Eine Gute Nacht und vielen Dank für diesen schönen Abend mit Euch.
Viele liebe Grüße
Eure Cleo
Eine Gute Nacht und vielen Dank für diesen schönen Abend mit Euch.
Viele liebe Grüße
Eure Cleo
SChön, dass CAT auch wieder da ist![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Ich bin doch immer da. Nur ab und zu mal woanders![]()
Du bist aber lange nimmer hier gewesenZitat von catboys2
![]()
*** Anna Wintour***
Na dann komm ich eben wieder öfterZitat von *the*one*and*only*
![]()
Ich hab ja auch im Moment außer meinen heißgeliebten Lashes und ein paar Kleinigkeiten von Ricci nix Neues.
Übrigens hatte ich mir die Lashes nochmal nachbestellt. Die sind einfach genial. Da brauch ich unbedingt Reserve![]()
Hier kannst du immer herkommen..........da muss man doch nix kaufen!Zitat von catboys2
Wobei du ums Taschen-TAG nicht drum rum kommst, oder?![]()
*** Anna Wintour***
Nö, um´s Taschenset werd ich wohl nicht rumkommen.Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Einmal in Cognac bitte![]()
Wunderbar![]()
*** Anna Wintour***
Wann kommt das jetzt genau. Do auf FrAlso ab O Uhr, oder ?
So schauts aus------![]()
*** Anna Wintour***
Guten Morgen!!!
Nur noch 4Tage und ich hoffe heute auf Neuigkeiten, für alle einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Cleo
Halloguten Morgen Cleopatra
Guten Morgeeeen,
hämmer schon wie bekloppt die ganzen Nr. bei QVC rauf und runter - NICHTS -
Wie findet Ihr die Handcreme, die beim TAG dabei war?
Also ich find sie den absoluten Schusser!!! Emu hin oder her, meine Hände werden davon ganz weich und sie riecht auch nicht so extrem!
LG
Halloguten Morgen
Die neue Handcreme kenn ich leider noch nicht. Ich hab nur die, mit Babypowder-Duft. Ichsie
Probier mal die andere auch aus, wirst es bestimmt nicht bereuen![]()
Hatte vorher auch die Babypowderduftcreme, war auch mit ihr zufrieden, bis ich jetzt die andere ausprobiert habe und ich sage Dir - überhaupt kein Vergleich - Die Haut wird viel weicher!
Das sind doch bestimmt auch Deine Katzen, oderTotal süß!!!
catboy, wie bekommst Du die Bilder (ohne irgendeine Größenbezeichnung) in die Signatur???
Mir hat mal jemand einen Link gelinkt, aber da hatte ich dann diese blöden Größenangaben unter dem Bild.
Ich lad die Bilder hier hoch und geh dann auf Thumbnail für ForenZitat von catwoman67
Zitat von catwoman67
Ja, das sind meine beiden Fellkugeln Teddy ein Karthäuser und Faruk ein Türkisch Angora Kater![]()
Die neue Handcreme würd ich ja gerne mal probieren, wenn ich nicht noch so viel Vorräte von der anderen Handcreme hätte![]()
Die muss ich erst mal aufbrauchen...........
Habe leider z.Zt. keine Bilder von meinen Katzen, weil ich einen neuen PC habe. Die Bilder sind alle noch auf dem Alten![]()
Aber so edle Rassetiere habe ich auch nicht, meine sind alle Feld-, Wald- und WiesenkatzenZwei von der Tierrettung und einer ist uns zugelaufen.
Das ist doch egal. Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich meine Katzen auch aus dem Tierheim.Zitat von catwoman67
Aber GöGa wollte unbedingt einen "Sheba" Kater haben.
Für den Angora bin ich allerdings verantwortlichDen wollte ich unbedingt haben
Das kann ich gut verstehen![]()
So ein Karthäuser wäre auch was für uns!
