danke für die antworten, besonders dir queenie dann werde ich mal die beiden düfte bei douglas schnuppern, damit ich weiß in welche richtung die gehen.
danke für die antworten, besonders dir queenie dann werde ich mal die beiden düfte bei douglas schnuppern, damit ich weiß in welche richtung die gehen.
gern geschehen, Aleks. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Liebe Grüße von Queenie
guten morgen,
kurze info, weil nachfrage bestand:
das TAG 268335 ist zu bestellen zu 35,91.
Na, das soll mal einer verstehen?Zitat von lucky
Da war das TAG ja überhaupt nicht so viel günstiger![]()
Zitat von catwoman67
Der Preis war aber schon die ganze Zeit bekannt
Für 35,91......war es von Anfang an bestellbar![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bei QVC ist der Unterschied nie so groß zum Normalpreis.Zitat von catwoman67
Falls das TAG nicht ausverkauft ist ,ist es am Folge Tag nur minimal treuer.
Ich kann mich beim anderen gierigen Sender erinnern das,das Tagesangebot am nächsten Tag von 99 € auf über 200 € hochgesetzt wurde![]()
![]()
Ja aber bitte, was ist das denn für eine Kalkulation?
Zitat von catwoman67
QVC hat eine andere Produktphilosophie als HSE![]()
*** Anna Wintour***
Ich denke, da steckt gar keine Kalkulation hinter. Irgendwo müssen ja auch die Kunden ernstgenommen werden, die an einem Tag ständig über ein günstiges Angebot informiert werden.
Da ist es doch nur normal, dass ich als Kunde dann sehe, am nächsten Tag ist es wirklich raufgesetzt...meistens (so habe ich das bei dem gierigen Sender beobachtet) normalisiert sich der Preis peu-a-peu wieder...
Melahab mal zufällig hier reingeschaut, bin ja nicht so oft hier. Also bei einem Lappi sind neben den technischen Daten besonders die Akku-Laufzeit wichtig. Und da sind die Acer Notebooks in allen Test die besten (4 Stunden bei normaler Belastung kann ich bestätigen). Als Prozessor wurde der Intel Centrino speziell für Notebooks entwickelt. Der von Lucky genannte Intel Core Prozessor ist Teil der Intel Centrino Technologie.
Nicht schlecht ist auch ein Steckplatz für Speicherkarten, falls Du eine Digitalkamera hast. Die anderen technischen Daten sind jetzt für das was Du machen möchtest nicht soooooo wichtig. Da merkt man nämlich kaum einen Unterschied.
Geändert von *Puppi* (28.08.2006 um 12:54 Uhr)
Ich finde, Secrets of Love riecht sehr ähnlich wie CHANCE von Chanel.Zitat von Queenie
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Flower Bomb find ich eigentl viel schwerer, intensiver und tragender als SoL
wuerde da Vivian rechtgeben....ich empfinde es als eher leihct und sommerfrisch bis blumig
Zitat von vivian64
![]()
, zum Glück nicht. Riccis Duft ist viel edler.
Also wie Chance riecht das SoL nicht, da kann ich gar keine Ähnlichkeit feststellen. Ich habe zufällig sowohl SoL, Chance und Flower Bomb zuhause und gerade mal getestet. Interessant ist aber doch, wie unterschiedlich das Duftempfinden jedes Einzelnen ist.
Liebe Grüße von Queenie
Heute is hier ja absolut die tote Hose
Morgen wirds hoffentlich wieder rund gehen.....dann müssten ja die Packerl eintrudeln![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ja, genau, warte auf mein No.1.![]()
xompel
Dat habsch schon hier![]()
*** Anna Wintour***
Genau, warte auchZitat von xompel
. Muss doch vergleichsschnuppern
![]()
Guten Morgen zusammen,
kann mir eine der Damen oder der Herr, sagen ob die Uhren auch schon Mitte September zum Taschen-TAG kommen werden? Auf die freue ich mich nochmehr als auf das Tasche-Set.
hoffentlich kommt der Hermes-Bote heute!!! die Blusen HABEN WILL!!!!!!
