Supreme, danke für die INCI LIst.
Lucky, danke dir für die super Aufklärung.
Supreme, danke für die INCI LIst.
Lucky, danke dir für die super Aufklärung.
LG Justine
Zitat von *the*one*and*only*
What is en jetzt P1??????????
LG Justine
Zitat von Justine
Du kennst das P1 nicht?
Das ist die Münchner Nobeldisco!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gerne, die anderen gesichtscremes sind besser.Zitat von Justine
Schöne Signatur Lucky![]()
*** Anna Wintour***
danke schön, jetzt ist die zeit der sonnenblumen. es sind auch meine lieblingsblumen.
Zitat von lucky
Sieht sehr lebensfroh aus........toll![]()
*** Anna Wintour***
Welche??Zitat von lucky
Only,
No! Ich kenn das P1 nicht. War auch noch nicht oft in München-
LG Justine
Zitat von lucky
Sind die einzigen Blumen die ich richtig mag.!!!!!!![]()
LG Justine
Zitat von Justine
das kennt man eigentlich in ganz Deutschland......ist ja wurscht!
War auch erst 2 mal da!
*** Anna Wintour***
hm, also Disse sagt man hier so im Umgangssprachlichen, ob das woanders herkommt keine Ahnung![]()
Only, im P1 war ich vor gut 10 Jahren mal (lauter Snobs), keine Ahnung ob ich da überhaupt noch reinkäme (mit meinem Alter und 10kg mehr)
eine Freundin hat das 4004 vorgeschlagen, war da noch nie, bin nur einmal da vorbei gefahren, weil Ricci´s Lager führer dahinter war, zum Qutletverkauf
@ only: Sieht man da wirklich Promis??? Hast du welche gesehen??
Muss ganz ehrlich sagen, kenn mich mit Discos generell nicht so aus. In keiner Stadt.
So, die Sonne scheint, Kaffeetrinken, im Garten!!!!
Ach Only, bitte bitte berichte, wenn du die Jacke hast. Noch kein Bild da.
LG Justine
Zitat von pink-turmalin
Naja....Promis.....die Bayern waren eine Zeit lang immer drinne......und die Münchner Schickeria eben!
Ein mal war ich so drinnen und das ander Mal mit meiner Freundin, da war Modenschau von Nicowa im P1!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Justine
Wenn bis dahin keines da ist mach ich eins für dich, oky?![]()
*** Anna Wintour***
sagt mal, die Ricci Zertifikate - sind die auch von Dermatest Münster ?
http://www.dermatest.de/de/kontakt.html
So jetzt oute ich mich mal als Münchner Nachtlicht. Ich bin fast jedes Wochenende im P1 (genannt Einser oder Stüberl). Übrigens die Gesa Thoma ist da auch öfters....
Liebe Grüße von Queenie
hi QueenieZitat von Queenie
![]()
ehrlich, ich bin ja platt, hast du sie schon mal gesehen???![]()
![]()
Hallöchen Pink-Turmalin,Zitat von pink-turmalin
ja ehrlich gesagt, schon öfters....die Gesa gibt ganz schön Gas!!! Ich habe auch vor einiger Zeit, als im P1 die sogenannten "Sex-and-the-City-Parties waren auch mal Ricci mit Ihren Bürodamen gesehen... ist aber schon ca. 2-3 Jahre her...
Liebe Grüße von Queenie
das gibst ja nichtZitat von Queenie
![]()
![]()
wie ist denn die Gesa so? Also ich finde, die siht toll aus
![]()
![]()
Die Gesa ist immer mit ein paar Mädels unterwegs und wirkt recht sympathisch und feiert gerne....Zitat von pink-turmalin
und sie sieht viel besser aus als im Fernsehen!!
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
In welcher Begleitung wird Gesa gesehen?![]()
*** Anna Wintour***
das glaube ich gerneZitat von Queenie
![]()
sie hat mir im Fernsehen auch schon gut gefallen
![]()
ach da würde ich auch gerne mal mitfeiern
![]()
![]()
![]()
ist den Dermatest der Ricarda Prüfstein![]()
Zitat von supreme
Wie meinst du?![]()
*** Anna Wintour***
mein post wurde übersehen (andere seite)
hi supremeZitat von supreme
![]()
also sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube Ricci lässt auch bei dermatest testen (was ist denn das für ein Satz?![]()
), aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen
![]()
Zitat von pink-turmalin
naben, nein du hast recht, ricci lässt bei dermatest testen, das stimmt. macht sie schon sehr lange.
schön das dir die tasche gefällt und alles geklappt hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi melaZitat von Mela
![]()
![]()
![]()
ja ,die Tasche ist der Schusser![]()
habe meine kaputte
auch schon wied rzurückgeschickt an QVC
![]()
![]()
hast du dir denn gestern was bestellt?
ja aber nur das TAG. Ich muss ja bissel sparen, willl mir nen laptop kaufen, weil mein pc langsam den geist aufgibt, sagt mal gibts hier jemand der sich bissel mit laptops auskennnt??? Bei hse haben sie einen als joker der woche, und würde gerne mal wissen, ob der ein guter ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, ich muss auch sparenZitat von Mela
![]()
![]()
Also mit Laptops kenne ich mich gar nicht aus...
Was die Technik anbelangt also ob die Speicherkapazität hoch ist und die Grafikkarte und und... könnte ich meinen Sohn mal einen Blick drauf wrfen lassen, aber wie der letztendlich in der Handhabung ist, keine ahnung. Vor allen Dingen ist ja auch wichtig, was Du für Ansprüche an das Ding hast, sprich was Du mit dem Laptop machen willst... (ich hoffe du hast verstanden was ich meine, das war eben ein bischen wirr von mir geschrieben glaube ich?)
du ich muss mir demnächst auch ein Laptop zulegen, also ich stehe auch bald vor der Entscheidung.....![]()
ach, ich mache nix dolles, also brauch den nur privat, bissel surfen und stundenlang bei den bj quatschen, dann ein paar lieder oder filme brennnen. also so, was jeder normalo macht.kannst ihn ja mal fragen, grade h aben sie ja bei www.hse24.de einen, wenn er da mal ein blick drauf werfen könnte??? wäre das super nett.
hat er gemachtZitat von Mela
Also er sagt, für deine Anforderungen reicht der aus
![]()
online spielen könnte er damit nicht
, aber das willste ja auch nicht... gut ist auch, dass er viel Zubehör hat
![]()
![]()
Also von den techn. Anforderungen ist er völlig o.k. für den Preis![]()
Allerdings würde ich dir empfehlen lieber in so einen großen Elektro-Markt zu gehen wie Media MArkt z.b. da hast ja doch mehr Auswahl und kannst dich auch ein bischen beraten lassen und kannst dein Laptop auch ausprobieren (meistens jedenfalls)
![]()
![]()
ch hoffe, ich konnte die wenigstens ein bischen helfen![]()
also ich persönlich würde mir bei HSe oder bi Versandhäusern sowas nicht kaufen, was ist z.b. wenn der mal kaputt geht z.b, (ich denke da mit Schrecken an meinen kaputten ring bei HSE![]()
), wenn ich den im LAden gekauft habe, kann ich mir den jederzeit unter den arm klemmen und dorthin marschieren....
Aber wie gesagt Mela, dass ist nur meine pers. Meinung...
Zitat von Mela
schätzeleinne der ist nicht so gut. entweder bei media markt online schauen oder bei discount24.de
für was brauchst du den laptop?
ach das ist ja super, das du mir sofort helfen konntest. naja ich hab ja noch ne woche zeit zum überlegen. ich werde die woche auch mal in die stadt fahren und mal gucken, naja ich glaube, die Garantie läuft dann ja direkt über den Hersteller. naja schaun wa mal woll?? trotzdem schonmal vielen dank. dann weiss ich ja schonmal bissel bescheid.
bei media gibts ne toschiba, der ist doppelt so gut wie der bei hse und kostet genauso viel.
also bitte nicht bei hs nen pc kaufen.
also 512 mb speicher und 80 gb platte ist minimun für eine guten laptop.Zitat von Mela
ich habe einen ganz neuen auch zum arbeiten, der hat 1024 speicher, 120 gb festplatte, nen core intel prozessor und 17 zoll. das fast einer der besten, den es gibt.