jaZitat von Mela
jaZitat von Mela
ja, das erste war um die 20.000Zitat von Mela
![]()
pass bloß auf bei robbie auf, wenn du dich so sexy machst![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Mit Mode muss ich am 26 ja nicht rechnen, oder doch?!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die beiden sendungen heute mit sascha sind ohne mode und schmuck und kein hin und her, sondern nur ein kurzes hinweis sonst nix.
ist euch das aufgefallen
ich denke nein, nur hinweise.Zitat von *the*one*and*only*
ja, die haben doch am anfang gesagt, dass von mode und schmuck so wenig bestand ist, dass sie es nicht mehr zeigen
Viele GrüßeSabi
Ja, Ricci sagte am Anfang - keine mode, da schon stark begrenzt!Zitat von lucky
Toll so!![]()
*** Anna Wintour***
ja schon aber bei den beiden weiss man nie. da flitzt einer in die ecke und kommt mit ner tasche wieder.Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von lucky
Ja, da ist halt FEUER im Ofen![]()
*** Anna Wintour***
Sweet Lady SEPTEMBER!
*** Anna Wintour***
DAs war jetzt eine absolute Unverschämtheit von Sascha!![]()
*** Anna Wintour***
Ja, und ich bin unendlich dankbar dafürZitat von lucky
![]()
Zitat von Sabi
Ich gucke mal was sich da so machen lässt, garantieren kann ich aber für nichts und niemand![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die arme Frau Müller
So lange gewartet und dannn brutal abgewürgt. Sascha, Sascha
Secrets of love wurde ja schon zweimal vorgestellt. Hätte er nicht so uncharmant sein müssen![]()
Zitat von Mela
Nicht das wir dich dann auch als Verflossene Gespielin im Fernsehen reden hören so wie die eine Ossi!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Keine panik, das wirst du nicht erleben und wenn, dann erkennt ihr mich an meinen Wimpern und an meinem Layer Top und an meinen ricci nägeln und an..... etc. nein, aber ich denke die gefahr besteht nicht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Genau..........![]()
*** Anna Wintour***
wisst ihr was ich vermisse?? Riccis Models, die Rosi und die anderen, die fand ich besser als die QVC Models oder???
Zitat von Mela
Mmmmh......da wes ick och nischt zu!![]()
*** Anna Wintour***
mela, bei qvc gibts nur die hauseigenen models. sonst müsste ricci ja ihre alten models einfliegen lassen, das ne teuere sache... ausserdem ist das sicherZitat von Mela
geregelt.
Mei, schen wars wieder
Jetztauf mein Zeugs
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Ja, ich weiß, ist mir nur grade so eingefallen, wie das "früher" mal war, als sie die Rosi mit dem Foto gezeigt haben. naja, um grunde ist es ja egal. Wir sind ja auch unsere eigenen Models.
So, ich wünsch euch allen eine schöne Nacht und sag mal bis morgen. tschöööööööööö![]()
So Mädels;.............dat Onlylein geht jetzt noch bisschen TV gucken--------bis morgen![]()
*** Anna Wintour***
Bei mir ruft die Heia, schlaft gut, bis morgen ihr Lieben
Sodele, dat wars für heute. Wer hat an der Uhr gedreht...?!
Am 26. Aug gehts wieder rund hier (spätestens) und vorher bestimmt auch schon. Bin mal gespannt auf die Sets und hoffe, dass ich nix zurückschicken brauch.
Wünsch euch allen eine gute Nacht undschön von Riccis Taschensets
und anderen tollen Sächelchen
N8![]()
![]()
also mir gefallen die jetzigen models besserZitat von Mela
gute nacht an alle
Viele GrüßeSabi
MIST!
ich hab alles verpasst...
*heult in strömen*
aber ich habs eben nachgelesen... gut daß ich euch hab mädels!
wenn die waren heute ausgeliefert sind - sind die dann morgen da??? mensch das wär der hammer, ich brauch die wimpern für meine vorstellungsgespräche mittwoch! alles männer, meine gegenüber *grinst*! UND ein meeeegawichtiges date morgen abend! also müssen die wimpern her. mensch only, ich hoffe du hast recht und ich krieg das hin! nicht, daß die mir quer übers gesicht hängen oder mitten im gespräch langsam den abflug machen.... wie peinlich :o(
wann kommt ricci wieder?
