Hehe, ja, wenns nach "brauchen" ginge, müsste ich auch sehr lange nichts mehr kaufenAber es geht ja eher nach
, gelle?
Beim MAC hatte ich glaub ich auch mal eine merkwürdige Charge bekommen. Die Konsistenz war relativ flüssig und blasig. Im Moment kommt er aber schön cremig aus der (neuen) Tube, so mag ich ihn
Die Körpercreme ist auch wirklich sehr gut, aber ich hab noch mindestens eine auf Lager. Sollte ich beim TAG doch noch schwach werden, dann nur wegen der H&D-Creme und des MAC (Vorrat). Na, mal abwarten...
Oh, das ist ja witzig. Ricarda hat wohl gerade was geschrieben. "In der kommenden Show zeige ich eine kleine
Überraschung aus der Design en vogue-Stunde am Di".Jetzt sind wir immer auf dem neusten Stand!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
zusammen,
was hat der Moderator in der 8 Uhr Stunde denn angestellt? Bei QVC kann man ja leider nicht nachgucken
MIch würde der eine Ring in schwarz schon reizen, muss aber mein Geld ein bisschen zusammen halten :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
War Sascha (nochmal das gleiche Outfit) jemals in einer Drogerie? Selbst das billigste Peeling/Körpercreme gibt es nicht für 8 €??????? Also ich gehe wohl in andere Drogerien als der Herr.......
Die Frau kommt mir der Körpercreme 4 Monate aus![]()
![]()
Irgendwie schmier ich wohl großzügiger
Riccis SchmuckIch sollte lieber ausschalten
Und das Kosmetiktäschchen in braun finde ich auch nicht schlecht......aber 40 €![]()
Sagt mal Ricci-Fans, wo seid ihr denn alle?
Hier! Ja der Sascha geht wohl in die falschen Drogerien..es gibt z.B. ein gutes Peeling beim Schlecker für ca. 5 Eur..gut vielleicht in derselben Qualität..und dann gibt es ja noch DM!
ich werde schwächer und schwächer!!!!!!!!ich wollt ja eigentlich nur noch 100%pure, aber das TAG und diese kosmetiktasche-herrlich.mein mann ist total geschockt, das die mir gefällt, aber die ist so herrlich übertrieben. gibt auch eine geldbörse dazu, wie die wohl innen ist????weil wenn ich morgen bestelle, sind das schon wieder VK.
@MELA, hilfe, meinst du die taschen kommen ins outlet????
ich liebäugele noch mit der Tiger Tooth Kette![]()
man oh man..die Geldbörsen sehen echt klasse aus!
ich versuche nicht (!!!) schwach zu werden..ich darf nichts bestellen.
mist..die Stückzahlen vom TAG sind nicht so der Brüller..ich sehe es sehr stark schwinden..das NE
Bei DM und Rossmann gibt es Kosmetik teilweise unglaublich günstig, wegen der Wirkung/Qualität kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber solche Aussagen finde ich dennoch blöd.
Ratjaich finde die Kosmetiktasche auch irgendwie toll. Und Oilixi, die Kette ist schön
![]()
Stark bleiben oilixi![]()
guck mal im NL auf seite drei da siehst du sie von innen.
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
tja k..a. ob das ins outlet kommt wenn ihr bestellt und die zurückschickt dann wohl schon.wobei die dann immer noch ca. die hälfte kosten wird also die große dann an die 50eur. von den taschen gibts nicht soviel so an die 1000 eur von jeder version ca.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
obwohl einige Sachen sind ja schon kräftig reduziert z.B. 272457 2 MAC + MSC Wild Sun Kiss für 29,88 EUR, Tropicana Tunika für 29,93 EUR und MCC Look at me für 19,90 EUR..
ratja, so häßlich dass schon wieder schön
also rosa finde ich zu heftig, ich würde zwischen braun und beere schwanken. als Frau würde ich denke ich beere nehmen (wenn man auf girlie girl steht). Wers "nobler" mag dann braun
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@badblockierer: noch bin ich stark..ich versuchs..ja der Sascha muß halt dick auftragen.von wegen es gibt kein Peeling unter 8 Euro.die Stückzahl vom TAG ist noch zu niedrig! von wegen es gibt kein Peeling unter 8 Euro. Der ist doch eh immer wie ein Marktschreier. Der könnte gut in Hamburg auf dem Fischmarkt mitbrüllen
Die Anruferin ist ja klasse!..was da manchmal für Leute anrufen :rollach: :rollach:
Die Mode von Ricci finde ich teilweise auchFür Männer gibts (vlt zum Glück) natürlich nix
![]()
@Mela: Tunika Tropicana habe ich vorhin erst gesehen die Preisreduzierung. Ich hoffe irgendwann wird dieses Designer Edition Longtop reduziert. das sieht echt hammer aus!
Ich kann den Sascha auch überhaupt nicht abDer verzapft immer einen Mist
Ja, die Anruferin war superaber dafür lieben wir doch alle Teleshopping
Also nenne ich ratja in Zukunft nur noch Girlie![]()
ich würde zu gerne mal wissen, was Ricci denkt, wenn die Brüllomis in der Sendung anrufen und vor Euphorie platzen!
Möchte ja nicht gemein sein..aber ich lach mich hier immer schlapp, wenn die Omis anrufen..sind ja eigentlich goldig!
die ja/nein sager werden glaube ich ohne wirklich zu wollen durchgestellt und sind dann etwas apatisch
Bestell doch beide ratja und schick dann eine zurück![]()
Das wäre schön, dann würde ich nochmal zuschlagen.In schwarz hab ich das ja schon und liebe es.
Die Kosmetiktasche für knapp 40 EuroFind ich zu happig. Aber allgemein die Preise für die neuen Taschen etc. finde ich zu viel. Aber das kann auch daran liegen, dass sie mir nicht gefallen
Oder vielleicht an den geringen Stückzahlen.
![]()
so nun schaue ich mal konzentriert weiter und schau mal, ob da wieder irgendwelche merkwürdige Sätze von Ricci kommen..hatte hier vorhin gelesen, daß schon wieder Gerüchte umgehen bezüglich eines Senderwechsels von ihr. Ist vielleicht auch nur Taktik, um den Verkauf anzuheizen.
[QUOTE=Naoki;7669854]Das wäre schön, dann würde ich nochmal zuschlagen.In schwarz hab ich das ja schon und liebe es.
scheee..du bist zu beneiden. Ich warte noch ab, vielleicht haben wir ja Glück mit dem Preis.