Zitat von lucky
Sorry.......Sascha, du bist spitze................aber die DAME an deiner Seite hat keine Ahnung!
Zitat von lucky
Sorry.......Sascha, du bist spitze................aber die DAME an deiner Seite hat keine Ahnung!
Geändert von *the*one*and*only* (26.08.2006 um 01:50 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu Lucky!
Vor allem ist es ja eine Wiederauflage und kein neues Parfum. Ich fand die Präsentation auch etwas ungewohnt, ist halt komisch, wenn Ricarda-Sendungen ohne Ricarda stattfinden.
So, ihr Süssen,
mir klappen grade die Lider runter.
Ich hau mich jetzt aufs Ohr.
Schlaft schön undwas schönes.
Only, halt die Ohren steif, gell.
Bis zum VormittagGute N8
nein es ist keine wiederauflage im klassischen sinn. es wurde leicht verändert.Zitat von Popinki
"Da ist ein Holz drin" - KöstlichZitat von lucky
![]()
sascha du machst das ganz hervorragend
schlaf gut rapskäferchen, da kann man morgen ausschlafen.Zitat von Rapskäferchen
Zitat von lucky
Ich schließ mich an![]()
*** Anna Wintour***
guten NAcht RAPSI
*** Anna Wintour***
Ich lese gerade im Ricarda M. Newsletter, dass die Komposition des No.1 Duftes verfeinert wurde....Aber hat nicht jemand geschrieben, der Duft sei noch genau wie vorher? Wenn nämlich nicht, vielleicht braiche ich den neuen dann ja doch.
Das wusste ich nicht, hab das gerade im Newsletter gelesen. Ist denn der Duft anders als vorher?Zitat von lucky
![]()
ja das stimmt etwas verfeinert. aber er riecht schon so wie früher, man reicht die änderung nicht heraus. no1 läuft aber auch nicht weg popinki..Zitat von Popinki
hast du das TAG bestellt?
es gibt dazu noch das set 268771 no1.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist must have![]()
*** Anna Wintour***
YES!Zitat von lucky
Aber ich überleg noch wegen des No.1. Andererseits: Wenn man die Veränderung eh nicht rausriecht, warte ich lieber mal, bis meine Flasche leer ist.
![]()
so gute nacht .wink.
schlaft alle gut.....![]()
*** Anna Wintour***
Gute Nacht und träumt was Schönes!
warum macht denn der gute marcello dann nicht die sendungen? ich finde er biedert sich doch regelrecht an, auch mal vor die kamera zu dürfen. ich meine, ich würde das nicht gut finden, wenn er die sendungen übernimmt, aber komisch ist es schon, dass sie ihn nicht lässt.
Um Gottes Willen, das möge QVC verhindern - dieser schmierige Giggolo als Moderator - das war doch zu HSE-Zeiten absolut unerträglich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gucke heute Morgen Birgit, ich glaube, sie kennt sich nicht so gut aus mit Ricarda-Sachen. Ständig werden Anruferinnen durchgestellt, ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es sich fast ausschliesslich um Kundinnen im Alter von 60+ aus Soachsen handelt. Eben wird über die gedöhnte Creme geplaudert.![]()
hab das grad bei Rubina gelesen...heute garkeine Ricci.... da macht man sich ja schon Sorgen...
Zitat von supreme
Absolut......sehr ungewohnt
Guten Morgen![]()
Geändert von *the*one*and*only* (26.08.2006 um 09:16 Uhr)
*** Anna Wintour***
sie sagen, sie sei erkrankt....erkältung & grippe geht ja im moment um ....
Auf alle Fälle Gute Besserung an Ricci - wenn hier jemand mitliestZitat von supreme
![]()
*** Anna Wintour***
Och man o! Hatte mich so auf die Ricci gefreut!Zitat von supreme
![]()
Guten Morgen...........Zitat von Trinity
Ging uns leider allen so.......kam gestern ja auch sehr überraschend
*** Anna Wintour***
Beim Selbstbräuner sehen alle Modelle vorher besser aus.![]()
![]()
morgen ihr lieben
hallo only, sag mal is dat nicht ein trauerspiel was simone (die mag ich ja eigentlich) und birgit da machen?? Der Booster erinnert mich immer an Auto, da ist so ein Öl drin. Hilfe. Gut, für die kam das auch überraschend, und die vorbereitungszeit is zu kurz aber trotzdem geht das doch garnicht was die da machen. Und wenn ich an die Mmodis denke die dann noch kommen, sind die beiden wohl noch die besten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist die absolute Katastrophe was da los is - Mela, ich fahr jetzt los - die Nachmittags und Abendsendungen übernehmen wir..........sonst können die heute Abend dicht machenZitat von Mela
Da kommen noch diese Angie, der Ansgar, die Petra.............ohje......das wird noch was![]()
*** Anna Wintour***
hab bestellt![]()
Zitat von supreme
Waaaaaaaaaaaaas?![]()
*** Anna Wintour***
jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
genau, ich mache dann schonmal die 11 uhr sendung, ich glaube qvc wäre echt gut damit beraten,mal in solchen fällen Kundinnen vor die kamera zu lassen, ich meine die hören doch immer am tele wie gut sich die kundinnen auskennnen. Würde gerne mal wissen was ricci dazu sagt, was da heute bei qvc abgeht, aber sie ist bestimmt froh, das die sendungen nicht ausfallen müsse n
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von supreme
das ist deine erste bestellung woll?? Du wirst es nicht bereuen, das schwöre ich dich, herzlich willkommen im Club![]()
Zitat von Mela
Schmarn.......die Telefonkunden wirken zwar recht kompetent.......die kennen uns doch noch gar nicht!
Wir sind schon ewig Ricci Kunden...........wir sind die besten!![]()
*** Anna Wintour***
neee das ist nicht meine erste
ich hab doch schon PPC BLs, Secrets of Love und diverses anderes da und da gehabtSiehe auch TBs
![]()
Zitat von supreme
und wat hast du bestellt?![]()
*** Anna Wintour***
Was nur 9000TAGs noch?? das ist doch komisch oder only???