Mela Du hast doch immer die besten Ideen, Kaffeefahrten![]()
![]()
![]()
Mela Du hast doch immer die besten Ideen, Kaffeefahrten![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Viola, also ich peele schon und creme auch, aber nur wenn`s zeitlich passt.
Ist ne schöne Bräune, find ich.
LG Nici
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
:, hat evtl jemand die Royal Heart Kette? Ist die mit dem großen Herz.Mich würde die Black rhodinierte reizen. Der Preis ist ja ganz annehmbar.Danke für Rückinfo.
LG Nici
Die letzte Hot Bow Satinbluse statt 64€ jetzt nur noch 19€ ( - 45€ ! ):
1x Gr. 42 lila
1x Gr. 44 rot
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...27.cm_scid.crt
Die letzten Turn Around Tunikas Gr. 40 + 42 statt 76€ nur 38€ ( - 50 % ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...16.cm_scid.crt
Die letzten Jeansröcke Gr. 42 + 44 + 46 statt 107€ nur 21€ ( - 86 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...17.cm_scid.crt
Ich warte ja noch auf den Tag wo Tobischen mein Armband zu einem Hammerpreis reinsetzt![]()
guten morgenda würd ich jetzt noch nicht mit rechnen es ist ja noch sehr neu.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
aber der Sascha war schon mal da, zumindest sagte man es mir mit dem Wink zu einem Foto an der Wand
Ricci ist/soll eher im Müggelpark Gosen vertreten sein. Letzter Stand meiner Info war, das Treptow Aus-/Anbaut und mehr von der Marke Ricarda M. verkaufen will. Der Chef will auch unbedingt die 24h Creme bei sich verkaufen...
Das versucht er schon seit Monaten
leider haben die dort nur die langweiligen LL-set wie in den Supermärkten, so tolle Set wie direkt von QVC hab ich dort noch nie gesehen...
Wer mal schauen will...
Liebe Grüße von Lu
![]()
aber wer nicht in der Nähe von Gosen wohnt... lohnt nicht extra der Weg.
Dort soll es mal (lang, lang ist her...) was von Schmuck und Taschen gegeben haben...
genau, die hatten, als ich das letzte mal zufällig im Hermann Quartier war, ne goldene Tasche von Ricci, aber nicht die letzte von QVC, die muss noch länger her sein. Wer weiß wo die die Tasche ausgegraben haben, alles neu verpackt!
Liebe Grüße von Lu
Huhu,
noch 4 Tage dann ist die Sommerpause rum.
Bei QVC tut sich schon einiges wer will kann ja schonmal gucken is schon einiges eingebucht in allen Rubriken ob bei Schmuck (Ringe, Armbänder, Ohrringe, ketten...) ob die Taschen und Gürtel, sowie auch bei Mode gibts schon einiges. Leider meist ohne Bilder bis auf die neue tunika die hat schon ein bild.
Ich freue mich schon.![]()
Vielleicht kann heute jemand meine Frage nach der Royal Heart Kette in black/rhod. beantworten. Hat die jemand? Wie schaut`s getragen aus?
LG Nici
Hallo,
also mir gefällt sie sehr gut, ich trag die sehr gerne. Hab auch die schw./rhod. Variante. Die Sterne funkeln sehr schön, wie aber immer bei Ricarda.
Liebe Grüße Carlie
zusammen,
Mela,
ich bin sooo neugierig und will keinen falschen Fehler machen. Weiß man denn schon so ungefähr, was das TAG von Ricci werden könnte
. Wenn es die Cellular nicht ist, was mich freut - denn die brauche ich nicht - könnte es doch vielleicht auch für mich sehr interessant sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni,
soweit ich das im kopf habe kommt die Cellular erst später. Ich glaube eher im Sep. oder okt.
muss schon wieder eiligst weg
, werde aber nachlesen und natürlich die Sendungen verfolgen. Bestimmt gibt es auch wieder sehr verlockende NE
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mela, für schnelle Antwort
LG Nici
Liebe Grüße Carlie
weiss denn noch keiner was das tag wird??? das ist doch sonst schon längst bekannt...
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ich bin auch schon ganz gespannt auch das TAG. Bin am Samstag auf einem Geburtstag und werd leider um 0h nicht schauen können.
Liebe Grüße Carlie
für viele wird sicher ein Herzenswunsch endlich in erfüllung gehen. wir mussten ja über 4 jahre warten aber jetzt gibts endlich einiges mit babypowder Duft.
Ein set mit Pelling und bodylotion und eine body cream mit pflegekügelchen im tiegel wird es auch geben. jetzt muss nur noch der powderduft gefallen und dann![]()
Die letzten 33 STYLE MCC Look at Me-Sets statt 33€ nur noch 19€ ( - 14€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Danke Mela, da bin ich auch dabei. Hoffentlich ist am Duft nicht rumgedocktert!! Weißt Du was zum Preis?
LG Nici
Jetzt sind die Bilder von den Taschen eingestellt. Ich muß leider sagen, mich hauen sie nicht so vom Hocker.
Liebe Grüße
von Charursi
Die ersten Taschen sind drin, da werde ich passen. bin gespannt was tag wird.
Nicht ärgern nur wundern.