pussycat!
pussycat!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nabend Ihr Lieben,
mönsch, das ist aber schade, dass Ricci nicht kommen kann. Ich bin nämlich auch eine von den, die sich am Freitag freigenommen haben
. Macht aber nix, Urlaub ist immer gut! Dafür ist der 24. ja ein Sonntag
Den Genesungswünschen für Ricarda kann ich mich nur anschliessen. Schnell wieder gesund werden, liebe Ricciund dann mit Volldampf weiter auf QVC
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass man wirklich lieber keine Präsi machen sollte ohne Ricci. Wenn ich so bedenke, wie wir hier alle kollektiv eigentlich der Meinung waren: So nicht! beim letzten TAG und gemosert haben. Wie wir wissen, liest QVC ja mit und da wollte man sicherlich nicht noch einmal eine Tirade über die Modis ergehen lassen. Merke: QVC ist lernfähig! Find ich gut.
Und Pinki, endlich kannst du auch direkt alles sehen. Toll. Brauchst dann nicht mehr bei Nacht und Nebel durch die Gegend zu kurven.Ist schön, dass das so schnell umgesetzt wurde (wenn nicht eh schon geplant).
Jetzt freu ich mich halt statt auf Freitag auf den 24. (ab dann nur noch 3 Monate bis Weihnachten) und schwanke zwischen Cognac und Grün. Das kommt aber sehr auf das Grün an. Kiwi
, dunkelgrün
No.1 gefällt mir übrigens sowohl in der alten wie auch in der neuen Version, und da ich immer die Klamotten mit einneble hält er eigentlich den ganzen Tag.
Pussycat
und viel Spaß weiterhin hier
![]()
hallo only!danke für die begrüßung!muß mich erstnoch bissl zurechtfinden hier also sorry wenn ich noch ein paar fehler mache!
Willkommen pussycat,Zitat von pussycat19
das Ruby war für mich auch der klassische Einstieg ... damit hatte sie mich (und übrigens auch meinen GöGa) eingefangen ... jetzt gibt es kein Zurück mehr![]()
Ich wünsche Dir hier viel Spass !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
bin auch sehr traurig das ricci am freitag nicht da sein wird hab mich schon so gefreut!
was heißt eigentlich göga?mein freund ist auch begeistert von ruby crystal aber ihn nervt wenn sie immer im tv aufritt!nehme auch 24 h creme und multi action cleanser,perfect finish und handcreme
Zitat von pussycat19
Hallo
Pussycat,
WELCOME:
Über GöGA bin ich im CK THread auch gestolpert, als ich neu war. Heisst Göttergatten.![]()
LG Justine
Zitat von *the*one*and*only*
Ich habe ja auch das Kroko Reiseset in schwarz mit Trollykoffer, Trollytasche, Reisetasche von HSE. Dazu habe ich den passenden Timer in Kroko schwarz, eigentlich war der ja für meine Kroko schwarz Businesstasche mal passend.
Die ist mir allerdings auf einem Geschäftstrip durchgekracht!!!
Den Planner habe ich immer noch in Gebrauch - lieget neben mir und der ist immer noch PERFEKT:
ALLERDINGS könnte Frau ja mal nen neuen gebrauchen-![]()
LG Justine
woher bekommt ihr eigentlich die süßen smiles her die ihr immer dahinter macht?
Zitat von pussycat19
Na schau, jetzt hast du sogar schon ein Herz rein bekommen, Pussycat.
Braucht alles seine Zeit. Muss ehrlich gestehen, es gibt soviele DInge, die ich immer noch nicht kann. Wenn es wichtig ist und Hilfe brauche, frag ich heute auch noch. Irgend eine nette Beauty weiss halt immer Rat.
LG Justine
Zitat von Justine
.......und der wird auch kommen Justine
So gefälltst du mir schon wieder besser........![]()
*** Anna Wintour***
Alles sehr merkwürdigWoher wisst ihr eigentlich, dass Frau R. am 24. auf Sendung ist?
![]()
Hallo Pussycat,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ruby Christal, war auch mein Einsteigerprodukt (wollte eigentlich,was anderes schreiben,was süchtig macht)!! Habe mich aber nicht getraut!!!
Viele liebe Grüße
Cleo
Zitat von *the*one*and*only*
Only,
auf den kann ich ja warten!!![]()
Auf die Mode eben nicht!! Bin nämlich ab Ende September so was von viel unterwegs, daß ich meine Garderobe eben auffrischen wollte.
LG Justine
Zitat von pussycat19
Pussycat, wenn du schreibst, scroll mal weiter nach nunten und klicke auf den Smily,
oder wenn du zitierst sind die ja rechts abgebildet- Probiers mal![]()
LG Justine
erzähl mal cleopatra was macht dich süchtig?intressiert mich brennend!![]()
tschaui an alle!bis morgen bin müde!schönen abend noch!![]()
Zitat von pussycat19
Schau, schau .... geht ja schon super!!
LG Justine
Moin,
welche Erfahrungen habt ihr mit der Pcc-Linie. Habe den MAC usw. , aber halt noch nichts aus dieser Serie, außer Vitamin C Powder. Hallo Pussycat, Ruby Christal, weil endlich meine Nägel wachsen, macht mich süchtig. Die 24-Stundencreme, der Duft mmmhhh. Die Düfte, eigentlich fast alles, DOC war anfangs gewöhnungsbedürftig (dufttechnisch) für mich. Die Taschen, weil soviele
gibts davon nicht, und "Frau" ist ja auch stolz, etwas so Exclusives zu haben.Mir gefällts halt. Bin heute irgend wie schreibwütig......
