Was tun??
sag mal, welche Creme nimmst du im Moment von Ricci?
Was tun??
sag mal, welche Creme nimmst du im Moment von Ricci?
Bei mir isses immo die Vitamin C Creme mit dem passenden Augenserum.
Die steht bei mir schon ne Weile rum.
Werd ich aber nicht nachkaufen, da ich die 24h Creme allemal besser finde.
Der Duft der Vitamin C gefällt mir nicht so wirklich.
Gruß
Wettergirl-
Ist bei mir genauso, habe die "neue" Vitamin C Creme, die alte Version roch für mich einfach leckerer, die Augencreme( Doppelpack ) finde ich super, dann habe ich den Minimizer und die beiden Masken, für mich im Sommer
mein Liebling ist und bleibt das neue Serum, 24 Stundencreme, 24 Augencreme, das ist eigentlich meine Grundausstattung![]()
Ohne Goldserum geht es gar nicht![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stell dir vor, das habe ich nicht, habe ich nicht vertragenmeine Ma hat das und findet es
ich müßte es mal wieder probieren, war mit der 24 Stundencreme genauso, habe ich eine Zeit auch nicht vertragen und jetzt überhaupt keine Probleme mehr
![]()
Zauber
Bis jetzt hab ich alles von Ricci vertragen bis auf dieses Body Lift Set damals.
Da sah ich aus wie ein Feuerkrebs.
Gruß
Wettergirl-
Das war bei vielen so, wenn ich mich recht erinnere![]()
Cleopatra, probier es, vielleicht klappt es ja. Bei der Hitze ist es fpr mich das beste, da ist mir die 24 h Creme schon zu reichhaltig, außer auf den Wangen, da geht ein kleiner Klecks.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir die Uhr bestelle, aber ich lass es wohl besser, obwohl der Preis extrem verlockend ist.
LG Zauberwald
Werde ich machen, habe heute ein MAC-Peeling gemacht, dann mit der Körpercreme einfach nur schön, habe auch noch dieses Body Splash, schön kalt im Kühlschrank![]()
Machst Du die Körpercreme ins Gesicht?
LG Zauberwald
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wettergirl, ich hatte sie auch da, hab sie aber zurückgeschickt, weil das Armband so lang ist und ich keine Lust hatte fürs Kürzen Geld zu zahlen. Wäre schön, wenn QVC ist gleich gekürzt schicken würde.
LG Zauberwald
Cleopatra, wenn sie die im Gesicht gut tut, dann mach das. Ich bin nicht so ein Fan von der Creme und mach sie nur auf die Beine, da bin ich immer sehr trocken.
Mach Dir einen schönen Abend.
Gonzo, ich schau auch Fußball.
LG Zauberwald
Wettergirl, fix mich nicht an
Gonzo, die Fußcreme ist klasse, sollte ich auch mal heute abend nutzen. Füße leiden doch sehr bei der Hitze, hab überall Blasen und zieh jeden Tag andere Schuhe an, damit die alten Blasen nicht von Riemchen bedeckt sind und bekomm dafür neue![]()
LG Zauberwald
unter dem Zeh, das ist ja furchtbar![]()
Ich hab sie nur an der Ferse, auf dem mittleren Zeh und an der Seite vom großen Zeh, heute ist noch an der Seite was dazu genkommen. Die an der Ferse ist schon fast weg, die ist vom Wochenende. Hatte blöderweise geschlossene Schuhe an. Sandalen sind besser. Zehensteg geht bei mir nicht, ich kann in den Dinger nicht laufen.
Hab jetzt aber fleissig mit der Fußcreme gecremt.
LG Zauberwald
Ich hab erstmal ne Salbe draufgepappt.
Aufs offene Fleisch geht keine parfümierte Creme.
Gruß
Wettergirl-
ich habe die Creme auch extra für jetzt gekauft, wegen der Sandalen die mal endlich tragen kann und da sollen die Füßchen ja hübsch anzusehen seinich peele abends immer und creme dann schön ein
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab um die Blasen drumherum gecremtHab auf den offenen Stellen auch Blasenpflaster. Heute hab ich nur geduscht und gecremt, hab nicht viel Hornhaut, aber rauhe Stellen.
LG Zauberwald
Die sind super. Dummerweise halten sie nicht so gut, wenn man schwitzt, aber die Blase heilt viel schneller. Ich nehm die nur noch. Probier sie aus. Da ich normale Pflaster nicht vertrage, bekomme rote juckende Stellen davon, musste ich früher immer die Sensitivpflaster nehmen und die halten ja gar nicht, fallen schnell ab.
LG Zauberwald
Dann werd ich mir die die Tage besorgen.
Gruß
Wettergirl-
Das letzte Unique Style Chassuble in Gr. M/L statt 66€ nur noch 31 € :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...27.cm_scid.crt
Der letzte African Touch Rock in Gr. 36 statt 65€ nur noch 24€ ( - 41€ ! ) :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...81014668625QVC
Wer von euch hat die neue After Sun Lotion zuhause? Ich brauche gerade die letzte Tube Sexy Body Shimmer aus der Body Secrets Serie auf. Der Sparkle ist einfach toll. Ist der mit der After Sun Lotion vergleichbar? Wie gesagt, es geht mir nicht um die Inhaltsstoffe, sondern nur um das Blingbling auf der Haut!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die besten Röcke - Schnäppchen :
1x Gr. 46 Magic Caress Rock statt 74€ nur noch 35€ ( - 39€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...41.cm_scid.crt
1x Gr. 40 Glamour Time Rock statt 89€ nur noch 56€ ( - 33€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...63.cm_scid.crt
1x Gr. 44 Wild Rock statt 69€ nur noch 20€ ( - 40€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...62.cm_scid.crt
1x Gr. 46 Magic Delight Rock statt 96€ nur noch 19€ ( - 77€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...21.cm_scid.crt
1x Gr. 44 + 46 Wonderful Rock statt 48€ nur noch 14€ ( - 34€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...52.cm_scid.crt
Hat jemand von euch ganz zufälligdie BN. Hab keine Lust zu suchen. Danke will nämlich auch Blinken
hallo mädels,
ich überlege, ob ich mir das PCC set ( glaub das war das letzte tag, habs aber leider komplett verpasst) bestellen soll.
ist das denn zu empfehlen? ich lese die bewertungen ja schon gar nicht mehr...
kann mir jemand da weiter helfen? für welche haut? kann man das mit der 24 h creme vergleichen, oder ist die etwas fettiger?
Hallöchen die Damen,
melde mich hier nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort
Ich habe eben mal wieder meine Fingerchen mit dem neuen großen RCC-Set geplegt. Sagt mal, kann es sein, dass die neue rote Polierfeile färbt? Kommt mir irgendwie so vor. Hab nach dem Polieren den Nagelhautpflegestift benutzt und die Spitze ist jetzt ganz rosa. Meine Nägel kommen mir auch irgendwie rosa vor. Ist das bei Euch auch so?
Die goldene "Schmirgelfeile" finde ich auch nicht mehr ganz so gut wie die alte graue. Aber das Set ist nach wie vor toll und die neue Tasche ist echt peppig!
Übrigens wünsche ich Euch super viel Spaß beim gemeinsamen Qutlet-Besuch. Würde total gerne auch mal hinkommen, aber ist für mich leider so weit.Ups, das war wohl etwas OT - sorry!
LG vom Stadtäffchen