hallo Leute,
bin jetzt erst wieder Daheim, habe ich irgendwas verpasst, nur einmal-Angebote oder irgendwas versandkostenfrei, wie sieht die Spitzenbluse getragen aus, usw...
hallo Leute,
bin jetzt erst wieder Daheim, habe ich irgendwas verpasst, nur einmal-Angebote oder irgendwas versandkostenfrei, wie sieht die Spitzenbluse getragen aus, usw...
waas, TAG schon ausverkauft, is ja irre, zum Glück habe ich gleich um Mitternacht online betellt
![]()
Zitat von gonzo
Hallo Gonzo;
nein hast eigentlich nichts verpasst..........TAG ist ausverkauft
die Spitzenbluse hatte heute Nacht Dagmar an......ich hab meine auch schon.....die ist der HAMMER
Also wird von mir als absolutes Must Have gehandelt
Hast du schon bestellt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hello Only,Zitat von *the*one*and*only*
ja gleich um Mitternacht, die Bluse in schwarz und altrose + natürlich das TAG und No.1 , freue mich schon so auf die Blusen, bin so gespannt![]()
die sind der![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von xompel
Dann kann ich ja fast das Perfect Fusion Set mit Goldtasche noch einmal bestellen...![]()
xompel
Zitat von xompel
Probier es doch mit der Warteliste![]()
*** Anna Wintour***
yo, das habe ich auch nochmal nachbestellt, eben wegen der Cellular, den MAC bekommt meine Schwester und das Ruby-Set und die Matrix wandern, wie das perfect Fusion aus dem TAG in second skinZitat von xompel
Danke Only!Zitat von *the*one*and*only*
Ich steh jetzt da drin, auch wenn ich solch vorstellungen hasse... Hallo mein Name ist Sergio, meine hobbis sind Cremchen, malen und joggen, und ich möchte gerne meine Omi grüßen und alle, die mich kennen...![]()
Was ist denn der Ricarda-Designerworld Knaller, der auch was für mein Schatzi wäre? Gleich gehts los! Der Trend Star Freizeitanzug war doch noch gar nicht ausverkauft wie eben erzählt, oder?
Es gibt keine Warteliste (mehr). Das ist die Information , die ich gerade am Telefon bekommen habe.![]()
Na, ja, die Ricarda Welt geht nicht unter, habe noch genug Creme. Vielleicht gibt es bald wieder ein ADT mit Kosmetik.![]()
Dann bin ich schneller-bestimmt!![]()
xompel
Jeder der mich heute nach meinem Favoriten fragt bekommt die Bluse zu hören......285 075......das ist der Knaller schlecht hin!Zitat von Sergio
![]()
*** Anna Wintour***
Das ADT ist im Moment Bettwäsche!!!
![]()
![]()
![]()
xompel
![]()
Mir war irgendwie mal so![]()
![]()
Ruby Crystal als nur einmal angebot bitte !!!!![]()
auch echte ricci- fans kaufen nicht alles blind. dank des boards haben wir auch alle incis der kosmetik auseinander genommen und wissen sehr was gut oder schlecht ist. dann muss jeder selber entscheiden, ob er es kaufen möchte. aber ein kauf-muss bei ricci-fans gibt es nicht.Zitat von Sergio
ja warte da nochmals ab bitte.Zitat von xompel
Was Only...du hast die Spitzenbluse schon zu Hause???????
Und muß man echt was drunter ziehen...????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Neeeeeeeeeeeeein............die ist endge....Zitat von serafina
hast du die bestellt?
*** Anna Wintour***
Aaaaaalso, von wegen den 15. September/16. September Irritation:
Bisher waren ja nur "Secrets of Beauty"-Shows dabei, und die nächsten "Secrets of Beauty"-Shows laufen halt erst am 16. September, weil der 15. September vollgestoppft ist mit der Designer World.
Ähhhm... ist das logisch?![]()
nein ist nicht logisch, weil es auch ein TAG von 15 auf den 16. september gibt. das sollte dann ricci selber präsentieren.Zitat von Sergio
ausserdem ist ricci selbst das beste model. wenn sachen vorher nicht besonders aussehen, ricci weiss das zu prösentieren und dann heisst esdas gilt noch mehr für ihre mode und design.
Zitat von lucky
Danke Lucky du schreibst mir jetzt aus der Seele![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
...so meint ich das doch nicht...ich wollte hier doch keinen als Sowieso-Käufer outen...
![]()
Klar, die Modis bei QVC müssen schon alle Leuts überzeugen können, auch Junkies! Wollte keinem seine persönliche Entscheidungsfreiheit absprechen... Sorry![]()
![]()
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
..wie jetzt????
was bedeutet endge....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Genau. Am 15. nur Designer-World mit AdT Taschenset und den ganzen Tag Riccis Mode und am 16. wieder Secrets of Beauty.Zitat von lucky
Zitat von serafina
endgeil.......total der![]()
*** Anna Wintour***
Da kann ich also Hoffnung haben?Zitat von lucky
Danke Lucky![]()
xompel
ochnoe....der anzug als nur einmal???? ochnoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Gibt es denn jetzt kein "nur einmal" Angebot mehr in der Sendung? Weil es doch kein TAG mehr gibt.
@popinki: find ich auch TOTAL enttäuschend![]()
Hallo,
is noch nicht mal ein richtiges nur einmal....versender des jahres!![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Ist der Anzug eigentlich bequem???
xompel
Was soll er denn kosten?
xompel
Hmmm ich hoffe ja immer noch auf den Freizeitanzug mit extra langer Hose für mich ... aber ich glaub vor nächstes Jahr wird das nichts mit den längeren Hosen
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
@ Supreme: Der Anzug ist ja wohl kein richtiges "Nur einmal", oder? Weißt Du, ob es was versandkostenfreies gab?
es gab nix ohne VK![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Ja, ja ich hab sie im Körbchen.![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso hab ich die eigentlich bei meinem Einkaufsbummel heute Mittag nicht gesehen?![]()
![]()
das easy basic shirt gibt es in den weiteren farben: beige und türkis. 285028 (serafina :kuss)
Zitat von Katharina
Sehr gute Wahl
Eingebucht war sie aber schon
Welche Farbe denn?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Sergio
Whow......woher weißt du denn das?![]()
*** Anna Wintour***
Dass die da alle von Kürzen und Kurzgrößen sprechen!
Ich hätte gerne Hosen OHNE Hochwasser. Danke!