Hallo habe noch schnell nachgelesen. Da wir mit dem Wohnwagen unterwegs waren,habe ich wiedermal blind bestellt. Ich kenne ja alles und zu dem Preis. Brauche auch wieder Geschenke. Die Lacke und Selbstbräunercreme habe ich schon zu Hause. Muss mir auch dafür mal zeit nehmen. Sehen konnte ich noch nicht viel aber morgen vielleicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Die letzten 15 Look at me STYLE Sets statt 32€ nur noch 19€ ( - 13€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
habe gestern auch den ganzen Tag fleißig geschaut, macht ja echt immer riesig Spaß Riccis Präsentationen zu verfolgen....bin dann fast immer verführt es mal wieder zu versuchen mit ihrer Kosmetik, war ja jahrelang zufrieden, aber irgendwann war dann ein Punkt erreicht, wo ich fast bei jedem Produkt tränende Augen und Pusteln bekommen habe....habe ja bei QVC in den Bewertungen auch schön häufig gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, der das so geht.....bin noch immer etwas traurig darüber, aber kann man leider nicht ändern.
Aber die Nagelseren habe ich mir bestellt, muss die Nägel wieder etwas verwöhnen, nachdem sie nach dem Entfernen der Kunstnägel ganz schön fertig sind.
Und auf die Designer World freue ich mich riesig und werde da auch wieder zuschlagenKann heute um 16 Uhr zwar nicht kucken, aber morgen, freu
Weiß zufällig schon jemand was über eventuelle NEs?
![]()
heute nachmittag gibs nur beautypreise aber ist ja im grunde auch wie ein NE also die preise sind ja auch sehr günstig.
SB und MAC für 29,xx eur.
PCC Cream und Mousse für 29,xx eur
Heute um 20 uhr gibts dann ein NE
Auch wieder PCC die AC. für 14,xx eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke! Die Beautypreise gab es gestern ja auch schon, wie gut, dass ich heute Nachmittag dann weiter nichts verpasse.
PCC muss anscheinend weg, oder wie habe ich das zu verstehen?Die Augencremes habe ich noch vom letzten NE (das ehemalige TAG).
Wie ich schon mal schrieb, ich freu mich auf den September.![]()
juchhuu, das Nagelset und die Tanning Lotion sind bei mir schon auf ausgeliefert. Ich überlege noch, ob ich mir die Foundation und den Metropolitan Ring bestelle (aber nicht zu lange, sonst ist das noch we wie weg...)
Die parfümierte KC ist für 10€ drin, verschiedene Düfte
Nicht ärgern nur wundern.
von welche creme redet ihr?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die KC mit dem Gold.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
KC? gleich körpercreme oder wie habt ihr mal ne nr. ich seh nix für 10 eur.
Die war vorher bei der Duftwelt, diese metalliesierte Dose in den Sorten ToA etc.
Jetzt ist sie nicht mehr zu sehen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
DAs Shirt was Hadija trägt sieht klasse ausWisst ihr ob Ricarda selbst designed? Oder kauft sie auch nur ein?
Ich könnte mir bei den Sachen schon vostellen, dass sie selber hand anlegt.
Ich dachte bisher, dass sie das selbst designt! Wäre ehrlich gesagt auch bissle verwundert wenn es nicht so wäre.
Das interessiert mich jetzt auch mal...
Ricarda hat ein Designer Team in MÜnchen welches mit ihr im Büro sitzt. Es werden dann die ganzen Designs besprochen und dann von den Fachleuten umgesetzt.
auf seite 4 könnt ihr sehen wie so ein Meeting aussieht.
http://www.ricardam.com/newsite/pres..._2009_1-11.pdf
Also schon eher was Eigenes, ich finde das merkt man ihren Sachen auch an. Das sie jetzt nicht alles alleine macht war mir schon klar, das geht glaube ich auch gar nicht.