Sag mal, hast du das neue getönte Perfect Finish von Ricci schon mal ausprobiert![]()
Ja, hab ich und ich finde es super!
Es tönt sehr natürlich, da ich leider einige Probleme mit Pickelchen (naja es waren schon ausgewachsene PICKEL) brauche ich dann nicht mehr mein ganzes Gesicht einzukleistern, sondern nur die unschönen Stellen und die auch nicht mehr so doll.
Außerdem finde ich, riecht es ganz toll![]()
Super, dann bin ich ja mal gespannt. Ich kenne es noch nicht. Ich hab´s mir gestern bei Ebay gekauft.Zitat von catwoman67
Du mußt aber sofort, nachdem Du Deine Pflege aufgetragen hast, die Tönung drauf machen. Wenn die Creme zu sehr eingezogen ist, dann wird es etwas schwierig, da das Finish eher etwas trocken ist.
So, verabschiede mich jetzt, ich muß zum ArztWenn ich an die lange Wartezeiten denke, wird mir ganz übel
![]()
Tschüss catwoman![]()
Ja, das mit den Wartezeiten in Arztpraxen kenn ich..........![]()
Hallo Zusammen!
Bin bei dem Perfect Finish noch in der Testphase, tendiere noch nicht dazu, es mir einmal nach zu bestellen. Aber jede Haut ist ja verschieden. Die neue Handcreme (ich liebe auch die mit dem Babypuderduft sehr) ist wirklich super. Sie riecht ganz anders, aber auch lecker, und macht super weiche Hände.
Cleo
Na ja, ich werd´s mal ausprobieren.
Die Handcreme muss leider noch warten, bis ich meine endlosen Vorräte aufgebraucht habe.![]()
Ist das Perfect Finish von der Farbe her eigentlich eher dunkel, oder hell![]()
Zitat von pink-turmalin
Hallo Mädels,
bin gerade beim Lesen. Mein No 1 ist nach testen hin und testen her zurück gewandert mit Begründung. Habe auch mehrere Tests gestartet - auch an anderen
mit meinem Neuen und meinem Alten No1. KEIN Vergleich, was die Intensität und die Haltbarkeit angeht.
Schade.
Bin total gespannt auf die Mode, mal schauen!!
LG Justine
Zitat von catboys2
Die Lashes sind einfach irre![]()
Zitat von onyx
Und was sagt uns das?
Genau immer auf ONLY hören![]()
*** Anna Wintour***
Hallo!!
Ich finde das Perfect Finish von der Farbe her sehr schön, eher heller, also nicht zu vergleichen mit Pearl Bronzer medium, für mich eher dunkel. Kommt natürlich auch auf den eigenen Hautton an. Bei No.1 empfinde ich den Duft länger anhaltend als Secrets of Love. Sind ja natürlich 2 total unterschiedliche Düfte. Liebe aber beide sehr. Nur liest man jetzt öfter, das No1 nicht solange hält, obwohl daran gearbeitet worden ist.
Cleo
Hallo Only!
Habe gestern deine Frage, ob ich mir das Tagesangebot bestelle, leider überlesen. Mein Mann meinte nur, wieviel Taschen "Frau" noch braucht......
Weiß aber wirklich nicht, welche Farbe, eine Tendenz gibt es schon, vielleicht wird es bei mir eine Bauchgeschichte.
Viele liebe Grüße
Cleo
Hallo,
ich finde den Perfect Finish genauso dunkel wie den Bronzer Medium. Aber ist auch ein super Produkt, läßt sich einwandfrei verteilen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Zitat von Cleopatra
......so ists Recht
......die Männer wollen uns einfach nicht verstehen
Ich muss das haben
Zu welcher Farbe tendierst du denn?.....*garnichtneugierigbin*
*** Anna Wintour***
einen schönen guten Mittag alle zusammen![]()
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Zitat von Opium
Opium
überlegst du auch schon wegen dem TAG?
*** Anna Wintour***