das lifting set 268211 ist mit 14,35 reduziert.
das lifting set 268211 ist mit 14,35 reduziert.
Könnte vieleicht ein einmaliges Angebot werden.Zitat von lucky
Sowie das von gestern die erzählen bei QVC immer dieser preis gilt nur während dieser Sendung aber das einmalige Angebot von gestern gabs doch scho weit vorher für diesen Preis und hat auch heute morgen noch 14,weißnichtmehr gekostet.![]()
Wo schon meine Lieblingsexpertin da ist![]()
Wie ist das Perfect Finish im Vergleich zu CKs Face Toner ist der sehr dunkler oder deckt der nur dezent ab die Renata gestern sah frisch damit aus.
Sprich kann Perfect Finish auch von Männer genommen werden ohne geschminkt auszusehen![]()
Dann brauche ich mir den Face Toner von CK nicht zu kaufen und warte gleich auf das ADT![]()
Hallo Mädels
unglaublich!!!
Musste hier nachlesen ohne Ende. Kann es kaum erwarten. Möchte das Taschenset im September, die Uhr, und BH!!!!!!! Warte auch sehnsüchtig auf Schuhe, aber das wird ja noch dauern.
Hat eigentlich jemand die Paris Look Hose bestellt??
Mela, Only, wenn ihr euer Magic Top habt mal berichten bitte.
Hab mir auch die Wimpern bestellt. Na toll. Habt mich doch angefixt. Mal gespannt. Die Bodycream hab ich mir auch bestellt.
ACH IM ÜBRIGEN
habe gestern diese Summertime Hose in der Präsentation gesehen. Hatte die ja auch schon mal und sofort Retoure. Geht ja gar nicht.
Sascha, da du sicherlich heute mitliest bevor du in die Sendung startest
Schrecklich fand ich bei dem schlankeren blonden Model, daß sich alles abgezeichnet hat. QVC dARAUF sollte man doch achten. Grauenvoll!!!! Was sind das für Schlafhauben, die das arme Mädel so raus schicken.
Modelle ja auch ab und an, das gibbet doch nicht!!!
Solche Sachen fallen mir sehr oft auf. Auch bei HSE manchmal, Hosen ziehen, zu kurz oder sonstiges. UND bitte das nervige 24 Std Creme Gedöns
Was mir halt auch noch ein bisschen misfällt, vielleicht kriegt das QVC ja auch noch hin, geht ja in anderen Sachen auch schon besser, Mode und Kosmetik bitte getrennt.!!!!
LG Justine
Maximus,
wer ist deine Lieblingsexpertin??
Das gestrige Einmal Angebot, gibt es heute auch frür den Preis, hast du Recht. Wahrscheinlich wird das Lifting Set auch so was sein.
Mit dem Perfekt Finish?? Stimmt das Mod sah schon sehr natürlich aus. Denke aber, daß es doch eher in die Make-up Richtung geht.
LG Justine
Klar,
du meinst Lucky.
Lucky,
habe ne mail an Suzi gesendet. Noch keine Antwort. Denke sie ist im Urlaub.
LG Justine
Ja ich meinte Lucky![]()
Bischen Tönung macht nix nur ich will nicht tuntig aussehen![]()
Naja mal abwarten was das Tagesangebot kosten wird![]()
Yep, das ist mir gestern auch aufgefallenZitat von Justine
Bei der anderen sah das dann ähnlich auffällig aus. Muss nicht sein
Gilt auch für die Hosenlängen. Die Models sind ja nun mal groß, aber dann sollte jemand evtl. auf die Schuhe achten. Der Mensch, der bei HSE immer die Modesachen mit präsentiert, war letztens sichtlich verärgert und äußerte sich auch live in der Sendung entsprechend, dass die Models die zu kurzen Hosen trügen und dass gar nicht gehe
.
Bei den RM-Sendungen fände ich es auch viel besser, wenn Mode und Kosmetik in separaten Sendungen liefen. Würde das Ganze doch etwas entspannen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zitat von Maximus
meinst du mich mit lieblinsgexpertindanke
ich kenne den face toner nicht.
es ist ein mittlerer ton, mattiernd, mit silikon und deckend. man bekommt die unebenheiten schön weg damit. ich bin natürlich kein mannman bruacht nur seht wenig und zugekleistert sieht man nicht damit aus. und auch nicht pealig wie der bronzer.
ich selber habe keine erfahrung damit, nur mit dem pcc complex. der ist die basis des perfect finish.
justineZitat von Justine
ja sieht so aus... hab geduld...sie war paar tage nicht online
hallo,
ich bin noch kein experte. :) aber was nicht ist kann ja noch werden :)
was war denn gestern dieses zaubermittelchen, wovon die haut plötzlich ganz matt war?
