Zitat von issima
Parfüms werden von QVC immer einzeln verschickt. Das steht auch irgendwo. Damit sie nicht zerbrechen.
Zitat von issima
Parfüms werden von QVC immer einzeln verschickt. Das steht auch irgendwo. Damit sie nicht zerbrechen.
das TAG angebot taschen ist bereits schon reduziert worden auf 87,27
ich habe 80D und mir die Blusen in 44 geholt, sitzen trotzdem eng aber nicht so presswurstmäßig, sind Superelastikspitze!!! Ein Traum die Dinger!!!!Zitat von xompel
No.1 finde ich auch toll und mein Freund erst, der hängt dauernd an mir rum![]()
diesmal geht nix zurück, zum Glück gab´s heute Gehalt![]()
Zitat von feenstaub
hallo feenstaub,
ich weiss es nicht. aber frau only und frau mela sind da expertinnen´. vll hat einer der beiden paar tricks auf lager.
Zitat von lucky
Gibt aber trotzdem erst 2 Farben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Alle Fragen hier stellen...........wat willst du denn genau wissen?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von xompel
Dann kannst du auch die 42 nehmen
Warum sind die DESSOUS weg?![]()
*** Anna Wintour***
ja ich nicht, frau feenstaub braucht rat.
stimmt das tag gibts nur in rot oder cognac.
grün, aubergine und champagner gibts später.
und der preis ist nicht der tag preis. da müssen noch euronen runter![]()
qvc mit leichter überarbeiteter ricci aufmachung., stimmt.
Zitat von lucky
Na aber immerhin knapp 8€ runter.......![]()
*** Anna Wintour***
hatte ich doch gesagt...
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
![]()
Zitat von lucky
Hat aber nix zu bedeuten, oder?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
Siehe bitte anderer Thread.....habsch schon vorher bekannt gegeben!![]()
*** Anna Wintour***
Justine, ich hab das Spitzen-Twinset aus der letzten Sendung, ich weiß nicht ob das gleich geschnitten ist wie die Bluse, die ich auch gleich bestellt hab
Bigdas macht nichts, wenn die alle ähnlich sind, ich seh die so gerne. Soll ich Dir mal ein Foto von meinem Hund Teddy schicken?
Puppi......die Spitzenblusen sind.......ich hab jetzt alle drei!
![]()
*** Anna Wintour***
onlywann ziehst du das alles an
Das weiß ich auch nicht......aber die Bluse ist ja so der....hatte ich ja mit dem Anzug mitbestellt....der war nix!
Aber die Blusen![]()
*** Anna Wintour***
kannste gerne machen...ichZitat von *Puppi*
tierfotos auch
...werd dir die tage dann mal ein paar kisten-kater-fotos zusammenstellen und per pn schicken
![]()
naben ihr süssen,
stellt euch vor, ich hab heute mal wieder ein Hse heft bekommen, dabei haben die mir im Frühjahr mal geschrieben, das ich drei hefte bekomme und dann nur noch wenn ich premiumkunde bin, jetzt hab ich zwei mon. nix bekommen und jetzt plötzlich doch wieder. dabei hab ich da nur einmal was bestellt. bin ich dann gleich premiumkunde???
Lucky haste mal deinen bekannten wegen dem Lapi gefragt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die messen halt mit andern Maßstäben![]()
*** Anna Wintour***
hallo mela,
nein zur zeit sind alle leute, die ich brauche, nicht so schnell griffbereit![]()
Zitat von gonzo
Wohl wahr, wie gut das es am Monatsende ein GEhalt gibt![]()
![]()
Werde wohl die Bluse bestellen, wenn sie wieder in 44 lieferbar ist. Welche Farbe hast du denn gewählt?
xompel
habe schwarz und altrose. Die Altrose sieht klasse aus , wenn frau ein schwarzes Hemdchen drunter hat (ich trau mich das nicht ohne anziehen) und die Schwarze ist eh der Knaller!!Zitat von xompel
Hallo,
das neue No.1 riecht im direkten Vergleich etwas spritziger und zitroniger als das Alte, aber der Unterschied ist imho nicht so groß, dass es ein völlig anderer Duft wäre. Ich werd jetzt mal ein paar Tage abwechselnd sprühen, damit ich auch was zur Haltbarkeit sagen kann. Finde den Duft abersehr schön.
Zur Preisreduzierung des TAG: QVC geht höchstens etwa 20 % vom Normalpreis herunter, naja, etwas weniger als 20 %, das wird wohl an der Kalk liegen, irgendwie um/in/auf hundert Prozent (kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie das ging, ist zu lange her). Wenn wir davon ausgehen, das 95 Euronen der Normalpreis ist, würde ich jetzt spontan so auf EURO 79 als TAG-Preis tippen. Aber natürlich kann ich auch total daneben liegen![]()
. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass es nie mehr als 20 % gibt beim TAG.
