na gut..dann fahre ich infach so los...wenn dan muss ich hoffen dass ich glück habe!
na gut..dann fahre ich infach so los...wenn dan muss ich hoffen dass ich glück habe!
[QUOTE=Mela;7669073]nein die sind nicht unterschiedlich es es ist dieser hier
metropolitan shine is je drei reihig
auf der anderen hand hatte sie heute nach den be my queen an. in schwarz der hammer
Danke![]()
Ich find den Armreif aus dem Set so schön, schade, dass der nicht alleine verkauft wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich gestehe
habe einmal das TAG, das Nutrition Set und den Memoire-Ring in schwarz bestellt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mela, ich weiß. Es wäre nur schön, wenn OVC es gleich getrennt anbieten würde, wobei es dann wieder viel teurer wird vermutlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Von dem Nagelset muss ich mir mal die Präsentation ansehen, hab ich bisher immer verpasst.
Tag und Ring hab ich auch im Warenkorb, aber ich überleg noch ob ich die Sonnenbrille und den Armreif brauche.![]()
LG Zauberwald
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin übrigens doch ein wenig überrascht, dass sich das Tag nicht besser verkauft?!Jetzt mal ehrlich, das ist ein Geschenk!!!! Der Wunsch vieler Kundinnen nach größeren Sets, wurde hiermit aber mehr als erfüllt. Vielleicht liegt es ja am Wetter und es geht um 14.00 Uhr los. Auf Riccis neue Fanseite bin ich schon sehr gespannt. Hört sich ja richtig interessant an.
Ich habe gar nichts bestellt..bis jetzt. Ich hoffe noch auf ein NE..schaun mer mal! Das TAG ist natürlich ein Hammer! Überlege noch. Das Shirt was Ricci gstern getragen hat gefällt mir auch wahnsinnig gut..aber 48,--EUR finde ich zu teuer.
Viel Spass beim Schauen nachher!![]()
Das Tag ist doch langweilig
immer das gleiche
ja aber nur das nagellack zeug.
ja ich bin auch etwas enttäuscht das es nicht so läuft weils echt top ist. und der preis erst.
also wenns so weiter läuft wie bis jetzt gibts sicher keine Ne´s. hab nicht gesehen wieviele jetzt weg sind wenn es um die 12.000 sind danngibts ja noch mehr als 28.000 stk. und wir haben schon mittag. denke auch viele sind in urlaub oder grade zurück und die kassen sind dann natürlich blank.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das versteh ich jetzt nicht? du bestellst doch eh meistens nicht, oder? wenn ich irgenwo lese dann lese ich immer das gleiche ist jetzt nicht böse gemeint aber du musst doch zu geben du bist bestens ausgestattet und meist gefällt es dir nicht oder du bist gelangweilt obs jetzt bei jw ist oder bei kipling gestrn.
ich weiss jetzt nicht wann das letzte mal die bodycreme im TAG war, und auch der pinsel war noch nie in einem TAg ich wüsste jetzt nicht warum das set langweilig sein sollte![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schaut mal hier. Ich habe die Seite ausfindig gemacht, wo wir uns demnächst auch austauschen können.
Rollergirl
also ich trage den SB auf die Hände entweder mit einem Wattepad auf, da brauche ich dann nicht die Hände waschen weil die Innenflächen dadurch nicht mit dem SB in Berührung kommen, oder ich gebe ihn zusammen mit einer Handcreme auf den Hadrücken auf und dann reibe ich ganz geduldig und gründlichdie beiden Handrücken aneinander. Hat so bei mir immer recht gut geklappt
![]()
Geändert von delphin (22.08.2010 um 13:59 Uhr) Grund: habe was vergessen
@ Delphin: Macht der Schaum bei dir auch so ein etwas merkwürdiges Hautgefühl? Bei mir fühlt es sich an, als ob ich mit Seife mein Gesicht gereinigt hätte, so ein leichtes Bremsgefühl.
ne aber es wäre ja schon wenn man zu den produkten was schreiben würde als nur das es dir nicht gefällt oder du nicht bestellst weisst du was ich meine???
was dir besonders an den produkten gefällst du die nimmst.
und sicher muss das jeder für sich selber testen deswegen find es auch doof wenn leute nur etwas nicht kaufen weil andere so schlechte ergebnisse gemacht haben das kann ja bei jedem anders sein....
ja wenn ich könnt wie ich wollt..dann würde ich das Top, was Ricci gestern getragen hat in cappucino und marineblau, das TAG 2 mal, die Bodylotion mit SB, die Sonnenbrille, die orange innen ist, die Rubycrystal Handmaske, das Nail Nutrition Set uuuund das more than luxury set in No 1, Roman Palace Armreif in vergoldet (silber habe ich..ein Hammerteil), Metropolitan Shine Ring in black rhodium, die Cellular Linie komplett, das Designer Edition Long-Top in schokolade und taupe (bei dem Teil hoffe ich, daß es irgendwann in diesem Leben im Preis reduziert wird).
Nun langt es aber..ich brauch noch Geld für den Lagerverkauf in Langenselbold..George Gina Lucy..aber das gehört jetzt nicht hierher![]()
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die weiteren Sendungen..finde diese Frau einfach top! Und es ist mir egal, ob sie aufgespritzte Lippen usw. hat..ich könnte diese Frau dauerknuddeln! Sie hat Witz, Esprit und eine Wahnsinnsausstrahlung..kenne sie noch aus HSE Zeiten.
Mensch ich habe gerad gesehen, die Tunika Tropicana ist auf 29,-- EUR reduziert!
Genau, "stumpf" war das Wort, das mir nicht einfiel.
Derzeit nehme ich den PCC Reiniger morgens. Dem MAC hatte ich ja gezwungenermaßen abgeschworen, weil der eklig roch (meine waren wohl alle schlecht oder so, habe sie reklamiert) und nicht mehr so war, wie gewohnt, dabei war das mein HG Reiniger.
Bin auch noch standhaft, weil ich immer noch wegen des MACs skeptisch bin, aber die Körpercreme ist toll, dito die Dekolletécreme. Mal schauen.Und ich brauche eigentlich nichts Neues, obwohl das Set schon nett ist.
Und noch mal eigentlich warte ich auf das Cellular TAG im September (oder, falls Cellular nicht TAG sein sollte, auf ein schönes Set mit dem neuen Serum).
Ist ja auch schlimm, ständig wird man verführt!![]()
habt ihr den PCC Schaum schon mal zum duschen benutzt?
Da finde ich den super und man braucht gar nicht viel Schaum weil er so ergiebig ist
ich creme mich so wieso immer nach dem duschen ein,
weil da meine Haut meistens spannt egal was ich zum duschen benutze
aber wie gesagt im Gesicht merke ich nichts davon
aber das ist ja bei jedem anderst