Was gabe denn dann eigentlich, als das TAG weg war??
Was gabe denn dann eigentlich, als das TAG weg war??
LG Justine
nüscht, Justine...kein NUR EINMAL!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die ist ein bisschen länger geschnitten........ganz toll!Zitat von Justine
Eingentlich in Must zur hose.........die musst dir holen, wenn du die Hose behältst!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Serafina,
ach nüscht??
LG Justine
was hast du alles bestellt?Zitat von Justine
Zitat von lucky
& nochmals
Das hat noch nicht mal Gesa damals geschafft......und Gesa hat die Präsentation von Riccis Sachen im Blut gehabt!
*** Anna Wintour***
Ich liebe ja den Military Style!!
Müsste aber erst mal ein Foto sehen. Aber hat ja Zeit. Und was hatten se für Schuhe an??? Hoffentlich, Stiefel???
Hast du denn die Hose nicht bestellt, Only?? Oder ist da nicht deins?
LG Justine
nein wir sindnicht mit einem einmal angebot oder versandkostenfreies für riccis abwesenheit entschädigt worden
![]()
![]()
nein das kann nur ricci. mit ihrer mitreissenden art und der art und weise, wie sie hinter ihren produkten steht, gibts nur einmal.Zitat von *the*one*and*only*
Lucky,
viel zu viel.!!!
Also 2 x Bluse, Hose, 2 x Parfum. UND...... halt euch fest, das TAG.....![]()
![]()
LG Justine
Zitat von Justine
Doch hab ich doch geschrieben........ich hab das als ganzen Anzug bestellt!
Hör ma......wat denkst du von mir
Nein die hatte keine Stiefel an.........Glitzerschühchen!
Aber ich hab den perfekten Stiefel![]()
*** Anna Wintour***
Ja, aber Kosmetik und Tashcen und Schmuck, hatte Gesa schon drauf.
LG Justine
Zitat von lucky
so ich muss jetzt den Marktschreier machen.......weil das hier 100% stimmt!![]()
*** Anna Wintour***
Only,
dann hab ich das überlesen.
Hast du den schon?
Aber mit Glitzerschühchen hat das doch nicht so gewirkt?
LG Justine
NEIN
NEIN
ich muss jetzt weg![]()
*** Anna Wintour***
Tschüss, Only. Schönen Sonntag.
LG Justine
Lucky, hattest du auch bestellt? Trotz diesem depperten Brief, hoffe doch schon, wenn dir was gefallten hat.
Du nimmst doch die Kosmetik, oder??
LG Justine
justine ich habe nur wenig bestellt dieses mal , nur kosmetik, das tag , die pcc creme und den selbstbäruner.
ich stelle mich für den streifenhörnchen test zur verfügung.
ich wollte noch mode, aber irgendwie war ich durch die sendungen nicht in der stimmung.
liebe riccianer,
kurzer hinweis auf diesen thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=30047
Lucky,
da bin ich ja mal gespannt. Musst du unbedingt berichten!!!
Na ja, Mode, da kannst du im September zuschlagen.
Muss auch mal schnell weg. Schönen Sonntag, Lucky.
LG Justine
ciao justine![]()
so ich geb jetzt auch noch meinen senf zu den ricci-sendungen ab
klar: ohne ricci ist das ganze schon etwas langweilig...aber,was erwartet ihr denn von den moderatoren
das ganze war doch ziemlich kurzfristig angesagt und in so kurzer zeit können die mods sicher nicht mehr gebrieft werden...
alle mods haben ihre sache m. m. nach gut gemacht!!!!!
gerade die sendungen von simone und petra fand ich amüsant - gerade weil das alles nicht ganz perfekt war!
auch ansgar und petra fand ich nun nicht schlecht...die sendungen in der früh hab ich nicht gesehn.
sascha kennt sich halt am besten mittlerweile mit den produkten aus,er hatte ja auch die meisten sendungen mit ricci!...was mich aber total stört: von dir lieber sascha: die marktschreierei wegen der 24hcreme das ganze kommt für mich so rüber,als wenn die creme total schnell abverkauft werden müsste weil das mhd kurz vor ablauf ist
ich finde: das hat diese creme nicht verdient...etwas dezentere hinweise zu der creme würden glaub ich auch genügen lieber sascha...aber ich mag dich
und zusammen mit ricci - unschlagbar
also freuen wir uns alle auf die nächsten sendungen zusammen mit ricci!!!
an dieser stelle: gute besserung!
das war mein wort zum sonntag![]()
hallo big.shabe schon auf den wort zum sonntag gewartet.
ich geh mal schnell auf mein MHD der 24 h gucken![]()
Muss da (leider) zustimmen. Ein bisschen mehr Vorbereitung zu den einzelnen Produkten hätte ich mir bei allen gestrigen Moderatoren gewünscht.Zitat von Justine
Bei Sascha![]()
stimmt wohl einfach die Chemie und er kennt sich aufgrund der längeren Vorbereitung wohl am besten mit den einzelnen Produkten aus. Ich hatte ja früher auch schon mal geschrieben, er solle nicht gar so oft die 24 Std. Creme erwähnen. Aber inzwischen sehe ich das als 'running gag' (immer gut), der schon wieder fehlen würde, würde er die Creme nicht 98 mal erwähnen
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich finde nicht dass sich no1 geändert hat, habe allerdings kein altes mehr.
aber ich hoffe doch dass das jetzt "für immer" im sortiment bleibt. no1 ist mein absoluter favorite. da kommt kein anderes ran, obwohl ich secrets of love auch gut finde.
BIG.SZitat von BIG.S
genauso ging es mir gestern mit Sascha, ich mag ihn recht gerne als Mod, aber mit der 24h Creme nervt er mich inzwischen total. Als ob es nur noch um diese Creme geht.
Zitat von issima
issima
für Deine Antwort. Den oben genannten werde ich demnächst gleich mal ausprobieren.
Es gibt doch von Bogner für sie und ihn "Ice", könnten die evtl. noch dem entsprechen?
das wird wie bei dougi sein. jede douglette bekommt ihre marke zugeteilt, die sie verkaufen muss. und bei sascha wirds die 24 h creme sein, er bekommt vielleicht pro verkaufter 24 h creme 50 cent...Zitat von onyx
das glaube ich eher weniger![]()
Ihr Lieben,
habe mal die Cacao-Serie bei Second Skin eingestellt, falls jemand Interesse hat. Muss mal mein Lager etwas reduzieren![]()
Petra Grasser hat gestern den Duft No.1 angepriesen "mit einer verfeinerten Rezeptur". Da habe ich erst einen Riesenschrecken bekommen und wollte sofort bestellen, aber dann fiel mir ein, dass ja gestern viel erzählt wurdeZitat von Dolly
![]()
. Also vertraue ich da auf die Unsicherheit bei der Grasser und habe nicht bestellt. Ich habe noch 2 OVP Fläschen No.1 und die neue Aufmachung gefällt mir garnicht
. Auch die Bodyserie fand ich ziemlich einfach verpackt. Wenn ich da noch an die alten Fläschken der Bodylinie zu No.1 denke, die waren schon edel und machten etwas her.
die verpackung vom no 1 hat mich umgehauen. ein rießiger goldener geschenkkarton. ich finde das duschgel in tuben besser, da bekomme ich besser was raus als aus den flaschen. war ja auch von der neuen aufmachung erstmal geschockt, aber in natura sehen die flakons doch recht schön aus. ist geschmackssache, mir haben die 2. flakons bisher am besten gefallen...
Bei den Flakons stimme ich Dir zu, datt waren die BestenZitat von Dolly
.
...ich ja auch nicht...das die am verkauf beteiligt werden iss ja klar, aber er kriegt sicher nicht mehr für die 24 h creme als fürn rest.Zitat von supreme
Das Parfüm wurde schon ausgeliefert![]()
ich muss noch was ergänzen zu meinem post von heute mittag:
was mich total geärgert hat:![]()
![]()
![]()
das es kein einziges nur-einmal-angebot in den ricci-sendungen gab![]()
![]()
![]()
![]()
schliesse mich absolut big s an und habe meinen unmut darüber schon während der sendungen luft gemacht!
jaaaaa, das fand ich auch tierischZitat von BIG.S
![]()
Fazit des gestrigen Tages:
Ich spreche jetzt für micht
Also......die Aufregung war groß als bekannt wurde....."Ricci kommt nicht"
Es war schade und ich war auch enttäuscht........aber ändern kann ich nichts und hauptsache ist, dass Ricci wieder gesund wird
Die Moderatoren wurde teilweise sprichwörtlich ins kalte Wasser geworfen....die meisten kannten sich nicht aus und waren neu auf dem Gebiet Ricarda M....................ich meine, wir sind die absoluten Cracks uns macht so schnell niemand was vor, aber wir haben ja auch mehrere Jahre Schulung in der Materie
Egal, sie versuchten ihr bestest....wenn es auch nicht genug war, denn ein paar grundlegende Dinge müssten eben vorhanden sein
Darüber war ich schon bisschen verärgert------aber ändern kann ich das nicht, also hab ich das so hingenommen
Enttäuscht muss ich sagen, war ich von Simone...sie hat eigentlich Erfahrung mit Ricci-Sachen....was man gestern allerdings nicht merkte!
An Sascha kann ich nur ein Kompliment los werden, ohne dich wäre das gestern total schief gelaufen!
Alles in allem........wird es nächstes Mal ja wieder besser...........denn die CHEFIN ist im Haus!![]()
*** Anna Wintour***