Puppi,
nein. Die ist hinten lang und vorne kürzer. Witzig gemacht. Musste auch bei Only nachfragen.
Puppi,
nein. Die ist hinten lang und vorne kürzer. Witzig gemacht. Musste auch bei Only nachfragen.
LG Justine
Zitat von pink-turmalin
hi pinki
nein du bist es nicht, ich kenne die person ja![]()
ist ne frechheit und auch ne gute ricci kundin bei hse gewesen. paar tausend euro wird sie sicher dort gelassen haben. sie bestellt jetzt nichts mehr, es gibt auch andere ausser ricci. und die kosmetik findet auch andere weg zu ihr.
begründet wird der vorgang mit mode...das kann ja heiter werden.
mich hat noch jemand angesprochen wegen einer sperrung bei qvc. da muss ich auch erst nachforschen.
hallo luckyZitat von lucky
![]()
![]()
na da bin ich ja erst einmal beruhigt![]()
![]()
Aber das ist doch schlimm, dass man jetzt bei QVC auch schon Angst haben muss, dass man gesperrt wird![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
gesperrt ist noch nicht, aber den fachmännischen rat des geschultencall-centers annehmen.
wenn wir was von call-center wissen wollen, kommt nur: das können wir ihnen leider nicht sagen
ich denke nicht, dass dieser vorgang isoliert bleibt.
na hoffentlich nichtZitat von lucky
![]()
![]()
sag mal lucky, hast du die wimpern von Ricci? (also ich meine natürlich die künstlichen) Ich konnte vdie Präsentation nicht sehen, da ich im Urlaub war... Sind da 3 verschiedene Wimpern drin und wenn ja was sind denn die 1. (wo als Erklärung steht nur zum verdichten den Wimpernansatzes?) bin aus der Beschreibung nicht so ganz schlau geworden...
Zitat von pink-turmalin
nein ich habe die wimpern nicht.aber icn echt so schön. wimpernexpertin only ist im urlaub., daher versuche ich es mal.
es sind 3 verschiedene wimpern drin, aller mehrfach verwendbar. erst die augen schminken etc und dann die wimpern drauf machen, kleber drauf, der trocknet dann transparent aus und vorsichtig andrücken mit der stumpfen rückseite vom kajal zb.
1. wimpern sind sexy corners, die sind für die ecken b für katzenaugen, verstärken den aussenwinkel des auges.
2. wimpern sind luxuriy full lashes, die gehen üer die ganze wimpernbreite
3. die candlelight corners sind auch ganz und haben kleine glitzersteine drin
lucky, das ist unglaublich was du da schreibst! jetzt haben wir uns alle gefreut, dass ricci bei qvc ist, und wir wegen den sperrungen nix mehr mit hse zu tun haben müssen- und jetz fängt qvc genauso an!
entschuldigung, aber ist das die schuld der kunden, dass die mode von ricarda in so unterschiedlichen größen ausfälltkönnen die kunden was dafür, dass die schnitte nicht der normalen größen entsprechen?
nein, dass glaube ich nicht, und wenn ich doch einen sehr hohen preis für ricci mode zahle, will ich auch, dass sie perfekt sitzt! und wenn ricarda bzw. qvc das nicht auf die reihe bekommen- bzw. es dann nicht mal während den sendungen sagen kann, dass man dieses oder jenes bitte ein oder zwei nummern größer bestellen soll- dann ist das nicht die schuld der kunden.
Viele GrüßeSabi
nabend ihr beiden,
das geld ist da pt. morgen geht das packerl weg.
Ich habe die wimpern auch. ich mache das so wie ricci erst die wimpern zum verdicken kleben, dann die mit dem glitzer noch oben drüber sieht gut aus. am Freitag gehen die wimpern mit mir wieder aus. wollen mal d´dorf unsicher machen
Lucky weisst du schon was neues wegen Ricci mode vom outlet???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HÄÄÄ wat is los?? krieg ja auf der maloche nix mit, was gibts für probleme ???Zitat von Sabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Sabi
ja sabi, ich denke, da kommt jetzt noch mehr.
schätzelein. lies die letzten beiden seiten hier von mir. nein ich habe noch nix gehört.Zitat von Mela
uii, ich seh schon kommen- halbe bj's werden bei qvc gesperrtZitat von lucky
![]()
![]()
soll man jetzt angst haben etwas zurückzuschicken? und wollen die, dass man klamotten behält, die einem nicht passen?
Viele GrüßeSabi
hi MelaZitat von Mela
![]()
super, hat ja gut geklappt mit dem Geld![]()
![]()
also ich muss noch mal nach den 1. Wimpern fragen, die gehen nicht übers ganze Auge? Klebt man die außen oder inne am Auge ran oder beides???