Das Fashion Star Shirt ist auch heiß, sieht an Uschi schön aus. Bojana sind alle Sachen zu groß, sieht dann gleich nicht mehr so schön aus.
Und dann tragen sie alle dieses fette Armband![]()
und das hab ich ich freu mich wie bolle ich glaube ich muss es mittwoch abend mal groß ausführen.
oh hört ihr? sie spricht bei dem one&only shirt die kern an wie geil. ja ja es gibt immer wieder abkömmlinge von unseren sachen im teleshopping bereich das haben wir schon gesehendie sollen sich mal was eigenes einfallen lassen.
Mela du hast diesen![]()
![]()
Hast Du es im Outlet bekommen oder musstest Du die knapp 90 € blechen? Der Preis ist das Einzige was mich abhält
An Sarah musste ich auch denkenFind Riccis Shirt aber schöner.
Naoki, ich habe hier schon gelesen, das Ricarda Sonderanfertigungen bekommt, von daher kann man sich da leider nicht drauf verlassen! Ihre Hosen sind wohl auch immer länger als die, die verschickt werden.
Also dieses Coutore Drops sieht auch super aus, trägt aber schon ein bisschen auf
ja ricci bekommt sonderanfertigungen. Leider will QVC ja keine gr. 34 mehr anbieten.![]()
ne du ich hab mir das abend für ich glaube 38 eur aus dem outlet neulich mitgebracht ich hab schon seid der ersten vorstellung nen auge drauf geworfen war mir aber auch viel zu teuer ich hatte auch nie gedacht das es echt mal im outlet gibt und dann konnte ich meinen augen kaum trauen als es auf mich im outlet gewartet hatte![]()
Die Sonnenbrillen sehen ja groß aus, ich bin gespannt, ob mir die steht. Die vom letzten Mal geht noch, größer darf sie nicht sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, alle zusammen-ich freu mich für Ricci, das die Mode so gut läuft!
Hab GSD gestern bestellt-kann jetzt schön entspannen
Viel Spaß beim zuschauen an Euch alle!
LG Nici
Ok, das mit den Sonderanfertigungen erklärt so einiges.![]()
Mir gefallen diesmal auch viel mehr Teile als sonst. Bestell aber nix mehr, will nur mal den neuen Schmuck präsentiert sehen.
@Mela, ich beneide dich gerade um dieses geile Teil für 38Euro![]()
Ach ja das OutletWEnn es Dir nochmal über den WEg laufen sollte streichel es kurz von mir
Die Mode finde ich auch sehr schön, sogar dieser Pulli an ricci sieht angzogen gut aus, dachte zuerst das wär nix
wenn dann noch die kunden alles behalten und nicht retour schicken würde ich mich auch freuen
ich sitze grade mit dem armband hier echt nen hammer ding.
und jetzt zeigt si emeinen jogger in rot und sw. hab ich den der is echt toll. un dsie hat so tollen nickystoff wie die ganze großen...
Den Jogger in Lila hat bei mir im Sportverein eine Dame, der ist ir jetzt nicht so positiv aufgefallen![]()
ach lila hätte ich auch gerne leider is der mir noch nicht übern weg gelaufen es gibt meist die kurzgrößen.
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
gibt neues von ricci.
Den Einspieler fand ich gerade lustig
Mela schauen dir die Männer auch so hinter her? Wenn das wirklich funktioniert, brauch ich auch einen
Wird bei der Mode eigentlich mehr retouniert als die Beautysachen?
Ja Mela, reibe uns das so richtig schön unter die nase mit dem Armband
Was sollte dieser Trailer mit dem Jogger? Wirkte ja überhaupt nicht gestellt
Upps, Mela Du hast den JOggerZum Glück ist jeder Geschmack anders
Du meine Güte, wie lange ich schon wieder am PC hängeMuss weg, noch viel Spaß Mädels
![]()
tschööö bb.![]()
Die letzten 4 Eclusive Chic Hosen Gr. 38 statt 79€ nur noch 31€ ( - 48€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