Also der neue Schmuck ist genau mein Geschmack. Da werd ich wohl zuschlagen müssen
Die Taschen sind nicht so mein GeSchmack. Bin mal auf das TAG gespannt.
Also der neue Schmuck ist genau mein Geschmack. Da werd ich wohl zuschlagen müssen
Die Taschen sind nicht so mein GeSchmack. Bin mal auf das TAG gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Hallo und guten Abend
bald ist es wieder soweitich freue mich riesig, bin schon sehr gespannt, was wohl noch alles auf uns zu kommt
Wo steckt eigentlich Lucky, hoffe, es geht ihr gut, habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen
![]()
Heute Nacht geht's wieder rund!![]()
Das glaube ich auch Popinki, aber ohne mich, ich bin nicht da, ist aber auch ganz gut so, dann ist die Versuchung kleiner![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo
weiss schon jemand, was morgen als Tagesangebot kommen wird?
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Habt ihr den Ring in schwarz mit blauen Steinen gesehen, sieht super schön aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
,
der Ring ist echt schön ZauberwaldLeider gehen die STeine nicht rundherum, das fände ich noch schöner. Bin bei Sachen, die scharz beschichtet sind etwas skeptisch wie das hält. meine bisherigen Erfahrungen sind nicht so gut, hatte da aber auch noch keinen Ring von Ricci.
I don´t mind if it rains for a century.
Ups, mela, ich bin sprachlos. Habe dich eigentlich in Düsseldorf erwartet.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
TAG vom Sonntag, 22. Aug. 2010
Aus der MSC 24 Hour Serie
300 ml body cream,
2x200 ml multi action cleanser
50 ml eye cream,
80 ml neck&dec.remodelller IM PINSEL !!!!
für TAG Preis 39,xx EUR Es wird knapp 40.000 Stk. geben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also der Preis vom TAG ist würde ich mal sagen![]()
Genau, wir haben alle Mela zusammen mit Ricci Cocktails schlürfen gesehen![]()
Da isse unsere Melaschlürft lieber Cocktails mit uns, jawoll!!!
Ich muss aber nun wirklich wech, bis später
P.S.: Gut dass ich heute Nacht und auch morgen nur wenig TV schauen kann, das TAG hört sich ja gut an, aber ich werde stark sein, da kannst machen waste willst Frau Chefin![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Oh, das TAG hört sich ja toll an. Ich brauch zwar nichts, aber das ist verlockend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela, weißt Du wann der Ring auf Sendung ist? Ich werd den auf jeden Fall bestellen.
LG Zauberwald
also hör mal, das is nen muss die bodycreme is soo toll wirklich die würde dir gefallen jetzt wo du doch so gut mit der Face cream zurecht kommst, und die kostet ja sonst schon fast 30 eur. und die Dec. creme im pinsel ich bin mir sicher die wäre was für dich. ich meine ich will dich nicht überreden, aber ich will auch keinbeim nä. treffen hören wenn du sieht wie toll die is, ich werd extra nen pott für dich mitbringen in unseren showroom by MC Cafe
![]()
viel spass dir heute.
Ich überlege auch schon wieder.Die Dekolteecreme ist der
Habt ihr schon das neue Set entdeckt? Art.272457
ich werde das Tag auch bestellen, falls eine die Augencreme davon möchte, die würde ich abgeben, ist das einzige aus dem Set, das ich nicht benutze
und falls eine die Dekolltecreme nich will, die würde ich gerne nehmen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja das war gestern im nl drin.
wobei ich sagen muss den SB ist nicht so gut finde ich also mir gefällt er garnicht. bei mir bleibt die farbe nicht dran udn wäscht sich so runter, und für den MAC würd ich sagen lieber das TAG. und das neue produkt hat schon gute bewertungen bekommen ein paar hier haben sich auch positiv darüber geäußert.
Bodymilk mit sb
hello
ich hätte ja gerne ein Set mit 2 der Dekolltecremes oder einen größeren Tiegel, den Pinsel brauch ich nichtich creme lieber so
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und die braune Sonnenbrille, die innen orange ist, die find ich auch toll.
LG Zauberwald
Das kannst du sagen, aber letztes Mal hab ich nichts bestellt, glaube ich. Ist soooo lange her.
TAG und Ring und Sonnenbrille geht aber noch![]()
LG Zauberwald
Ich habe mir fest vorgenommen nichts zu bestellen, dass muss einfach reichenDie HSE-Woche war schon so teuer und dann hab ich mir noch ne Lederjacke bei Heine bestellt. Muss mir auf die Bestellfinger hauen
![]()
LG Zauberwald
Ich war mir bis gerade auch noch ganz sicher, nichts bestellen zu müssen. Jetzt ist mir dummerweise die Dekolteecreme in die Quere gekommen und die Uhr in weiß!!!! (Da warte ich aber echt erst die Präsi ab!)
das ist die Hals und Decolleté creme in einem pinsel die is sehr beliebt hier, und war schonmal in dem set mit den apfelstammzellen als kleine 20 ml dose dabei später wurder er aufgelegt als pinsel. is aber sofort ausverkauft gewesen.
hier kannst du mal lesen http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de