Der gute Nick.
Hatten die eigentlich auch was von der Lisbeth.
Bei den Verkaufszahlen muß doch auch da was zurückkommen.
Wie sah es denn mit Kipling aus?
Der gute Nick.
Hatten die eigentlich auch was von der Lisbeth.
Bei den Verkaufszahlen muß doch auch da was zurückkommen.
Wie sah es denn mit Kipling aus?
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Können wir vielleicht in den Plauder wechseln? Dieser Thread hat was gegen mich. Die Seite baut sich immer sehr langsam auf.
Alles Liebe Bonny
wer schon mal einen Blick auf die neuen Sachen aus "RICARDA M. Design en vogue" werfen will....
Liebe Grüße von Lu
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
...für die, die keinen Insider haben und nur die Beschreibungen hier gelesen haben...
deshalb ja Spoiler wer es nicht (nochmal) sehen will![]()
Liebe Grüße von Lu
wusst ich garnicht das man da die Programmvorschau sehen kann, danke für den Hinweis!
also mein Geschmack sind die Taschen überhaupt nicht, das ist mir ein Schatten too much. da kauf ich mir lieber eine schöne Ledertasche von maxx n.y.
huhu Melina, hab schon gesehen du hast di rglaub ich heute das TAG bestellt? hast du schon andere maxx taschen zuhause? Ich kenn die nur von dem Outlet da kommt wohl auch immer gut was zurück. neulich war mal eine tasche wochenangebot Der shopper für 53 eur aber ging auch zu dem preis nicht wirklich weg im outlet steht heute immer noch da.
huhu Mela, ja du hast das Glück im outlet einkaufen zu können....da bin ich schon recht neidisch!
der shopper den du meinst war glaube ich das 1.tag, der war schwer wie Blei. schrecklich!
aber ich habe mir das 2.tag bestellt (allerdings erst später) und bin total begeistert. finde die tasche totschick und super geschnitten/aufgeteilt und sie ist ganz leicht. tolles Leofutter.
habe auch noch so einige Taschen von Ricci zuhause, kann mich nicht von denen trennen aber benutzen tu ich sie auch nicht. sind mir meistens zu steiff (ich mag gerne weiche) und auch mit zuviel blingbling dran.
Luana, bei mir geht der Link und der Weg von Mela ist auch gut, da kann man sich die pdfs anschauen.
Ich hatte die Sachen noch nicht gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaube die Taschen muß man live sehen ,aber den Preis finde ich zu teuer.
Bei meinen Crems von RM sind so rote Teilchen drin , die nachher auf der Haut kleben oder ins waschbecken fallen, zb. Vitamins auch andere, bin gar nicht mehr so zu frieden damit. Habt ihr das Problem auch?
Lg afrika
Sehe ich auch so.
Die Sonnenbrille gefällt mir ganz gut.
Die Taschen find ich ganz hübsch, aber ist nicht mein Stil.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir heute auch noch das vergoldete Perlenarmband bestellt. Hab das raus mit dem Verschluss, ist etwas fitzelig. Aber das Armband ist so toll, das war wieder vorrätig und zu dem Preis ein![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, die sind auch toll als Kette, wenn du zwei verbindest.
LG Zauberwald
ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.Wo kann man denn die Taschen anschauen?
hp von qvc dann links ins showfenster gehen.
Habe gerade im Bad nochmal nach geschaut und wollte dir schreiben das es die orange Serie ist, da habe ich festgestellt das es mein neues Handtuch ist , ich habe es zeitgleich mit der Creme benutzt. Es fusselt so das wahrscheinlich auch was in die Creme viel, obwohl ich es zuerst gewaschen hab, es war so ein Geschenk von einem Katalog![]()
Die letzten Hot Bow Satinblusen statt 64€ nur noch 19€ ( - 45€ ! ):
1x Gr. 42 Schwarz
1x Gr. 44 Rot
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...27.cm_scid.crt
Tobischen danke leider zu klein
Nicht ärgern nur wundern.
Die letzten Turn Around Tunikas 3x Gr. 40 + 3x Gr. 42 statt 76€ nur noch 38€:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...16.cm_scid.crt
So hier einmal die Sendetermine für Aug.
Sonntag 22.08.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 22.08.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 22.08.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 23.08.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Montag 23.08.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Montag 23.08.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 23.08.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 24.08.2010 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 24.08.2010 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 24.08.2010 20:00 RICARDA M. Design en vogue
Dienstag 24.08.2010 21:00 RICARDA M. Designer World
und nochmal für SEPTEMBER
Samstag 18.09.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 18.09.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 19.09.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.09.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.09.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 19.09.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 20.09.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 20.09.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
hallo jemand da, wer kann mir was zum paradise jogger sagen wie der ausfällt?
@Mela: sehe ich das richtig das in Zukunft vermehrt Beauty-Sendungen gesendet werden ?
danke Mela hab bei ebay bordauxfarbige gefunden.
Weiß jemand, ob die Diamond Kiss-Glosse mit Spiegel und Lampe wieder kommen? Sind meine absoluten Lieblings-Glosse!
Hallo, weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde....
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...uby%20chrystal
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Mela, ich habe auch ja gewartet- war eben totaler Zufall dass ich sie gesehen habe.
Ich werde sie ggfs. bestellen wenn Ricci wieder live da ist.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Set interessiert mich auch, da die Handhabung offenbar einfach ist.
Wenn man auf das nicht vorhandene Bild klickt, erscheint das Bild übrigens doch.
HG von Saba
Hallo
Hatte jemand von euch eine allergische Reaktion auf die Handmaske???
Nehme die jetzt auch für die Füßeaber schon länger und heute hab ich die Füße eingecremt und hatte noch Gesichtscreme an den Händen .... die beiden haben sich wohl irgendwie nicht vertragen
Das ergab viele kleine juckende Pickelchen auf der Handfläche .... Was könnte das sein bzw. hatte jemand schonmal sowas????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow