ja, aber dann ist doch alles andere auch VK-frei.......
ja, aber dann ist doch alles andere auch VK-frei.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und wenn man nachträgl noch was ohne VK dazunimmt, muessten die doch trotzdem entfallen?![]()
Zitat von serafina
Achsooooooooooooooooooo![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
genau so meine ich das...Supreme...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
AHA!
Ich möchte noch mehr Mode...........und die Easy Basic HOSE![]()
*** Anna Wintour***
Gucke ja jetzt schon so nebenher QVC. Wird die Christine (also die Moderatorin, nicht ich) wohl hoffentlich nicht eine RM-Sendung moderieren, oder? Ab und zu könnte man grad meinen, sie hätt schon einen über den Durst getrunken heute morgen![]()
die haben schon einen Verein zusammen![]()
*** Anna Wintour***
Hauptsache, Ansgar ist nicht mit dabei. BItte,bitte, der nicht *fleh*.
Den find ich irgendwie unheimlich. Der Mann hat so gut wie keine Mimik![]()
noch 3000 Sets!!!! Adt
Okay, überredet... ich bestells jetzt dochZitat von supreme
![]()
Na toll Ricarda ist krank und nicht dabei![]()
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
so bin wieder an Bord hallo an alle anderen die ich noch nicht begrüßt habe
@issima das ist doch Tom Ford von Gucci auf deinem Bild oder????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen
ich habe gestern gerade mal 20 Minuten der zwölf Uhr Sendung sehen können. Dann ging mir das ganze auf den Zeiger. Die Dame welche zusammen mit dem Sascha moderierte (keine Ahnung wie die heißt) kann ich nicht sehen, mit ihrer Quietsche-Stimme![]()
Ohne Ricci geht das doch nichtHoffentlich ist sie bald wieder fit!
Gruß Tweety
Meine Sachen sind gerade gekommen...........![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Rapskäferchen
doch der kommt heute noch!
*** Anna Wintour***
berichten bitte![]()
Das gibts doch nicht, seit wann ist im Pure Hydro Repair Serum Goldschimmer drin??? Das gibts doch nicht. Wie schlecht sind die denn da heute???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@mela: Genau ist Tom Ford. Aber was der jetzt so bei Estee Lauder macht find ich nicht so den Knaller.....
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
Komm Only, reiß das Päckchen auf und erzähl uns dann allesZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von Mela
Wahnsinn......die GRASSER:.............![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Tweety
ich hab ja schon alles ausgepackt..............
WHOOOOOOOOOOOOOW![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von issima
Tja der wäre besser mal bei Gucci geblieben, da war der ein Knaller.Finde ich.![]()
Was hattest Du denn alles bestellt Only???? TAG, No.1 und die Bluse, oder??
Gruß Tweety
keine 1000 Adts mehr!
da wäre es besser, wenn sie die Produkte nur abfilmen und nix sagen oder???
keine 1000 SETS mehr......es wird sich ausverkaufen![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Absolut...........Mädels, die Bluse muss man haben
Mela, das ist was für dich.....die ist angzogen so was von der Schusser.....ich bestell die andern Farben jetzt noch![]()
*** Anna Wintour***
Die wissen noch nicht mal was LUMISKIN ist:........![]()
*** Anna Wintour***
Nur-Einmals![]()
Jaaaa.... hoffentlich
Die sollten uns als Moderatoren einstellenZitat von Mela
Wir könnten das besser
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
naja, ist halt etwas experimentell heute
und anscheinend wussten einige nicht, dass sie heute moderieren muessen![]()
so ich glaub ich setzte mich gleich echt ins auto und fahr mal zu den studios. Werde ja heute nachmittag eh nach d´´dorf fahren, dannn fahre ich halt früher das geht ja mal überhaupt nicht was reden die da bloss für nen mist??? Können die bei qvc nicht mal den sascha jetzt schon holen??? Die verhunzen da ja alles.
Zitat von Tweety
ja haben wir gestern schon gesagt und die rollen verteilt. Ich mache Peelings und tasche.![]()
war celina eigentl inzwischen bei der studiotour und wie fand sie es![]()
@only: Passt alles? Gefällt alles? Das ist schön, wenns dir so gut gefällt
@mela Wem sagst Du das. Dachte der macht Kosmetik unter seinem Namen. Das Gucci ENVI und das Pour Homme ( Das duftet sehr "sakral") ist einfach göttlich- Das kann ich nur tragen wenn ich einen Anzug anhabe....
Ruft heute mal jemand bei Ricci an?
Adt Ist Ausverkauft![]()
Zitat von issima
Ja, das dachte ich auch. MMMMMhhh, dann riechste aber lecker im Anzug![]()
![]()
also ich rufe da nicht an, sonst würde ich denen erstmal ne telefonische Nachschulung geben. Hast du die 8 Uhr stunde gesehen?? Gut das ich noch im Bett lag, sonst wäre ich umgefallen, die Birgit wusste noch weniger als Simone.![]()