Zitat von Spazl
spazl
Zitat von Spazl
spazl
Viele GrüßeSabi
Cat, wow was für Augen und was für Wimpern, sieht total super aus, mann oh mann. ob ich sie mir vielleicht auch....?
Hab grad alles fertig ausgepackt![]()
und was soll ich sagen alles ist SUPER TOLL ... ich bin ja eigentlich bisher Nr1-Fan gewesen, aber ich glaub der neue Duft gefällt mir sogar noch etwas besser ... zumindest für den Sommer echt der![]()
Dann die Glosse sind von der Farbe auch ganz toll, die Konsistenz erinnert an die Push up Glosse von früher, also auch zum![]()
Die Wimper schauen auch ganz toll aus ... aber ich hab mich bisher noch net getraut sie "anzulegen" ... HILFE![]()
Naja, die anderen Sachen, waren ja sowieso Nachbestellungen da muss ich dann ja nix mehr zu sagen![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
UIII Cat schöööööööönZitat von catboys2
und ich bin auch ganz Neidisch auf Deine Augenfarbe, super toll !
Zitat von Sabi
na ja, ich hab ja nichts gegen Ricci Schmuck, früher fand ich den echt(als er noch Silber war.).Ich habe hier Schmuck, den find ich heute noch toll. Aber lieber geb ich ein paar Euronen mehr für echtes Silber aus ....
Uuuunbedingt, die sind wirklich toll. Ich hoffe nur, sie halten auch ein bischen. Auf dem Foto sehen sie ziemlich dunkel aus, sind sie aber nicht. Wer´s nicht weiss, dass sie angeklebt sind, merkt es ganz bestimmt nicht. Auch nicht aus der Nähe. Die sehen ganz natürlich aus. Die mit den Steinchen drauf hat sich meine Tochter schon reserviert.Zitat von Maike70
![]()
cat, ich habs ja schonmal gesagt..![]()
Wie oft kann man die denn dran machen?
cat, deine augen sind auch ohne die wimpern schon der hammer!!!!!
Viele GrüßeSabi
ich hab auch creolen von der ricarda- laufen aber auch an. ansonsten ist der schmuck nicht unbedingt mein geschmack- meine meinungZitat von Spazl
wobei wenn ich für ein armband von ricarda fast 100 euro zahle- für so einen preis krieg ich aber auch eins aus echtem silber
Viele GrüßeSabi
Ich hoffe mal öfterZitat von Maike70
Die anderen hab ich noch garnicht getestet. Jedenfalls sind sie ganz toll. Eigentlich sieht man meine Wimpern nämlich gar nicht, so fusselig sind sie
![]()
und kann man die dann einfach wieder abziehenZitat von catboys2
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
...aber locker bekommst du da war echtes.......
mir gefällt auch rosa/pink überhaupt nicht, finde ich kitschig...
bitte nicht steinigen...
Ja und dann hoffen, dass der Kleber wieder gut abgeht. Ich bin mal gespannt. Sie sind schon sehr filigran.Zitat von Sabi
![]()
dann berichte mal, ob das so einfach geht, wie ricarda behauptetZitat von catboys2
Viele GrüßeSabi
mir auch nicht spazl, aber es kann einem auch nicht alles gefallenZitat von Spazl
![]()
Viele GrüßeSabi
..so, ich bin dann mal weg.....will noch ein wenig basteln anschauen....
...ich wünsche euch noch einen schönen Abend..![]()
Ja, werd ich tun. Also mit dem Anbringen hat sie schon mal recht gehabt. Das geht wirklich ganz einfach. Mit den Fingern anbringen und dann mit einem Wattestäbchen ( ich hab das obere Stück mit der Watte abgeschnitten) einfach andrücken .FertigZitat von Sabi
![]()
Tschüss Spazl, viel Spaß beim basteln![]()
tschüß spazl! was bastelst du denn?
Viele GrüßeSabi
Ich glaub ich muss jetzt mal ne echt dumme Frage stellen![]()
bringt man bei den Wimpern die lange und dichte Seite am äußeren Augenrand an oder in der Mitte oder wierum ???![]()
Ja, die lange dichte Stelle am äußeren Augenrand.![]()
Vielen Dank CatZitat von catboys2
![]()
Zitat von catboys2
Cat,
der Hammer!!!!!
Berichte doch mal wie lange es gehalten hat???
Irgendwie hab ich heute Schwierigkeiten mit dem Forum. Alles so langsam und bis ich erst drin war...![]()
LG Justine
Hallo, guten Morgen zusammen![]()
Gestern abend ging hier plötzlich garnichts mehr. Ich habe für einen Post fast 5 Minuten gebraucht. Ich hab sogar extra den PC runter- und wieder hochgefahren. Mit dem Ergebnis, dass ich dann überhaupt nicht mehr ins Forum kam. Aber jetzt scheint´s wieder zu funktionieren.
Also, zu den Wimpern. Gehalten haben sie gestern den ganzen Tag. Ich hab sie dann gestern abend vorsichtig von außen nach innen abgezogen. Der Kleber lässt sich eigentlich ganz gut wieder entfernen. Die Wimpern sind auch heil geblieben. Mal sehen, vielleicht probiere ich heute mal die andere Version ohne Steinchen aus![]()
Guten Morgen,
hat ja auch mal was Positives, wenn die Technik gestern nicht so funktioniert hat, muss ich nicht so viel nachlesen!
@Cat, sag mal, zieht man sich mit den falschen Wimpern nicht auch paar von den eigenen mit runter?
Hallo papillonnein sooo fest kleben sie nicht an den eigenen Wimpern. Man muss sie halt nur ganz langsam und vorsichtig abziehen. Dann passiert nichts. Meine Wimpern sind noch alle dran.
![]()
Na, dann darfst du die falschen weitertragen. Wäre ja grauenhaft, wenn man plötzlich keine eigenen mehr hätteZitat von catboys2
![]()
Das wäre entsetzlichMeine eigenen Wimpern sind eh schon so spärlich. Wenn dann auch noch jedes Mal welche an den falschen drankleben würden, wenn ich sie entferne
![]()
![]()
Endlich bin ich wieder da!
Wollte gestern abend auf 22.00 Uhr zu Euch kommen - und bin nicht ins Forum gekommen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo only![]()
Ja, hier ging gestern abend garnichts mehr.![]()
Zitat von catboys2
Grüß dich CAT
die Wimpern sind ja toll bei dir!
Hat Blacky ihre Sachen auch schon?![]()
*** Anna Wintour***
Ja, hat sie. Die Wimpern hat sie gestern auch schon getragen![]()
Ich haa noch mal ein paar Fotis bei Tageslicht gemacht, so gut´s halt alleine geht. GöGa kann ich nicht darum bitten. Der denkt sonst, ich spinne
Von der Seite schaff ich´s alleine nicht. Aber hier noch mal von vorne fotografiert. ich denke, man kann die Wimpern ganz gut erkennen
![]()
Hier die neuen Termine für Ricci - und das Taschen-TaG!
Freitag 15.09.06 00:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 15.09.06 06:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 15.09.06 11:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 15.09.06 12:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 15.09.06 15:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 15.09.06 16:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 15.09.06 19:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 16.09.06 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 16.09.06 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
*** Anna Wintour***
Na, da ist ja Gott sei Dank noch ein bischen Zeit zum sparen![]()
only, hast du deine ganzen Sachen schon bekommen und behälst du alles
Zitat von catboys2
Ja - hast du sehr wahrscheinlich nicht mitbekommen!
Ich habe hier regelrecht Lobeshymnen auf Ricci gesungen
Sooooooooooooo toll - auch die Mode - wie zu HSE-Zeiten
Habe alles behalten
Jetzt freu ich mich schon auf den 26.8 - da gehts hier wieder rund
Brauchst du auch das TAG?![]()
*** Anna Wintour***
Das Tag ist doch glaube ich das Taschen-Set ? Muss ich mir erst mal genau anschauen. Eigentlich mag ich Taschen aus Kunstleder nicht.
Ich hab lieber die teuren Edelmarken aus Echtleder![]()
Zitat von catboys2
Also ich nehm alles kreuz und quer........Ricci.......LV.....ist alles vorhanden
Aber weißt du was, die Echtleder Taschen der Edelmarken sind ja sooo sündhaft teuer.......und wenn jetzt im Winter z.B. sooo ein Gematsch draußen ist, also Schnee und Salz und der ganze Mist, dann nehm ich für Tagsüber immer eine Ricci Tasche!
Da sind mir die anderen zu schade.......oder auch, wenn ich fliege und die Tasche irgendwo hingeknallt wird......da muss ich mir nicht so gedanken machen![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels;
so langsam trudeln meine Sachen auch ein.
Die Paris Look Hose geht bei mir gar nicht-zu kurz und der Bund zu hoch. Dieser hohe bund ist grässlich. War bei allen anderen Hosen von Ricci nie so. Auch nicht bei der Bermudas.
Na ja.
Witzig ist, daß man bei der neue Mode jetzt jedem Teil noch ein extra Blatt dazu gelegt hat - muss ausgefüllt werden, wenn man was retourniert. Wo passt was nicht, Qualität, u.u.u.
Mit was macht man eigentlich die Wimpern, bzw den Kleber dann wieder ab???
LG Justine
Das stimmt schon. Wenn ich meine nicht benutze, heb ich sie auch immer brav im Staubbeutel, ausgestopft mit Papier auf.
Ich hab das Set von Ricci ja nur kurz gesehen. Sieht schon toll aus![]()