Zitat von bueffchen
hallo bueffchen,
das ist perfect finish.
Zitat von Maximus
ja ich würde mal abwarten, was es kostet. die 24 h creme und der rest ist doch was für dich ?
Hallo Zusammen
sagt mal ist der Inhalt der Wimperntusche weniger als früher. Hab gestern die Präsentation gesehen, aber dann doch nix bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Ja Luckydie 24 h Stunden Kreme wollte ich eigentlich schon nachbestellen aber jetzt wo ich das Tagesangebot kenne warte ich noch.
Das perfect Finnisch werde ich bestimmt hier "los"![]()
mist, auf der homepage gibts das nur im set mit rouge... oder bin ich blind?
ja leider - früher fullzise waren es 10ml im duo je 4ml und jetzt nur doch 3Zitat von Soni
![]()
was meinst du mit loswerden? willst du es verkaufen?Zitat von Maximus
@ Big S schade, wobei ich dann den Preis ganz schön gesalzen finde. Aber vielleicht gibt's ja mal an großes Deko Set.
Viele Grüsse Sonja
ich find das auch schadeZitat von Soni
...hab noch bissel was auf vorrat...aber bei dem preis werd ich mich wohl anderweitig umschaun wenn der aufgebraucht ist ,das case möcht ich nicht unbedingt bezahlen
![]()
@ Big S so sehe ich das leider auch. Naja werde mal schauen, wo sich das hin entwickelt. Zur not gibts ja immer noch den DModer sonst eine Drogerie.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Maximus
maximusich sehe da kein problem
![]()
am 26.8 gibt es tagesangebot mit perfect finish u.aZitat von bueffchen
Ich muss erstmal sehen was das Tagesangebot kosten wird denn für mehr als 49,67Zitat von bueffchen
bestelle ich es mir bestimmt nicht.
![]()
Ich habe gestern bei Second Skin eine DOC Dermaxyl Lift eingestellt.Wer Interesse hat, bitte mal reinschaun!
Wenn die Menge für 3 Monate reicht, ist es okay. Dann sollte man sowieso wechseln.Zitat von BIG.S
@ Onyx wechsle immer so nach einem halben Jahr. War auch nur etwas erstaunt. Weil ich noch die 10ml habe.
Viele Grüsse Sonja
ich denke, es wird auch noch andere deko sets geben mit der mascara und der pflegedas war früher ein bestseller.
so ein set mit mascara, wimpernpflege, kajal und lidschatten (aber bitte matt und nicht in stiftform) das wäre tollZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
@ lucky ich hoffe es. Wenn ich auch für's Gesicht so gut wie nichts von Ricci nehme, aber ihre Dekoich schon sehr, und das RC natürlich auch.
Wenn das Lagentop nicht gestern so schnell weg gewesen wäre, hätte ich mir das noch bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
ja soni kann ich dich gut verstehen
das lagentop dürfte nochmal wiederkommen, welche grösse hast du denn?
So zwischen 34 - 36 hab aber keine Ahnung wie die Sachen ausfallen. Aber ist auch nicht schlimm in dem Fall gibt's für mich ja nur eine Größe![]()
Viele Grüsse Sonja
oki soni, wenn ich was weiss, sage ich dir bescheid.Zitat von Soni
ich finde die mode von ricarda auch total schön, leider gibts die nicht in meiner größe,
aber riccarda hat ja gesagt, dass was für große größen kommt
![]()
@ lucky danke schönDie Tops fand ich gestern abend auch noch schön. Wobei die komischen Jacken mit der Spitze
war gar nicht mein Fall. Und die Hosen mit der Hibiscusblüte leider auch nicht.
OT was machen eigentlich deine MF Experimente. ?
Viele Grüsse Sonja
frale, ja es wird wohl nächstes jahr etwas in größeren größen kommenZitat von FraLe
![]()
Viele GrüßeSabi
@ FraLe stimmt hat Ricci gestern gesagt.
Muss jetzt leider verduften. Mein Magen knurrt
Bis später![]()
Viele Grüsse Sonja
soni, noch gar nichts, ich warte bis der urlaub bei mf vorbei ist dann werde ich hydrolate testen.Zitat von Soni
achso und bei den neuen modeteilen ist ab gr. 34 dabei.
ist zwar ot: aber welche hydrolate willst du von mf testen, lucky?
Viele GrüßeSabi
Zitat von TonyHill
Tony,
eben, das ist auch so was. Hosen viel uu kurz. Entweder andere Schuhe, andere Längen oder Models austauschen!!![]()
Aber ganz schlimm war halt wirklich, daß mit der Hose, die vorn bei dem Models alles abzeichnete.
Peinlich!!! Darf nicht passieren.
LG Justine
hmhZitat von Justine
![]()
darauf könnte man wirklich achten