Lucky du machst Witze, das ist doch wohl nur ein Scherz, was geht da denn ab?
Lucky du machst Witze, das ist doch wohl nur ein Scherz, was geht da denn ab?
jetzt bin ich aber echt platt, kann es echt nicht glaubenZitat von lucky
![]()
Zitat von lucky
das kann ja doch wohl nicht wahr sein!
Man was geht denn hier ab?
Auch wegen zu "hoher" Retouren Lucky![]()
Gruß Tweety
lucky das glaube ich jetzt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LUCKY???????
War das jetzt dein Ernst? Du bist gesperrt????? Nee...oder??
Mela, Lucky
was meint ihr mit Info bezüglich Ricci Sachen und Outlet??
LG Justine
Zitat von Maike70
nein maike ist kein witz. ich habe heute nen qvc brief bekommen. etwas anders als der gestrige, aber es ist ne abmahnung ja.
das einzige, was ich bei qvc bestellt habe dieses jahr, sind rm-sachen.
ja tweety. es wird keine quote genannt, aber darum gehts.Zitat von Tweety
was lucky du - haben die einen knall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
also wenn sich jetzt nicht ricarda einschaltet weiß ich auch nichtZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
tja mir fällt auch nix mehr ein
man, bin ich froh das jetzt zu lesen, obwohl es mir für Dich leid tut, aber ich habe lange überlegt, da mir die gold/weisse gut gefällt und wollte die das nächste Mal mitbestellen, aber so nichtZitat von celina44
,noch dazu wo da jetzt so kritisch wird mit QVC, erst recht nicht
![]()
sag mal wieviel Rücksendungen ca. hattest du denn ?? Dann kann ich gleich mal bei mir schauen, ob ich dann die nächste binZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
![]()
Dann sollen sie doch ihr Zeugs behalten, wenn die nix verkaufen wollen!
Gruß Tweety
Hast du denn soviel zurück geschickt, bin ja selbst erst seit diesem Jahr dort Kundin, und habe wohl auch mehr zurück geschickt als behalten, mal sehen, ob ich dann auch bald Post bekomme
2 sachen von 10 rm sachen. 2 defekt.lidschatten und tasche und noch ein shirt von qvc, bei dem bereits die armnähte offen waren.Zitat von pink-turmalin
hi gonzo,Zitat von gonzo
ich habe die gold/weiße und bei mir ist alles o.k.![]()
Hallo Mädel,
was geht denn hier ab ? Konnt ein paar Tage nicht mitlesen und jetzt check ich gar nix mehr lucky gesperrt ??????????????????????????????????
Was soll das denn bitteschön ?????????????????????????
@ celina ist ja auch heftig mit Deiner Tasche, Du solltest versucht sie über Ricci umzutauschen, mit dem Tuch abdecken wäre wirklich letzt Notlösung wenn gar nix geht ... schließlich will man doch für sein Geld auch eine schöne Tasche und Freude dran haben und nix retuschieren (oder so ähnlich)
Geändert von Krisha (17.08.2006 um 21:43 Uhr)
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von Maike70
nein dieses jahr nicht...
vll steckst was anderes dahinter...
Also, ich glaube nicht, daß Ricarda da helfen wird.
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich denke eher, daß die ganzen Probleme somit von ihr weg sind. Sperren wir eben alle Kunden, die Sachen retourniert haben von Ricci. Somit ist alles wieder im Lot. Ich denke sie ist dann aus dem Schneider, denn immerhin behauptet sie ja, ihre Grössen wären immer in Ordnung und die Quali auch. Sie ist Geschäftsfrau, da wird auf so was doch keine Rücksicht genommen- Wahrscheinlich, musste sie selbst ihren " " retten, nach dem Retouren Disaster-
LG Justine
im moment ist das so ja.Zitat von Justine
ot: tweety, dein postfach ist voll
Viele GrüßeSabi
unglaublich, was du da schreibst, lucky!Zitat von lucky
aber wenn du echt gesperrt bist, werde ich diesen sender auch boykottieren![]()
Viele GrüßeSabi
jedenfalls werde ich vorerst keine produktinfos geben, bis das geklärt ist. da setzts bei mir auch aus.
Zitat von lucky
Wie bitte????
