Danke für die Info.
Dieses "Apfelcreme" wirds diesmal auch nicht geben oder?
Danke für die Info.
Dieses "Apfelcreme" wirds diesmal auch nicht geben oder?
schade, die Deck. Creme hätte ich gerne gehabt
, aber den Rest brauche ich nicht
- ich werde trotzdem reinschalten und mal schauen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Ringe in der schwarz-blau Kombi! Ist wirklich mal was anders.
Ich bin sehr gespannt auf die neue Uhr, die weiße Variante würde mir gut gefallen. Mal sehen wie sie getragen aussieht. Das TAG brauch ich nicht. Hab noch einiges auf Vorrat.
Liebe Grüße Carlie
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schade, dieses TAG ist nichts für mich. Was aber nicht schlimm ist, denn wenn ich das noch richtgig weiß, kommt im September ein Cellular TAG, das wird dann auf jeden Fall meins!![]()
hallo mela
du hattest geschrieben das es body creme mit rotem duft gibt den von der handcreme
weißt du wann der kommt ?????????
danke matze
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wo seit ihr denn alle? Halloooo, jetzt dauert es nicht mehr lange!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
die sind wohl alle schon in der heia![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin nicht in der Heia![]()
e schon, konnte nur nicht an den PC
wie gehts euch?
Cleo,schön mal wieder von dir zu lesen!! Ich warte schon ganz gespannt auf Ricci. Sie war ja wohl lang genug weg!!
Wird das TAg was für dich?
Schön, von dir zu![]()
ich glaube schon
und du?
Cleo, ich kämpfe, ich kämpfe. Ist ein super Angebot, Preis, aber ich habe soviel gebunkert und mir eigentlich fest vorgenommen diesmal nichts zu bestellen.
![]()
ich bin gespannt lady wer gewinnt, aber eigentlich wenn man nur ein teil aus dem set braucht lohnt es sich schon, der pinsel hat einzeln schon 29 eur gekostet also nur 10 eur weniger als das set, die bodycreme jetzt 32 eur und nochmal 29 eur für die AC. der mac kostet ja auch 30 eur. da is man dann schnell bei fast 130 eur
Mela, so sehe ich es auchnoch 5 Minuten
![]()
so bin wieder da hab echt grade 20 min geschlafen ich schätze mal sie wird jetzt gleich 10 000 in der ersten std.. verkaufen.
Das Top sieht wieder mal toll aus, das die Ricarda da an hat.
Ich wollte doch nix bestellen![]()
Ich werde es wohl bestellen müssenBin noch am überlegen welche Farbe.
Das Long-Top Designer Edition trag ich auch so gerne, und wurde auch zwei Mal gefragt wo ich das her und das hier ist auch wieder genau mein Beuteschema.
ja das long shirt hab ich auch in sw. und taupe![]()
Schwanke zwischen Cappuccino und Marineblau. Das Marineblau würde wirklich gut auch zu dem Ring passen den Ricarda trägt und auf den ich schon heute Mittag ein Auge geworfen habe.
Wo sind denn alle die anderen? Schlafen oder mit bestellen bschäftigt?
also ich würde navy nehmen das sieht soo toll aus. k.a. die sind wohl alle im bestellwahn
Hallo, Top liegt in Marine+Ring schon im Körbchen! Wie findest Du den Memoring, Armreif/Ohrringe?
LG Nici
Hab ich das eben richtig verstanden, dass Ricarda die Gerüchteküche angeheizt hat? Ich kann es nicht wortgenau zitieren, aber sie meinte in etwa "Ich bin eine Marke, die exklusiv im Teleshopping und MOMENTAN bei QVC erhältlich ist."
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.![]()
Wenn ich morgen bis zur Präsi warte, hab ich wohl keine Chance mehr, oder?
Den Ring würde ich mir am liebsten in zwei Größen bestellen, da mir meine alten Ringe mittlerweile zu groß geworden sind.
Ich mag aber dieses zurückschicken net so gerne.
Hab ich mir auch so gedacht, dieses MOMENTAN. War schon sehr auffällig.
Viel Spaß an alle weiter bein guggen.
LG Nici
Hallo Mela, klaro in back. Meinste der Memoring+der andere, der mit Stein ist overdressd? Einen jeweils für rechts+links.
Bin mir nicht sicher. Armreif ist auch so toll. Ach Menno, wie mach ich`s???
LG Nici
So, jetzt online bestellt
Wenn ich noch was dazu bestellen möchte, geht das dann auch über Qtel oder muss ich anrufen?
Ansonsten noch eine schöne NachtIch werd jetzt langsam ins Bettchen gehen.
Achja, und wie siehts mit einem NE heute aus?