ähm...is überhaupt noch jemand hier? *haaalloooo?*
bin übrigens so traurig daß wir die taschen nicht sehen dürfen *schnief*... only ich komm dich besuchen...jawoll...ich muss die sehen damit ich mich noch mehr freuen kann :o)
Geändert von tina74 (08.08.2006 um 00:18 Uhr)
huhu tina! ist denn deine bestellung schon ausgeliefert?
ricci kommt am 26.8. wieder mit einem tagesangebot!
Viele GrüßeSabi
hallo tina ich bin noch hier, ich freu mich auch schon auf die Ware, ich denke wir kriegen das mit den wimpern schon hin, sind doch alte BJ profis, Ricci kommt am 26.08. um 0 Uhr wieder mit einem TAG.
Ich wünsche dir für morgen viel erfolg was dein Date angeht und natürlich auch für mittwoch, musste unbedingt sagen, ob das alles geklappt hat. Das am Mittwoch war doch im Medienhafen oder??? Wenn die wimpern nicht halten, kannste die ja gleich bei QVC im Sender abgeben
schlaf gut. bis morgen.
hey sabi *winke* du bist ja auch noch da!
ach ja das TAG mit dem perfect finish. stimmt ja. das brauche ich...also nur das eine produkt.
also zu meiner bestellung steht daß sie am 7.8. ausgeliefert ist - noch ist nix hier also hoffe ich daß sie morgen kommt. meinst du das klappt?
ich hoffe es für dichbei mir dauert es meistens 2 tage nach auslieferung bis meine bestellung da ist- also heute ist meine ausgeliefert und mittwoch wird sie da sein!
aber diejenigen, die in nrw wohnen, bekommen ihre bestellung meist schon am nächsten tag nach der auslieferung!
Viele GrüßeSabi
Zitat von tina74
das steht bei mir auch, ich denke morgen oder spätestens Mittwoch haben wir die sachen.
oh cool !
tina <---> nrw *lacht*
also werde ich morgen auf der lauer liegen. mit hermes kommt qvc, mit dhl mein neues handy *freu*.... bisschen wie weihnachten :o)
wartest du auch auf was sabi? hast du zugeschlagen?
hey mela du bist ja auch noch da! *winke winke*
Zitat von tina74
Ja, ich wollte heute ja eigentlich schon entspannt ricci gucken, aber dann hab ich den ganzen abend wieder vor dem PC und dem TV verbracht.
ja, ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten- ist echt schlimm mit der ricci- bei keinem anderem muss ich soooooooo unbedingt was haben, wie bei ihr- irgendwas hat die frau an sich![]()
ich hab mir das boleroset, layer top, parfum und die körpercreme im doppelpack bestellt!
und hast du dir noch was, außer den wimpern bestellt?
Viele GrüßeSabi
oh, die lippenstifte hab ich vergessen![]()
Viele GrüßeSabi
das wollte ich auch- aber man will vor dem pc auch nix verpassen, nichtZitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
ja ich hab den classic ring in rose-gelb und das schmuckset mit den herzen auch in rose-gelb bestellt....ich konnte einfach nicht anders. und ich hab mich echt schon mächtig zurück gehalten weil ich in den letzten tagen unanständig eingekauft habe außerhalb von ricci *seufz*....gott....kennt ihr philipp plein?
bevor ich auch gehekurz meldung: das lifting set ist noch im internet zu 14,xx bestellbar. scheinen doch noch ein paar da zu sein.
Zitat von tina74
nein den kenne ich nicht, aber der name fiel gestern hier auch schonmal ich hab grad mal geguckt, der macht ja auch mal geile klamotten, aber der hat aber auch preise. da kann ich verstehen, das du jetzt mal ne kleine shoppingpause brauchst. Wo krieg ich denn die sachen von dem???