der flagshipstore ist in münchen und ansonsten bei "jades" in düsseldorf. ich war geradezu besessen von einer jacke die ich gesehen habe und von einer bulgari-sonnenbrille.... jacke hab ich jetzt sonnenbrille arbeiten wir dran *lacht*...
der flagshipstore ist in münchen und ansonsten bei "jades" in düsseldorf. ich war geradezu besessen von einer jacke die ich gesehen habe und von einer bulgari-sonnenbrille.... jacke hab ich jetzt sonnenbrille arbeiten wir dran *lacht*...
Zitat von tina74
guck an bei jades ich habs mir schon fast gedacht.die haben da ja alles was unser herz begehrt
Das hört sich gut an, mit dem ...daran arbeiten wir. das werd ich jetzt auch öffters mal sagen, obwohl, dann könnte ich wohl rund um die uhr arbeiten bei sooo vielen tollen sachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
![]()
![]()
so viel arbeit gibt es doch gar nicht, um so viel geld zu verdienen, dass wir uns alles kaufen könnten was wir wollen
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ja es ist abartig....da habe ich hier gerade jacke(n), auto und handy unter einem hut und konzentriere mich auf die brille, da kommt ricci um die ecke und wirft mir mein ganzes kozept durcheinander *lacht*....schmuck, taschen, wimpern, uhren......also sowas! darf sie das??? hab ich schon erwähnt wie jeck ich auf das taschenset bin?? man also wenn das nur halb so schön ist wie auf dem foto dann nehm ichs mit ins bett :o))
Zitat von tina74
nein, sie darf das eigentlich nicht, aber die hält sich einfach nicht dran, geht doch auch nicht oder???![]()
![]()
ja, also wenn ich das taschenset mit ins bett nehmen will, muss ich da erstmal aufräumen, da liegt soviel rum, meine ganzen zeitschriften, dann zwei decken, ganz viele kissen etc. aber für das ein oder andere Täschchen mach ich doch gerne platz.
so, jetzt werd ich mich mal in das bett legen, wenn da noch ein plätzchen ist. bis morgen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich auch :o) nachti ihr lieben!
guten Morgen Ihr Lieben,
nun heißt es warten auf die neuen Sachen, aber Gott sei Dank ist QVC ja sehr viel schneller als HSE, nicht wahr.
Ich werde dieses Lifgel mal gezielt an den oberarmen und den Schenkeln anwenden, Die Gescihtsmaske in dem Set ist doch die frühere 7 -11 Maske oder, kenne ich noch nicht, aber da ich Masken sehr liebe, bin gespannt
Hallo Maike,
ja, die Maske in dem Set ist die "alte" 7-11 Maske.![]()
Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Gel!
Popinki
bin auch sehr gespannt, wie du die sachen finden wirst! und ob du dich mit den incis anfreunden kannst?! viel spaß beim testen, wirst die produkte spätestens donnerstag haben
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, was Ricci gestern abend als Oberteil an hatte. Gibt es das bei QVC. Fand das Teil sau stark.
@ Maike viel spaß mit deinem Produkten.
Viele Grüsse Sonja
Mädels, ich habe gerade meine gesamte Bestellung erhalten
und was soll ich sage
Ricci hat mich wieder positiv gestimmt.......es stimmt alles, wie zu HSE-Zeiten![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Soni, das war das Cosmopolitan Bolero Set!Zitat von Soni
Ich hatte mir das auch schon bestellt und habe es heute bekomme, ist der![]()
*** Anna Wintour***
Hallo onlyich hab bis jetzt noch nichts bekommen. Wie sind die Wimpern
![]()
Zitat von catboys2
Ich sitze hier schon Wimpern-klimpernd vor dem Computerdie sind der
Hammer
![]()
*** Anna Wintour***
Guten Morgen,Ihr Lieben!
Only, das ging ja fix mit deiner Bestellung. Nun sind wir natürlich auf deine Erfahrungsberichte gespannt - du hattest doch Schmuck und Klamotten bestellt, wenn ich mich recht erinnere?!
Außerdem, hat QVC ein neues System......sie haben einen ellend-langen Schein bei der Mode für evtl. Rücksendegründe------ganze DIN A4 Seite
Mit allen möglichen Mängeln![]()
*** Anna Wintour***
Welche hast du zuerst ausprobiert. *auchendlichmeineWimpernhabenwill*
Schmuck hatte ich keinen von RicciZitat von papillon
Aber Klamotten und teilweise DEKO.............Ricci hat es geschafft,.......sie hat es geschafft...........ich bin wieder hin- und weg..........ich binin Ricarda M.!
Die Sachen sind wieder zu HSE-Zeiten![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von catboys2
Habe gerade die Sexy Corner Lashes dran............die sind ja der Hammer![]()
*** Anna Wintour***
Kannst du gerne machen.......freu mich schonZitat von tina74
![]()
*** Anna Wintour***
Die wollte ich auch zuerst ausprobieren. Wenn sie dann irgendwann mal kommen sollten.
Sind sie denn leicht anzubringen und wie hast du´s gemacht. Ich weiss, ich bin wieder schrecklich neugierig und ungeduldig![]()
![]()
Na, da kann ich mich ja künftig auch mal rantrauen. Hat unser Gemecker hier im Thread vielleicht doch was bewirkt!Zitat von *the*one*and*only*
Diesmal habe ich nix bestellt. Fand zwar einige Sachen auch toll, aber nachdem in letzter Zeit alle so unzufrieden waren, konnte ich mich zurückhalten. Schmuck habe ich zur Genüge und von der Deko kann ich auch noch paar Jahre profitieren. Wie schon berichtet, hatte ich mich ja zu HSE Zeiten eingedeckt.
Die Wimpern find ich sehr schön, aber ich bin in der glücklichen Lage, dass mich die Natur sehr großzügig ausgestattet hat. Wie ist denn das Tragegefühl? Stört da nix?
only, erzähl mehr!
wie passsen die klamotten, welche größe ist die richtige, wie ist das bolero-set, das layer top? erzähl ich will mehr hören!
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Sabi.....ich muss die Sachen zwar eine Nummer größe nehmen als bei HSE - geht ja wahrscheinlich allen so!- EGAL
die Sachen haben einen Sitz und sind sexy und edel------
DER WAHNSINN............
GrandiosRicci!
Das Bolero Set mach mega schlank......man glaubt es kaum, sieht aber wie eine 36 bei mir aus - ehrlich
Das Layer top ist sexy ohne Ende - damit kannst du den Bänker besuchen![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von catboys2
Na, kein Thema........total Easy Going......ich bin ja alter Hase in Sachen Lashes
Also, wenn jemand Fragen hat in nächster Zeit.......bin für euch da![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von papillon
Merk dir eins..........Schmuck hat man nie genug!
Die Wimpern sind der Hammerkann ich nur empfehlen, auch wenn du natura schöne Wimpern hast.......einfach mal ein paar Lashes drüber gesetzt, dann knallt es richtig
![]()
*** Anna Wintour***
mit dem top und dann das parfum- meine kleine lass ich dann zu hauseZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Noch eine klitzekleine FrageWie hast du sie befestigt. Mit den Fingern, oder mit einer Pinzette. Nicht, dass ich sie vielleicht kaputt mache, weil ich mich so doof anstelle.
only, wirst du dann alles in 38 behalten? ich hab von allem nur eine größe bestellt- mal sehen ob es mir dann auch passt![]()
Viele GrüßeSabi
Das würde ich aber auch sagen......sonst fällt uns die süsse noch inZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
cat, hast du dir die wimpern auch bestellt? deine augen sind doch so schon der hammerZitat von catboys2
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von catboys2
Na den Kleber vorsichtig drauf.......und dann mit den Fingern vorsichtig an den Wimpernkranz geklebt![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
deswegen würde ich sie aber nicht zu hause lassen
Viele GrüßeSabi
Bei den Oberteilen brauch ich 40.......Zitat von Sabi
ich habe auch nur eins bestellt, d.h ich muss nix retounieren![]()
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen,
warte auch sehnsüchtig auf den Hermes Onkel.........
Kann mich Only nur anschließen Sonnatg und Montag waren die Sendungen wie in alten HSE Zeiten.
Die neuen Produkte sind der HAmmer, insgesamt gefiels mir deutlich besser als im Mai!!!!
Meinem Konto allerdings nicht![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
sind die oberteile in 40 auch nicht zu lang?Zitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
wie meinst denn das?????Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
Morgen Süsse;Zitat von Shoppenschnecke
und die Qualität ist auch wieder wie zu HSE-Zeiten.......man merkt doch, dass sie was getan haben![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Sabi
Nein![]()
*** Anna Wintour***