@lucky danke Dir für Deine Erklärungen![]()
![]()
ach sorry sabi, hallo![]()
![]()
Habe dich ganz überlesen![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
die sexy corners gehören an den aussenrand der wimpern bis zur mitte etwa. die breitere seite aussen, schmäler nach innen bis zur mitte des wimpernkranzes
Zitat von pink-turmalin
pinki- wie kannst du nur
schäm dich
![]()
Viele GrüßeSabi
Hay, ihr süßen...![]()
ich hatte auch erst überlegt, die Sachen zu behalten...aber jetzt schick ich sie erst recht zurück...so....binauf QVC...wo ich doch ne Kundin der "ersten Stunde" bin...die spinnen doch alle so langsam...aber echt...Sorry!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von serafina
was willste zurückschicken?
jetzt hab ichs kapiert, danke luckyZitat von lucky
![]()
![]()
hi seraZitat von serafina
![]()
![]()
hast du ricci sachen zum zurückschicken???
serafina, aber wenn dir die sachen doch gefallen- schick sie doch nicht zurück
Viele GrüßeSabi
Ich hatte mir den Cosmopolitan Ring und das Lovely-top (ne Nr.größer) bestellt...der Ring ist der Hammer, aber ist m.E. in der Ringgröße an sich zu groß...also ich hab meine Gr.bestellt und er ist trotzdem zu groß...eigenartig, ge..? Naja, und das Top fällt diesmal halt richtig in der Größe (wider Erwarten) aus...somit gehts halt retout...wollte erst umtauschen...aber jetzt......nö...
oh Gott, da kann mir ja auch blühen, bin ja erst seit kurzem bei QVC, eben nur wegen Ricci und habe auch nur Ricarda M. Zeugs bestellt und von der Mode mußte ich leider auch einiges retournieren, weil die Sachen eben nicht gepasst haben, gefallen hätten mir die Sachen ja.
hoffentlich kann ich noch die beiden Super TAG´s in Aug. + Sept. bestellen
gesperrt ist ja noch nicht, aber verwarnt.
den Ring habe ich auchZitat von serafina
![]()
der ist der Hammer, kannste den nicht auf einem anderen Finger tragen wo er besser passt? WEäre doch schade, den zurückzuschicken
![]()
hi gonzoZitat von gonzo
![]()
sagt mal das ist doch furchtbar, dass jeder hier sich jetzt einen Kopf machen muss ob er der Nächste ist, oder????![]()
![]()
![]()
Ich habe auch von Ricci bestimmt 50% retouniert, weil nichts gepasst hat![]()
![]()
Hm...da würde nur der Daumen in Frage kommen und des sieht...ich weiß net...bin doch nicht der Harald oder der HUGO aus VIB...
Zitat von serafina
![]()
na ja also auf dem Daumen sieht der wirklich nicht so top aus
![]()
![]()
Schade![]()
![]()
Welcher ring ist das denn, vielleicht findest Du hier einen Abnehmer?
Zitat von serafina
![]()
![]()
hugo aus vib- diese dachlatte
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
so ihr süssen, ich meld mich für heute mal ab, mein Pc spinnt mal wieder. muss mir wohl nen lapptop anschafen ist auch besser für meinen rücken, dann braucht man nicht immer auf dem doofen stuhl hocken. Ich sag dann mal bis morgen das mit qvc is ja echt der hammer.
schlaf gut, MELA-schatz!!!
gute Nacht Mela und schlaf schön![]()
![]()
![]()
ich freue mich auf mein Paket![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist der Urlaub auch wieder rum ... *seufz*
Und was lese ich - SperrungNa toll. Dann müssten die, mal so geraten, mind. der Hälfte der RM-Kunden diese 'nette' Beratung zukommen lassen? Nee, vielen Dank
Echt schon wieder ein Grund, sich anderen Marken zuzuwenden
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
komme heute nach Hause, lege meinen silbernen Shopper aufs Bett und denke ich spinne. Ich schaue mir meinen Shopper an und an beiden Henkeln- Griffen alles weiß, das ganze silber ab. Das kann doch nicht wahr sein. Bloß gut, das ich ihn im Outlettcenter gekauft habe, für 9,20 €, wenn ich bei QVC um die 43 € bezahlt hätte, um gottes willen! Das sind über 80 DM, das darf doch nicht passieren! Wer hat noch einen Shopper und ist auch die Farbe ab?
sabi, warum nimmst du ricci nun nicht mehr ?
supremeZitat von supreme
schon lange nicht mehr gesehen
meine 24h creme ist eh alle- andere sachen hab ich nicht mehr von ihr- und das ganze hickhack mit den shoppingsendern geht mir auf die nervenaußerdem sind die incis auch nicht so berauschend
![]()
Viele GrüßeSabi
i c. und du bist nun zurück zur alten pflege oder hast was neues ?![]()
Ricardaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
Sonntag 01.10.06 13:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
Sonntag 01.10.06 19:00 RICARDA M. Designer World Geschenke
Sonntag 01.10.06 22:00 RICARDA M. Beauty Geschenke
Sonntag 01.10.06 23:00 RICARDA M. Beauty Geschenke