nehme Geld ein und zahle auch aus, aber keine Bank
    na das hört sich ja spannend an.

Cleopatra
    Besucher

Ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muß, schaun wir mal, ich werde euch schon erkennen

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na das hört sich ja spannend an.
    Überhaupt nicht Mela, Lottofee

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muß, schaun wir mal, ich werde euch schon erkennen
    Das wär ja schön, wenn das klappt mit Dir. Damit wir uns endlich mal kennen lernen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tobischen
    Besucher

Die letzte Feminie Glam Bluse in Gr. 44 statt 78€ nur noch 23€ ( -55€ ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...25.cm_scid.crt

Die letzten Hot Bow Blusen in Gr. 38 + 42 statt 64€ nur noch 19€ ( -45€ ! ):

Die letzten Miss Sunshine Jenaswesten in Gr. 34+40+42 statt 84€ nur 25€ :

Hallo ihr Lieben
    die Signature Uhr ist jetzt auf 34,57 Euro reduziert!!!!

Tobischen
    Besucher

Und hier der passende Link zur Schnäppchen-Uhr:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Und hier der passende Link zur Schnäppchen-Uhr:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
    Tobischen

Tobischen
    Besucher

Von Herzen gerne meine Liebe

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Das glaub ich jetzt aber gar nicht, wir sind immer ganz unauffällig unterwegs, heben uns überhaupt nicht von den anderen ab
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

wettergirl, es wird nichts aus Samstag, meine Große hat ne Virusgrippe und Göga hat Public Viewing in der Stadthalle habe aber die nächste Woche 2 Tage frei, da werde ich wohl Dienstag fahren bin ja gespannt, ob es sich dann noch lohnt, wenn ihr da ward

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

wettergirl, es wird nichts aus Samstag, meine Große hat ne Virusgrippe und Göga hat Public Viewing in der Stadthalle habe aber die nächste Woche 2 Tage frei, da werde ich wohl Dienstag fahren bin ja gespannt, ob es sich dann noch lohnt, wenn ihr da ward
    Bestimmt nicht, outlet ist dann wie leergefegt.
    Gruß
    Wettergirl-