ich bin ständig auf der sucheZitat von supreme
nee, im ernst, gerade nehm ich eigentlich nix- nur wenn es unbedingt sein muss, nehm ich etwas creme- bin gerade total faul
![]()
ich bin ständig auf der sucheZitat von supreme
nee, im ernst, gerade nehm ich eigentlich nix- nur wenn es unbedingt sein muss, nehm ich etwas creme- bin gerade total faul
![]()
Viele GrüßeSabi
hört sich an, als könnten modeartikel reduziert sein, oder?Zitat von supreme
Geändert von Sabi (17.08.2006 um 18:03 Uhr)
Viele GrüßeSabi
ich dachte eher an Weihnachten...
meinst du schon im oktober? oder vielleicht wird die sommermode reduziert?
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
na hoffentlich gibt's da mal ordentliche gesichtspflege-angebote*hoff* - auf die warte ich immer noch!!!!!!! gab bei hse doch tollere sets...
so muss nun auch...hatte mir ja das ta im juni - den schwarzen jogger- bestellt, sieht supertoll aus,passt auch gut aaaaaaaaber:
als ich ihn bekommen hatte war es viel zu heiss um ihn zu tragen,also nur kurz anprobiert wegen der passform - alles ok. am montag hab ich das teil wegen der kühlen temperaturen angezogen, nach einigen stunden fing es total an zu jucken...hinten an der emblem-stickerei und an den armen wo die beiden silberstreifen eingenäht sind.
hätte ich das teil nur damals länger angehabt - es wäre retour gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
big.s das ist aber jetzt blöd!!!! und was machst du jetzt?
Viele GrüßeSabi
Ich hatte das damals bei der braunen Caprihose. Da juckten und kratzten die Ziernähte auch am Knie, habe ich denen Retour geschickt mit dieser Begründung.
LG Flocke
Zitat von Sabi
also "reduziert" ist fuer mich nicht "geschenkt"![]()
![]()
da muss ich mir wohl noch einen langarmigen body drunter anziehn - ansonsten kratzt man sich tot...also mode war ja eh bisher kein so grosses thema für mich bei ricci - ist mir zu teuer geworden ...denke mal modemässig bin ich jetzt kuriert
![]()
aber das es was umsonst gibt glaube ich eher nichtZitat von supreme
![]()
Viele GrüßeSabi
neee aber evtl Weihnachtsgeschenke (also man kauft's und schenkt's anderen)
na, dann hab ich aber immer noch nix geschenkt bekommenZitat von supreme
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo BIG.SZitat von BIG.S
hört sich ja gar nicht gut an. Kannst Du nichts unter den Anzug anziehen?? Ein langärmliges Shirt oder so???
Dann bestelle ich mir den nämlich nicht![]()
Gruß Tweety
Falls ich nerve?- hat jemand sich auch einen Shopper gekauft gold oder silber? Geht da auch die ganze Farbe ab? Ich bin so enttäuscht, das ganze silber ab und die Henkel sind weiß.
nein, celina hab ich nicht! ist der shopper neu- also seit dem ricci bei qvc ist?
Viele GrüßeSabi
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/05/285005.001?
die tasche ist neu, gab es in gold , gold/weiß, silber und gold/türkis
oh je, das ist aber ärgerlich- nur gut, dass du sie im outlet gekauft hast! na ja, so viel zu der hohen und guten qualität![]()
hier haben aber glaube ich einige die tasche in gold/ türkis- mal sehen was die dazu sagen!
Viele GrüßeSabi
hallo celina,Zitat von celina44
also ich weiss only hatte die in gold (ich habe die auch in gold) und bei ihr ging das ganze Gold auch am Henkel ab, sie hat ihre reklamiert und zurückgeschickt![]()
![]()
vor allem muß man sich echt mal den preis geben, bei QVC kostet sie 47 €, das sind bald 100DM! und dann geht die ganze farbe ab, es sieht echt bescheiden aus und ich bin sehr enttäuscht! da halten meine preiswerteren taschen länger, echt schade!
mädels
wenn ich das richtig gelesen habe, haben wie die nächste sperrung oder verwarnung von qvc. ich muss erst nachfragen, was das soll. dann sag ich bescheid.
kann man defekte Ware im Outletcenter nicht auch reklamieren??? Das ist doch eindeutig ein defekt!!Zitat von celina44
![]()
![]()
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, es ist nur wieder bei mir so, mit 9,20 € kann ich es verkraften, hätte ich sie von QVC, wäre sie retoure gegangen, aber qulität sieht bei mir echt anders aus! preisleistung stimmt hier irgendwie nicht! ich möchte schon etwas länger als 2 wochen freude daran haben , habe die tasche gerade 3 mal benutzt!
hallo luckyZitat von lucky
![]()
mensch, das geht ja jetzt richtig los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde die umtauschen und wenn sie nur 1 Euro gekostet hätte....Zitat von celina44
Celina44, vielleicht eine dumme Idee von mir, aber kannst Du nicht ein Tuch um den Henkel binden, damit man es nicht sieht??? Meinst Du das wäre möglich?
Gruß Tweety
da hast du recht, aber ich bin doch aus thüringen, da komme ich nicht nach düsseldorf, sonst wäre ich aber hingedüst!kannst aber wissen!Zitat von pink-turmalin
pinkiZitat von pink-turmalin
der hammer kommt noch morgen, warte es mal ab...
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht qvc gerade auf die bj's los?????
Viele GrüßeSabi
Lucky, sag nicht sowas, wie sollen wir denn da warten können,was kommt morgen......
gute idee, werde ich ausprobieren, danke!Zitat von Tweety
wasZitat von lucky
![]()
![]()
da kommt noch mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ach soZitat von celina44
na das ist dann natürlich zu weit
![]()
![]()
Blöd oder??
Meine Rich Bag ist auch kaputt am Henkel, aber die kann ich zu QVC zurückschicken![]()
![]()
luckyZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss was es ist: Alle BJ werden gesperrt![]()
![]()
Kann gar nicht über meinen eigenen Witz lachen
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
war aber gut gemeint von dir! aber ich habe in letzter zeit nur solches pech, mußte ja meine letzte lieferung komplett retoure gehen lassen und wenn ich nun von lucky höre, was da wieder abgeht, bei qvc, da wird mir angst, da ich ja auch schon mal so einen brief hatte!Zitat von pink-turmalin
nein ich bin gesperrt worden bzw verwarnt, sowie das aussieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde bis das geklärt ist, keine infos zu produkten oder produktvorschau mehr abgeben können. es tut mir leid, aber mir reichts jetzt.
LuckyZitat von lucky
dann bin ich mal gespannt auf den Hammer
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
die sperren ihre größte werbeträgerin?![]()
![]()
lucky
der sperrfall von gestern ist übrigens tatsächlich so, dass diejenige nur noch mit den kundenservice bei qvc bestellen darf.auch bei rm sachen.