Einen schönen Abend noch![]()
Geändert von Rapsi (30.08.2006 um 21:59 Uhr)
habe gleich nach erhalt des insiders bei der kundenbetreuung angerufen, und gesagt , das ich des insider stornieren möchte, wurde rausgenommen und das exemplar kann ich kostenlos , als probeexemplar behalten, war nämlich auch enttäuscht, das heft kann man glatt vergessen!Zitat von Katharina
Zitat von celina44
Guten Morgen
Aber was hast du dir vom Insider erhofft?
Man kann jetzt ja nicht sagen, dass die Probe-Ausgabe dicker bzw. informationsreicher war!![]()
*** Anna Wintour***
Ich dachte mit Erhalt des ersten Insiders könnt Ihr jetzt schöne Grußkarten basteln.![]()
Meine Bestellung vom WE ist auch noch nicht da,aber am 29.08 rausgeschickt.
Also müsste mein "sexy" Hermesboteheute klingeln.
Wird auch irgenwie Zeit![]()
![]()
eine probeausgabe hatte ich nicht, kann daher nicht sagen, wie diese war, wenn genauso, dann hätte ich den insider nicht bestellt!Zitat von *the*one*and*only*
das heft kann man kostenlos verschicken, da brauch man kein geld für bezahlen, vielleicht gefällt er mir auch nicht, wegen der ganzen modeseiten, weil mich diese mode ja eh nicht interessiert
Ich hab mich schon gewundert, weshalb hier tatsächlich der Insider als Abo genommen wurde, aber wenn Ihr vorher kein Testheft bekommen hattet-o.k. (obwohl ich zu dem Zeitpunkt des Testheftes erst einmal was bei QVC bestellt und alles zurückgeschickt hatte). Das Heft ist echt ein Witz! Und nur wegen der TAGs dadrin würde ich mir das nicht kaufen.
Geändert von Popinki (31.08.2006 um 14:45 Uhr)
Ich bin schon jahrelang QVC Kundin, habe vor Ricci meist mikrofaser oder mal Schmuck gekauft.
Aber ein Probeheft hab ich nie bekommen![]()
Gut das ich das Ding nicht bestellt habe, ist ja auch echt ne Frechheit , den Kunden für die eigene Werbung so direkt zahlen zu lassen.
Na ja indirekt zahlen wir die Werbung ja sowieso überall mit.
Wenn viele ihr Abo stornieren, wird das Ding bestimmt schnell eingestampft werden.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Also ich bin schon sehr enttäuscht von Riccis Düften, obwohl mir diese sehr gefallen. Aber bei mir und meiner Tochter halten weder SoL noch No 1 länger als 30 Minuten. Soetwas ist mir noch nie passiertWoran das nur liegen kann
![]()
Du das Problem hab ich auch bei NO1.
Ist schon komisch benutze seit Jahren Ligth Blue oder auch Allure , die halten und halten.
Dachte schon nur mir ginge es so.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass die Düfte nicht mehr 'an mir dran' sind, aber ich werde oftmals auch noch nachmittags/abends gefragt, was ich denn für einen Duft habe...
Leider riecht man sich selber tagsüber doch weniger...
dagabani: an welchen Stellen hattest Du aufgetragen und das Gefühl "der Duft sei weg"?
Das geht mir aber genauso!
Ich liebe ( hauptsächlich das alte) No.1 und habe deshalb auch so einen enormen Verbrauch, weil ich unheimlich viel davon aufsprühen muß, damit man etwas riecht.
Wenn ich mich mit anderen Düften derart einpulvern würde, würden wahrscheinlich alle Fliegen von der Wand fallen.
Erklären kann ich mir das auch nicht- es soll doch ein extra hoher Parfumanteil enthalten sein.![]()
celine 44, danke für deine Info. Ich werde mein Abo auch zurückgeben.
Meine Bestellung vom Wochenende ist immer noch nicht da![]()
![]()
![]()
, ich werde die Annahme verweigern.
Ich bin immer noch sooooo sauer.![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzige, was ich bei QVC künftig noch bestellen werde, ist mein geliebtes Signature. Auf diesen Duft kann ich einfach nicht verzichten.
Waaaaaaas Katharina?
Immer noch nicht da!
Sind die Sachen schon verschickt oder noch in Beabeitung?![]()
*** Anna Wintour***
@katharina
Mit Signature habe ich auch schon geliebäugelt, weil es auch ein frischer Duft sein soll.
Wie lange hält der den an, da das No.1 ja sehr schnell verfliegt?
Also Signature hält bei mir den ganzen Tag !
LG Flocke
Zitat von Rapskäferchen
Käferchen,
mach das mal.
Denn ich rieche den neuen No 1 nach kurzer Zeit schon nicht mehr.
Habe heute meinen alten No 1 wieder genommen und der hält sehr viel länger.
Ich bin richtig sauer!!!!
Katharina,
Signature,???? Von wem ist der Duft. Ist der vergleichbar mit No 1?
Geändert von Justine (31.08.2006 um 18:32 Uhr)
LG Justine
Geht mir genausoZitat von feenstaub
Mit der Zeit riecht man den Duft an sich nicht mehr so intensiv.
Nehme ich aber noch einiger Zeit eine Jacke aus dem Schrank wo ich einen bestimmten Duft benutzt hatte, dann rieche ich ihn auch sofort wieder![]()
Gruß Tweety