das lass ich als Argument geltenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Im Gegensatz zu mir: Ich habe noch 5 DOC Cremes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das ist nur ein Teil von meinen Vorräten
![]()
![]()
![]()
das lass ich als Argument geltenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Im Gegensatz zu mir: Ich habe noch 5 DOC Cremes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das ist nur ein Teil von meinen Vorräten
![]()
![]()
![]()
NA.......dann wird es ja wieder spannend
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Pinki,
nicht schlecht!!
Ich bin mal wieder am räumen, Schränke und so. Der Hammer, was da so zum Vorschein kommt. Muss jetzt ausmachen
sonst werd ich mit dem was ich heute machen wollte wohl nie fertig.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Only,
für deine Mama, alles alles Gute und, daß es ihr bald besser geht.
LG Justine
@Popinki & Dolly
das Perfect Finish ist von der Farbe her ein Mittelding zwischen hellem und dunklem Pearl Bronzer - nur ohne diese "Goldpartikel". So extrem mattierend fand ich ihn persl. jetzt nicht, aber er hat eben im Gegensatz zum Pearl Bronzer keinen "glow".
Mable
Geändert von MableDibbs (21.08.2006 um 22:32 Uhr)
das perfect fusion set ( ehemaliges tagesangebot) 268200 hat einen versender-des-jahres preis von 59,98.
Danke Mable! Ich guck mir das Teil farbtechnisch erstmal an, aber ich glaub, laut Deiner Beschreibung ist die Farbe dann wohl echt zu dunkel für mich. Eine dankbare Abnehmerin werde ich vielleicht ja finden.Zitat von MableDibbs
![]()
kurz die moderation der jeweiligen shows am 26.8:
sascha wilde möhre macht 0h, 18 und 19h sendung
simone macht die 8h und 11und 12h sendung
ansgar kessemeier macht die 15 h sendung und
angie herzog die 6h sendung
ansgar hat premiere![]()
ich bin gerade wieder so richtig sauer, hatte euch doch gesagt, das ich bei meiner retoure , umtausch angekreuzt hatte, habe letzte woche angerufen und mir wurde gesagt, ich sollte mich gedulden und qvc 14 tage zeit lassen, die sind nun rum und nichts kam, obwohl 2 artikel wieder bestellbar!
Heute früh auch noch bestellbar, jetzt habe ich gerade angerufen und die dame sagt mir das geht nicht automatisch, sie schaute nach und mein shirt schon wieder nicht mehr da, also frage ich mich , was das soll?
dann hätte man mir die ware doch schicken können, hätte ich das heute früh gewußt, hätte ich ja bestellen können. ich bin total angesäuert und finde das sehr frech, dann sollen sie doch das ankreuzen weglassen, wenn man keinen umtausch bekommt, also mein tag ist gelaufen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Celina, das sehe ich auch so. Irgendwo ist es unlogisch. Für mich ist es jedoch wieder eine Geschäftsstategie: Umtausch hieße ja, VK-frei und das ist wohl nicht im kundenfreundlichen Sinn...
Vermutlich steckt eine "Verbraucherschutzklausel" dahinter, vielleicht muss dieser Posten auf dem Zettel aufgeführt sein, hat aber in der Realität (siehe Deine Erfahrung) keinerlei Bedeutung!!!
Der Freizeitanzug bekommt auch den "Versender des JAhres Preis"
http://www.qvc.de/degscripts/detail.dll?item=285041
xompel
ich würde das eher als faulheit und bequemlichkeit des versenders auslegen. es macht arbeit und verursacht kosten. quelle, otto und lands end bieten den versandfreien umtausch auch an und das klappt bestens.
oder qvc ruht sich auf den lorbeeren des titel "versenders-des-jahres" aus.vor dem titel ist nach dem titel.
mich wundert bei qvc nix mehr.
Lucky,
die ruhen sich nichts aus, die gehen schon in eine Richtung weiter. Weg vom Kunden hin zu .... was auch immer ? (gilt natürlich auch für HSE)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo ihr Lieben![]()
weiß jemand, ob es die Maxi Glosse (die zum drehen) wieder kommen. Die würde ich mir gerne nachbestellen. Habe leider nur noch 2 Stück und die sind bald aufgebraucht.
liebe grüße appolina
tonyZitat von TonyHill
ahhh die wollen vom kunden weg![]()
auf die idee wäre ich beim versandhandel nicht gekommen, wie blöde
wo es doch auf der hand liegt
![]()
Darum verschicken die auch nur an gute Kunden diese Briefe, sie wollen sicher sein, das man nicht mehr bestellt
Zitat von Maike70
genau maikesowas nennt man erfolgs- und zielorientiertes kundenmarketing
![]()
Maike
genau, bei irgendwem muss man ja anfangen ...
Lucky, so isses ...Zitat von lucky
![]()
TonyHill
Hat denn schon jemand N°1 entdeckt?![]()
*** Anna Wintour***
Only
auch von mir noch viel Kraft in dieser Zeit! Wie Puppisagt, vielleicht soll es so sein
![]()
TonyHill
Hallöochen, Ihr Lieben,Zitat von *the*one*and*only*
@Only, ich habs entdeckt- allerdings letztens bei PLUS- da gibts einen Duft, der ernsthaft genauso riecht. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach dem Namen!
Irgendwie hab ich bei der Diskussion ein deja-vu, das hatten wir alles schon mal, nur gings dabei um HSE.Zitat von lucky
Ich konnte die Jubelstürme "Ricarda geht zu QVC" schon damals nicht verstehen- ich fand den Sender schon immer unsympathisch und
und werde darin auch weiterhin bestärkt, wenn ich lese, was die sich so leisten.
Da war HSE für mich noch das kleinere Übel.
Wohl oder übel werde ich am WE aber doch bestellen müssen, weil die Kosmetik super ist und meine Basic-Vorräte dem Ende zu gehen.
Am liebsten wäre es mir aber ich könnte meine Sachen ohne Homeshopping via TV beziehen.
Zitat von TonyHill
Ganz recht herzlichen Dank......![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von papillon
Das kann ja gar net sein..............
Ich weiß nur, das D&G Lightblue so ähnlich riecht!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
doch, doch, Only, kannst ja mal schnuppern gehen! Ich glaub der Flakon hat um die 5 Euronen gekostet.
Hallo AppolinaZitat von Appolina
welche Farbe von den Glossen nimmst Du denn ? Ich habe noch welche (natürlich nie benutzt) gebunkert. Allerdings bin ich zwischenzeitlich umgestiegen und somit hab ich noch Vorrat.![]()
PN mir doch, wenn Du Interesse hast![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallöle, allerseits,
sagt mal, kann man bei QVC bei der Erstbestellung eigentlich auch gleich auf Rechnung bezahlen??? Weiß es nicht mehr...ist ja schon 10 Jahre her...
ne Freundin wollte es nämlich wissen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also ich konnte gleich bei der ersten Bestellung per Rechnung zahlen.Zitat von serafina
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von papillon
![]()
![]()
![]()
mit allem Respekt vor Plus-----aber nach einem Plusparfum will ich jetzt doch nicht riechen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo Only,Zitat von *the*one*and*only*
doch, das stimmt echt, der Plus-Duft riecht genauso! Es ist eine grüne Flasche und heisst irgendwas mit "Printemps", an mehr kann ich mich nicht erinnern. Kostet um die drei Euro.![]()
Viele Grüsse
Popinki
Wieso? Das weiß doch dann keiner!?Zitat von Wilma
![]()
Deshalb habe ich den Nr.1 Duft gleich bei ebay versteigert, nachdem ich ihn das erste Mal geschnuppert hatte. Der kam mir irgendwie billig vor!Zitat von Wilma
Also mir reicht, wenn ich weiß, dass es den Duft an jeder Ecke gibt. Ich fühl mich da nicht wohl,wenn ich nach einem Parfum vom Wühltisch dufte.Zitat von Popinki
Über Düfte kann man zwar schlecht diskutieren, dem einem gefällts, dem anderen nicht... aber da muß ich doch widersprechen!Zitat von papillon
No.1 riecht für mich alles andere als billig ich finde ihn sogar ausgesprochen edel und ich habe noch nie soviel positive Resonanz auf einen Duft gehabt wie auf diesen.
Sarah, da hast du recht, aber versteh mich mal- ich kannte den PLUS-Duft vorher! Dann bestell ich mir diesen Edelduft von Ricarda und ich denke sofort:"Uuuuups, der Plus-Duft!"Zitat von sarah133
Wie Sarah schon sagte: Geschmäcker sind verschieden. Ich hab mein No.1 auch noch.
@ Papillon: Ach so, dann hätte ich den No.1 wahrscheinlich auch weiterverscherbelt.![]()
Sicher, ich stell mir bloß vor, mein Mann hätte mir den Duft bestellt - das wär ein Grund für ne Ehekrise gewesen. Ich hätte doch niemals geglaubt, dass das EdP so wertvoll istZitat von Popinki
![]()
Ich![]()
![]()
NO1!!! Fand es schon nicht so witzig ,als bekannt wurde dass D&G ,also in Dougimassen ,genauso riecht,aber das war mir noch relativ egal ,aber wenn man jetzt wie 5 Euro riecht
Nee,etwas exclusiver dann doch bitte.
viel spass wünscht Wilma
@ Wilma: Nee nee, man riecht sogar wie 3 Euro und ein paar Cent.![]()
Zitat von Popinki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Ich habe übrigens auch gedacht, dass das No.1 ein wirklich "neuer" Duft sei ud war ganz erstaunt, zu hören, dass das Light Blue genauso riecht, und dann das Plus-Parfum...Gibt es bei Aldi nicht auch eins, das sehr ähnlich riecht?