Ist ja der absolute Hammer. Was ist das denn 10 Teile, 8 behalten und zwei zurück???
Wie hast du denn gemerkt, daß du gesperrt bist? War doch nur ne Abmahnung???
LG Justine
soll ich den brief mal reinstellen?
Hab wieder Kapazitäten freiZitat von Sabi
![]()
![]()
Gruß Tweety
Das ist jetzt glaub ich wirklich ein bischen zu hart ... denn ich denke dass das eher an der Buchhaltung von qvc liegt, die sich vielleicht nicht ganz auf den etwas verpatzten Start von Ricci eingestellt hat ...Zitat von Justine
Erst mal Kaffe trinken und Nerven beruhigen, dann sehen wir hoffentlich etwas weiter ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Kannst Du gerne Lucky, muß ja nicht HIER seinZitat von lucky
![]()
Gruß Tweety
wenn du keinen ärger bekommst, dann jaZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, Lucky, bitte!!
Wann hattest du denn deine letzte Retoure???
LG Justine
Ups das ist doch zu hart !!!!Zitat von Justine
Nehme alles zurück !!! Das sollte man echt mit boykottieren!!!
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hallo
was ist los?? wieso haben die dich gepeert?? für immer??? is ja der hammer. da würde ich aber mal ricci was sagen, wenn die so scheiß sachen bringen, dann können wir doch nix für.Hammer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zwar Schade für uns, aber vollstes Verständnis!!!Zitat von lucky
bin immer noch im Schockzustand!
habe gerade mal meine Sachen geprüft, habe ja auch viel retourniert, Elegance Blazer und die Hose dazu, Miss Lovely Strickpullover (war alles zu klein!) Lady Chic Wickeljacke, ein Navy Shirt (hatte da 2 Größen) und den Luxury Chic Rock.
na da bin ich mal gespannt![]()
also ich glaube auch, dass da noch was anderes hiontersteckt, an der Anzahl der Retouren kann es echt nicht liegenich habe viel mehr Retouren
![]()
![]()
sehr geehrte xxx,
vielen dank für ihr in qvc gesetztes vertrauen., das sie durch ihre bestellungen vielfach zum ausdruck gebracht haben. kundenzufriedenheit ist eines unserer vorrangigen ziele. offenbar konnten wir ihren erwartungen nicht immer entsprechen. im verlauf der letzten monate haben sie eine hohe anzahl der bestellten ware nicht angenommen oder an uns zurückgesandt.
häufige rücksendungen unserer kunden nehmen grossen einfluss auf die kosten von qvc. andere unternehmen geben diese kostem durch höhere preise oder geringeren service an ihre kunden weiter. qvc wird diesem beispilenicht folgen.
wie sie wissen, steht qvc hinter seinem einmontigen rückgaberecht und wird dies auch beibehalten. unsere produkte werden nach strengen kontrollen durch unsere fachabteilungen unterzogen und erst nach erfolgreicher prüfung unseren kunden angeboten.
bei der aufgabe ihrer bestellung bieten wir ihnen unser geschulte mitarbeiter im call-center die beste beratung und unterstützung, um ihnen die kaufentscheidung zu erleichtern und ihnen enttäuschungen zu ersparen. wir hoffen, auf diese weise eine höhere zufriedenheit mit ihren einkäufen bei qvc und eine geringere anzahl von rücksendungen zu erreichen.
es ist uns wichtig, gemeinsam mit ihnen eine gute und erfolgreiche geschäftsbeziehung zu gestalten.
so das ist der brief...
Zitat von Krisha
Krisha,
hab ich ja gesagt, klingt jetzt vielleicht hart. Ist aber schon meine Meinung. So ist das Geschäftsleben nun mal.
LG Justine
ich habe in diesem jahr nur rm sachen bestellt und die letzte retoure im juni.Zitat von Justine
meinst du echt, du kannst jetzt nur noch über das "geschulte" personal bestellen?
Viele GrüßeSabi
sabi ich weiss es nicht, ich habe bisher keine erfahrungen mit sperrungen.Zitat von Sabi
ich habe seit 1998 rm sachen und sicher einiges tausend euro dagelassen.
vor allem ich habe nichts retourniert im juli/ august und kaum was bestellt dieses jahr. das liegt weit unter meinen hse-ausgaben oder anderen rm-quellen.