ahhh, die muß ich auch haben, ist das schon das September Heftchen gewesen oder sind die schon im aktuellen Insider drin, weiß jemand was die kosten sollen? die werde TAG sein oder habe ich das falsch verstanden?
ahhh, die muß ich auch haben, ist das schon das September Heftchen gewesen oder sind die schon im aktuellen Insider drin, weiß jemand was die kosten sollen? die werde TAG sein oder habe ich das falsch verstanden?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :-d
Auch haben will
Zitat von Rapskäferchen
Absolut......ich hab hier gerade nen halben Herzinfakt.........
Schon wieder die Taschen........ich kann nimmer!
Das wird ein TAG!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Taschen kommen am 14.9
*** Anna Wintour***
ja am 14.9 wird das TAG das taschenset
14.09. TAG die tachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oha.............das TAG muss ich haben, hoffentlich haben die genug davon.....die 3 Taschen + Creme + perf...usw.........![]()
![]()
LG. EureBlacky
14.9.!!!!!! man die sind ja wohl das schönste was ricci je gemacht hat.... ich bin verliebt.... hoffentlich gibt es die wirklich alle drei so im set.....brauch ich unbedingt *grinst breit*.....
Zitat von tina74
HAst Richtig gehört.................![]()
*** Anna Wintour***
Ich glaub, ich muss anbauen.... Aber für die Taschen find ich noch ein Plätzchen![]()
des muß ich mir im Kalender eintragen, nicht das ich das vergesse!!Zitat von *the*one*and*only*
Ach, wir sind schon jut drupp. alle einen gedanken TASCHEN, TASCHEN. Und jetzt schreiben wir alle das es am 14.09. das TAG gibt. Also ob wir nicht wüssten, das es die anderen nicht auch gehört hätten. Wir sind schon der Hammer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von tina74
das ist das tagesangebot ende august, die taschen kommen im september als tG
Gute Idee muss ich auch machen, sonst bekomme ich nix ab...Zitat von gonzo
Zitat von lucky
Ricci hatte bis jetzt die Warmlaufphase.......jetzt kommen die Knaller!
SChon wieder ein neuer Duft, die Wäsche, die Taschen...........
ich kann nicht mehr![]()
*** Anna Wintour***
hey die verfolgen unsere ohnmachtsanfälle hier doch schon wieder *lacht sich kaputt*!!! ricarda hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd und es war wohl kein zufall, daß sie sie nochmal erwähnt haben nachdem wir hier schnappatmung gekriegt haben :o))) ich wette, marcello sitzt mit nem laptop in der requisite *winke winke*........
Das TAG ist 5 Minuten nach Mitternacht schon vergriffen, glaub ich, wenn wir hier alle bestellen![]()
genau das müssen wir schwer am Ball bleibenZitat von FraLe
!!
Zitat von Rapskäferchen
Die Taschen müssen her, auch wenn der Kühlschrank raus muss![]()
*** Anna Wintour***
genau da müssen wir schwer am Ball bleiben !! nicht das die andere BJ das Kontingent schon weggekauft habenZitat von FraLe
![]()
Zitat von Rapskäferchen
Solgane hält das TAG nicht![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Rapskäferchen
![]()
Zitat von gonzo
gonzo, wenn du noch nicht freigeschaltet bist für second skin, dann maile nochmal claudia an.
bei sekond skin sind einige ricci-sachen günstig eingestellt.
*lacht* @ only: "und wenn der kühlschrank raus muss" - du bist ja süüüß! :o)
ich habe aber auch gerade überlegt wie ich das mache da ich mir im september ein neues auto kaufe..... aber ich muss die taschen haben - und wenn ich zwei wochen nix esse *lacht* - mir egal. die passen zur lackierung von meinem eos :o)))
Only mein Kühlschrank, mein Herd......fliegen raus....kein Problem....die Taschen müssen her....
Wenn wir dann verreisen haben wir ein Markenzeichen![]()
LG. EureBlacky
Ja, bestimmt, hallo Marcello.
Ich hab gestern übrigens eine kleine Präsentation mit dem Pearlbronzer und der Handcreme bei Mc donalds in Düsseldorfer Airport abgehalten. Musste doch ne freundin wegbringen und da meinte sie, Mela hol doch mal dein Tascheninhalt raus und zeig der heike was es tolles von ricci gibt. Also ich hab da den ganzen laden gut unterhalten, die Nachbartische dachte auch, was für ne bekloppte daFällt mir jetzt erst ein, ricci wird ja gestern wohl auch da gelandet sein. Hätte ich besser mal auf dem plan geguckt wann ein flieger aus münchen kommt
![]()
Zitat von blackbeauty42
Ich zitiere jetzt Ricci...........die Taschen sind ober-affen-titten-geil------das trifft es, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ah, Mädels, ich kann nicht mehr ...*tränenwegwisch*
Zitat von Mela
Du bist auch sooo ein Schusser!
Wie fandest du das Taschenset?
*** Anna Wintour***
Jetzt hört auf, ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von FraLe
Warum soll es dir denn anders gehen als uns!
Ricci lässt es knallen.............![]()
*** Anna Wintour***
die sendung ist besser heute, ruhiger und überscihtlicher, nicht rumgehetzt und auch nicht tonnenweise anrufe![]()
hallo, hab ich die letzten 10 minuten was verpasst? konnte nicht mehr gucken? bis zu den taschen hab ich es gesehen![]()
kam das boleroset?
hat wer was bestellt?
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Das mit QVC wird schon...............
Die Startschwierigkeiten sind vllcht. überwunden.........die Produkte sind ja auch schon eher mit Bildern da!![]()
*** Anna Wintour***
stimmt lucky- heute ist es echt super! ob das an der gudrun liegt?Zitat von lucky
bin gespannt wie es heute abend mit sascha wird- der hat vor 2 tagen doch schon schnappatmung bekommen, als er nur erwähnt hat, dass ricci wieder da ist
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Nein, unser Set war noch nicht dabei!
Wie findest du die Taschen?![]()
*** Anna Wintour***
ja, qvc geht auf unsere wünsche einZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
haben wir bestimmt mit ricci zu verdanken?
Viele GrüßeSabi
nein nur das alte boleroset...Zitat von Sabi
sonst nur die das top, dass du hast und die hose
Zitat von Sabi
Sabi, ich habe den Film auf Pro 7 auch geschaut......der war ja toll!![]()
*** Anna Wintour***
Na ich hoff doch dass es net ganz so hektisch wird,Zitat von Sabi
aber das wird schon, jetzt legt Ricarda richtig los![]()