59,-- als TAG wäre ja toll, glaube ich aber nicht.
Wird bestimmt so um 79,-- sein. QVC hat doch nicht diese Preisspanne, wie HSE.
59,-- als TAG wäre ja toll, glaube ich aber nicht.
Wird bestimmt so um 79,-- sein. QVC hat doch nicht diese Preisspanne, wie HSE.
Stimmt, QVC kommt mir auch irgendwie teurer vor. Da kosten auch ganz simple Oberteile öfter schon 70 oder 80 Euro. Ich finde das schon erstaunlich. Ich rechne ja immer noch gerne in DM um, und ich finde 150 DM für ein T-Shirt schon reichlich teuer.
Catwoman: ist das deine Katze auf dem Avatar? Sie ist jedenfalls sehr süss, erinnert mich an eine Katze, mit der ich einen Großteil meiner Kindheit verbringen durfte.![]()
Ooooh, endlich fragt mal jemand![]()
Ja, das ist mein Lieblingskater![]()
![]()
Catwoman, kennst du den Katzenfotothread? Stell doch da mal Bilder rein.
Guten Morgen
Ja das liebe, gute Taschen-Tag an dem ich mal wieder nicht vorbeikomme
Sind ja nur zwei Farben da!
@ Katharina: Du hast dir also auch den Insider geordert - ich ja auch
Wat sagst du denn zum Taschenset?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Morgen *the*one*and*only*,
das Taschenset ist hübsch anzuschauen, aber ich nehme ausschliesslich schwarze Taschen. Daher kann ich das TAG ganz ruhig auf mich zukommen lassen.![]()
Aber nochmal zum Insider: also das Teil Lifestylemagazin zu nennen, ist die Übertreibung des Jahrhunderts.![]()
![]()
Ich habe eben das "Magazin" nochmal durchgeblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine wertvolle Autogrammkarte vom QVC-Blumenexperten enthalten ist. Ja glauben, die denn, ich pinn mir das Teil an die Wand?![]()
![]()
![]()
Zitat von Katharina
Das ist Lifestyle für die älteren Generationen
Vor allen Dinge musste ich gestern bei diesen Trend-News lachen.........da steht doch tatsächlich das Röhren-Hosen diesen Winter out sind und bequeme Schnitte in!
Na klar in Mailand und Paris haben die ja alle keine Ahnung, auch die Vogue liegt völlig daneben.............QVC kennt die Trends![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Katharina
![]()
*** Anna Wintour***
und bitte nicht jetzt schon das TAG bestellen, die 95,50 sind der normale preis.
im insider ist sicher bald ein starschnitt von sascha![]()
in lebensgrösse
Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
ECHT?!![]()
![]()
![]()
Ui, da muss ich mir den Insider wohl doch noch abonnieren!
![]()
mit den ricci-fans hat qvc sicher um einiges mehr auflage verkauft als gedachtperfektes zielmarketing
Zitat von lucky
für Lucky!
*** Anna Wintour***
isch gehe gucken
Zitat von lucky
Habsch grad erst anbgeschickt
Weßte, dat only is zwar schnell..........aber och ken ICE, wat?![]()
*** Anna Wintour***
aber die lucky ist manchmal schneller als der schall, auch auf der autobahn![]()
wenn jetzt heute kein hermes paket kommt, werde ich sauer![]()
Zitat von lucky
Jo......dat auf der Autobahn kenn ich![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Unterwegs sind sie schon?
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
lucky - bei mir war hermes auch noch nicht
![]()
...der kommt schon noch der bote
guten morgen zusammen![]()
Good Morning Mrs Big S
Du hast dat TACH bestellt, wa?![]()
*** Anna Wintour***
Hallo, guten Morgen zusammen!
Was habt Ihr den schönes bestellt, auf das Ihr noch wartet? Bin nicht so ganz auf dem laufenden ....
good morning mrs toaoZitat von *the*one*and*only*
...ja ich hab datt tach bestellt
![]()
Zitat von BIG.S
guten morgen big.s.ja der wird schon noch kommen.... nach münchen dauerts immer etwas länger.
watt du hast auch das tach bestellt. du wolltest doch gar nicht wegen deinem warenlager![]()
Zitat von morgua
guten morgen morgua,
nur unsere tag-schätzchen vom wochenende und sonstige erbeutungen
Zitat von lucky
- bei dem preis konnt ich dann doch nicht nein sagen
...ausserdem habsch den letzten pott 24hcreme in betrieb genommen die tage,da muss ja wieder vorrat her
![]()
Naja, an mir ist am Wochenende so einiges vorbeigegangen, u.a. auch das TAG, das ich ja eigentlich bestellen wollte. Aber ich war ja leider ab mittags total außer Gefecht wegen meinem Fuß.
Zitat von BIG.S
ja bei dem preis....ein knaller
ja ich habe es gelesen morguaZitat von morgua
aber das tag gibts wieder zu bestellen zu 35,91, also 3 euro mehr als am samstag und verpasst hast du nicht viel.
ricci war ja krank und news waren kaum welche da. nur no1- die einen finden es gut und den anderen gefällt die duftveränderung nicht so und die 3 modesachen. das funky shirt ist klasse, aber die hose und jacke sitzen wohl nicht allzugut.
Hi Mädels.
Werde jetzt zum Nachbarn gehen mein Packerl abholen. Dann probieren und dann meld ich mich wieder.
Lucky, hast du schon was??
Ach, das mit dem TAG für September, ich denke das wird nicht sehr viel reduziert. Ich denke mal €89. Würde mich natürlich freuen, wenn es billiger wäre!!!!!
LG Justine
Dann ist ja gut, wenn ich nicht viel verpasst habe. Parfum habe ich noch genug. Vielleicht kaufe ich No.1 in einigen Monaten. Mir gefällt das Set mit der Wimpernkur ganz gut, nur sind da auch Sachen drin, die ich nicht mag. Ich hoffe die Wimpernkur gibt es irgendwann mal wieder einzeln. Oder im Set mit der Lippenpflege, so wie ganz früher bei HSE.
Ne, denn kenne ich noch nicht, muß mal suchen gehen!Zitat von Katharina
lucky, hast Du vielleicht eine Ahnung wieviel das Taschenset so ca. kosten wird??
Und hat vielleicht schon jemand die Nr. von der Uhr herausbekommen?
Hallobin heute etwas krank zu hause ... dafür hat mich das paket entschädigt
hatte mir das TAG gleich 3x bestellt, findet die verpackung zwar super edel aber leider ist sie auch ziemlich restmüllförderd ...
... aber trotzdem hab ich anscheinend meine mutter jetzt angefixtdie hat auch was bestellt ... und ich konnte nur sagen ... warum jetzt erst ...
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Wieso beachtet mich hier niemand
Möchte gerne Eure Meinung zu den Spitzensachen hören!
Hallo PuppiZitat von *Puppi*
sorry, das muss ich überlesen haben ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !