super, da bin ich wieder aus dem urlaub!Zitat von *the*one*and*only*
super, da bin ich wieder aus dem urlaub!Zitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Musst du die wohl auch haben?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo,Ihr Lieben wünsche euch einen schönen Abend!
Das dauert hier wieder,bevor man seinen Beitrag abschicken kann- die Smileys funktionieren gerade nicht.
So zum Thema: Also mir ist es auch noch nie passiert, dass ich jemanden mit Ricci-Klamotten oder Accessoires gesehen habe. Aber ich hätte damit kein Problem, wenn im Café neben mir jemand mit der gleichen Tasche oder dem gleichen Schmuck säße.Das sehe ich nicht so verbissen!
Maike, erzähl mal, wie du die Thermomaske findest. Ich hab sie auch- ich finde sie hat gigantische Wirkung- man darf bloß nicht an die INCIs denken und den Geruch find ich auch abscheulich. Übrigens danke ich dir nochmal für deine Hilfe- die Pigmentierungen in meinem Gesicht sind schon fast verschwunden!
na ja, ich hab keine uhr! ist doch grund genug, oder?Zitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Na aber absolut..........magst du keine Uhren?![]()
*** Anna Wintour***
doch, aber ich will eine mit einem schwarzen lederband- und ich hab bis jetzt keine gefunden, die mir gefälltZitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Das hätte sich hiermit erledigt![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
man muss nur warten können!
Viele GrüßeSabi
Also, wenn da nur Mode kommt, bzw. daß so da steht, heisst das bei QVC noch gar nichts. War schon öfters so ausgezwichnte und dann war fast nur Kosmetik und ab und zu mal Mode zwischendrin.
Was denkt ihr kosten die Uhren???
LG Justine
Zitat von Justine
Würde sagen zwishen 50 - 70 €, so in dem Dreh!![]()
*** Anna Wintour***
ich denke mal im september könnte die herbst/winter kollektion kommen? dann könnte es schon einiges an mode sein!
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Denke ich auch.........September wird teuer!
Zumal ich auch noch am 1. in München bin!
Naja, vllcht. guck ich mal bei Ricci vorbei!
*** Anna Wintour***
Only
wohnst du denn nicht eh in München??
Hat RIcci in München eigentlich noch so ein grosses Büro, wie damals??
LG Justine
Zitat von Justine
Nein, ich habe knapp 2 Std. nach München
Keine Ahnung......muss mal Lucky fragen![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von papillon
Papillon.
wie hast du die denn so schnell weggekriegt, mit was![]()
Stimmt, da fragen wir mal Lucky.
So ich muss mal Schluss machen. Muss noch bisschen Büroarbeit, Banking und so erledgigen.
Ciao, Ciao
LG Justine
Gute Nacht![]()
Bye bye!Zitat von Justine
![]()
*** Anna Wintour***
Morgen zusammen,
hat eigentlich eine der Ladys eine Ahnung ob es auch ein neues Set mit der Cellular Energy geben wird ?, hab die jetzt als Nachtcreme für mich entdeckt und tut mir gut.
Das TAG mit der 24h Creme werde ich mir auch gönnen und die mal wieder testen.
Zitat von gonzo
Puuuuuh, kann ich im Augenblick leider nix sagen
Aber es gibt noch ein Set mit der Cellular Energy, kennst du das?![]()
*** Anna Wintour***
Guten Morgen ONLY,Zitat von *the*one*and*only*
ja, das mit dem gold/bronze Shopper, das habe ich mit damals als TAG besorgt, nur gefällt mir da weder die Bag noch brauchte ich das Ruby Set, deshalb hoffe ich auf ein neues anders zusammengestelltes Set
Zitat von gonzo
Guten Morgen;
nein, da gibt es noch ein anderes......warte muss ich mal schnell gucken!![]()
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
ahh, ja dann werd ich wohl das mit dem August oder September TAG mitbestellen, wenn es bis dahin kein anderes gibtZitat von *the*one*and*only*
Zitat von gonzo
Ja, die nächsten beiden Tag's brauch ich auch![]()
*** Anna Wintour***
Hat sich jemand den Doppelpack PCC Body Creme am vergang. WE bestellt? Meiner Meinung nach war meines 'gekippt', es roch jedenfalls alles andere als nach Orange, irgendwie ranzig...ich hab's mit großem Bedauern heute retourniert...
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Sie soll doch wirklich gut riechen, ist das so?
jetzt bin ich doch glatt ins Schlafzimer gejoggt und habe beide Tiegel aufgemacht und beide riechen ganz lecker und zart nach Orangen, ziehen gut ein und hinterlassen ein gutes Hautgefühl!
da muß bei Deinen tatsächlich was umgekippt sein![]()
Hallo,
bin neu hier, aber auch begeistert von Ricardas Produkten. Weiß jemand von euch, ob es das PCC Körperpeeling irgendwann zu kaufen gibt? Bisher ist es ja nur im Set erhältlich.
Ansonsten schwärme ich von der Wimpernkur, die ist super und formt die Wimpern richtig toll.
xompel
Zitat von feenstaub
meine riecht ja wie eingangs berichtet schoen orangig
Danke gonzo und supreme, ich hab's vorhin nochmal aufgemacht und sogar eine Kollegin dazugeholt und sie meinte....iiiiiihhh.
Weil ich ja schon Zweifel hatte bzw. ich wollte sie so gerne haben. ...aber warte ich auf die Taschen und TAG und dann wird die PCC halt nochmal mitbestellt...
Zitat von feenstaub
hallo feenstaub,
die pcc linie riecht sehr deutlich nach orange/grapefruit. schick es besse zurück, es kann auch mal eine fehlabfüllung sein.
Habe die Thermomaske und die 7 - 11 Maske getestet und finde bei sehr schön.
Sabi, habe die Creme bekommen, Danke Dir, bist ein Schatz, habe sie schon getestet, finde den Duft umwerfend, sie könnte einen Ticken reichhaltiger für mich sein, aber sie reicht mir für den Tag, habe sie heute um ersten Mal getestet
Zitat von xompel
Hallo Xompel,
Herzlich Willkommen!!
Meistens ist das aber im Set viel günstiger. Ob es einzeln kommt, weiss ich nicht.
Lucky ist da unsere Expertin. Vielleicht weiss sie es. LUCKY???![]()
LG Justine
Zitat von Maike70
Hallo Maike,
Schön, daß du beide Masken so schön verträgst.
LG Justine
Ach ich bin einfach zu neugierig. Deshalb kam ich um die Bestellung dieses Insiders leider nicht herum.![]()
![]()
Katharina,
du hasts gemacht???
Ich glaub da muss ich auch noch ran......Bin auch zu neugierig, gebs ja zu....
LG Justine
Zitat von Justine
Ist ja nur ein Abo für ein Jahr.![]()
![]()
![]()
Supreme, ich hab die Incis mal im entspr. Thread gepostet.Zitat von supreme
Ich habe ja keine Ahnung von INCIS, aber hier beschleicht mich irgendwie kein gutes Gefühl. Ist das alles noch im halbwegs vertretbaren Bereich, oder sollte man diese Creme lieber sofort entsorgen? Ich mein, bevor ich blind werde wenn ich mir die unters Auge tu...?
fürs Anschauen
![]()
ich sehe da jetzt nichts "schlimmers" als in der Pcc cream oder der 24h cream nicht auch wäre...wenn du generell ricarda nimmst, wäre es quatsch, nun genau diese creme auszusortieren
nicht so toll sind:
Triethanalamine,Diazolidinyl Urea
aber Ricarda hat sonst noch viel mehr FAs in ihren Cremes
habe doch einiges retoure geschickt, und umtausch angekreuzt, kommt das dann automatisch, oder muß ich die ware neu bestellen?
Gutgeschrieben wurde die ware schon, aber von einer offenen lieferung ist nichts zu sehen!
Hallo Celina,
wenn die Ware auf Lager ist, bekommst du automatisch den Artikel in der neuen Grösse/Farbe geliefert. Ist sie nicht auf Lager, immer mal anrufen und nachfragen, wenn wieder lieferbar bekommst du die Sachen als Umtausch, das geht aber nur bei telefonischer Nachfrage(versandkostenfrei).
Gruss
Martina