![]()
Ich habe keine Ahnung mit der Uhr und den Taschen.![]()
Hermes-Bote kommt heute auch nicht.
Da steht bei mir noch in Bearbeitung![]()
hallo hallo
ich hatte mir das TAG gleich 3mal bestellt...mein hermes bote war grad da !!
hat jemand interesse an dem perfect finish, hab es ja nun 3 mal zu liegen und ich vertrage es leider nicht... vielleicht möchte es ja jemand haben![]()
liebe grüsse angoramimi
Angoramimi.......ich hab das TAG ja auch schon hier.......ist das toll eingepackt, oder?
![]()
*** Anna Wintour***
![]()
Ich bin von SoL sehr enttäuscht. Ist zwar ein schöner Duft aber leider hält der bei mir keine 30 Minuten![]()
Jetzt bin ich ja mal auf Nr.1 gespannt. Morgen kommt der Hermesbote![]()
Zitat von dagabani
und wenn du dir SoL auf die Kleidung sprühst?![]()
*** Anna Wintour***
ja an der Kleidung bleibt's haften.
Zitat von dagabani
GUT.......also du wirst in trotzdem weiterhin benutzen?![]()
*** Anna Wintour***
ganz super... ich liebe das zeugs ja...Zitat von *the*one*and*only*
meine mama hat sich schon einmal die handcreme gesichert.. und ich kann endlich meine vorratskiste wieder vollschichten...bin super happy.
nur halt das finish liegt rum ... naja
Hallo,
meine Lieferung ist auch heute gekommen!
Sagt mal, riecht die Bodylotion vom No. 1 nicht ein bischen sehr nach Zimt????
Finde auch den Duft etwas anders, meine er wäre etwas süßlicher als der Alte, empfindet Ihr das auch so?
LG
Kann es sein, dass QVC da einen anderen Preis genommen hat? Bei mir steht 32,64 Euro auf der Rechnung für das TAG.....
32,64 war doch Angebotspreis oder nicht?Zitat von Popinki
ja 32,64 war der tag-preis![]()
Boah, ne! Ich glaube den Geruch von der Bodylotion kann ich nicht ab!
Bitte teilt mir Eure Empfindungen mit, vielleicht ist meins ja schlecht??
War es nicht 32,41 Euro? Mir ist da so. O.k., sind nur ein paar Cents, aber trotzdem.Zitat von BIG.S
![]()
meinst du die PCC BL? Die riecht bei mir lecker orangig
Zitat von Popinki
...nee ich glaub das waren schon 32,64...
Nein, die BL von No.1!!!! Finde sie riecht extrem nach ZIMT!!!! Gar nicht so fruchtig frisch!Zitat von supreme
Hallo ihr Lieben,
sodele, eben kam der Hermes-Boteund hat mir das neue No.1 EdP gebracht.
Ich habs natürlich sofort aufgerupft und gesprüht.
Aaallsooo, im ganz direkten Vergleich mit dem "alten" No.1 von HSE riecht der neue etwas frischer, ganz bissel zitroniger. Das kann aber auch daran liegen, dass der HSE-Flakon ja schon mindestens 1 Jahr alt ist und sich der Duft eine Nuance verändert hat, weil gereift. Man merkts aber wirklich nur im direkten Vergleich, der Unterschied ist echt minimal. Ansonsten finde ich den Duft
![]()
hallo
ich habe 32,41 als tag preis im kopf und auch geschrieben am tag des tages seit 2097-99
der preis des tagesangebotes ist 32,41
catwomen, die bl sollte nach orange und fruchtig riechen. wir hatten hier schon mal eine gekippte.Zitat von catwoman67
Zitat von lucky
Echt lucky? Du meinst aber auch die BL von No.1 oder nicht?