Cleo
Cleo,
ich hatte früher ziemlich alles an RM Kosmetik incl. der PCC Linie, riecht sehr gut. Konsistenz war ähnlich der 24 Stunden Creme. Ziemlich leicht, würde ich sagen Benutze es schon länger nicht mehr. Glaube aber Lucky nimmt es.
Denke sie kann dir dazu mehr sagen.
LG Justine
Guten MorgenZitat von Cleopatra
Ich hab die PCC Linie auch.
Die Tagescreme ist ganz sahnig ,zart ,leicht und durchfeuchtet meine Haut .Sie hat einen sehr schönen Duft,der erinnert mich immer an ein Eis, das ich als KInd gegessen hab, Name wei ich leider nicht mehr. Sie macht meine Haut strahlend.Die Augencreme ist reichhaltiger und ich finde bei mir macht hellt sie meine Augenringe etwas auf.
Ich benutzte zur Zeit die PCC Linie nur und finde sie schön.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Erfahrungen! Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann nicht im Wechsel wie zB. MAC mit dem PCC Cleanser??? Habe sonst ja fast alles von Rikki ausprobiert. Warte jetzt auf ein großes Set, wo alles drin ist (ohne Tasche). Muß jetzt schaffen gehen.
Bis später
Cleo
Zitat von Rapskäferchen
Hallo Rapskäferchen, hast Du schön geschrieben, unterschreibe ich voll und ganz. Ich denke auch, dass QVC nun mehr Zeit für eine Alternativ-Planung hatte, der letzte Ausfall war wohl zu plötzlich, um noch die ganzen Sendungen umzustellen. Macht aber nichts, wir können ja warten, oder besser gesagt müssen halt warten.
![]()
Moin Mädels,
also laut QVC Homepage gibt es noch keine Programmänderung.
LG Justine
Einzige Änderung - ist am Samstag, wenn ich das so richtig sehe. Da waren glaube ich auch 2 Sendungen vorher???, ist jetzt nicht mehr da.
Ich glaube QVC zieht das TAG doch durch!!!
Ich fänd es gut. Ich denke auch, daß die Mods jetzt besser vorbereitet sind, Und bei Taschen und Mode ist Simone sicher fit!! Würde mich sehr freuen.
Bitte ranzt mich jetzt nicht an ist nur meine persönliche Meinung!!!!![]()
LG Justine
@ alle Guten Morgen!![]()
Wie ist die Lage? Hoffe doch gut!
Ich werde auch "fast geduldig" warten bis Ricarda wieder da ist! Sie ist einfach zumen! Ihr Art zieht mich immer mit! Bin gespannt darauf, was es alles Neues geben wird! Ich warte auf den Primer der ist einfach der Ober
!!! Worauf wartet Ihr sehnsüchtig???
@ pussycat19
HerzlichBin seit gestern hier & komme soweit gut zurecht!
Viele liebe Grüsse
Neela
Die Rechtschreibreform ist an mir vorbeigegangen . . . . . .![]()
[QUOTE=Neela]@ alle Guten Morgen!![]()
Wie ist die Lage? Hoffe doch gut!
Ich werde auch "fast geduldig" warten bis Ricarda wieder da ist! Sie ist einfach zumen! Ihr Art zieht mich immer mit! Bin gespannt darauf, was es alles Neues geben wird! Ich warte auf den Primer der ist einfach der Ober
!!! Worauf wartet Ihr sehnsüchtig???
@ pussycat19
HerzlichBin seit gestern hier & komme soweit gut zurecht!
Viele liebe Grüsse
Hallo Neela,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ging gestern im Eifer des Gefechts ein bisschen unter, sorry.
Im übrigen hab ich mich verguckt. Samstag hat sich auch noch nichts geändert.
Bei Ricarda auf der Homepage habe ich auch nichts gesehen.-
Lucky, Only?
Woher hattet ihr die Änderungen?
LG Justine
Justine, keener ranzt Dich hier anZitat von Justine
. Es war doch nur ein Meinungsaustausch. Also ich hätte nüscht dagegen, wenn das TA am Freitag wie geplant kommt.
Hallo @neela!da bin ich zum glück net die einzige neueinsteigerin hier!warte sehnsüchtig auf ein großes set von ruby crystal!
Onyx,
dankeIch weiss, ich wollte doch nur vorbeugen, dass es nicht gleich wieder von vorn los geht.
![]()
Pussycat, ich glaube es gab da ein Set. Meine sogar hätte es fürs WE geben sollen.![]()
LG Justine
Hallo pussycat19, ein herzlichesbei Ricci.
@ Neela, also den Primer finde ich auch top. Soetwas kannte ich vorher nur von der Kosmetikerin, aber nie käuflich als Produkt. Inzwischen gibt es ja einiges zum chemischen Peelen der Haut, mir ist der Primer aber alleine völlig ausreichend, vor allen Dingen sehr sanft zu der Haut.
Also wenn ich mir etwas wünschen dürfte an Neuigkeit, dann eine neue Wundercreme, so wie die Cellular Energy, aber etwas leichter von der Konsistenz. Mit kleinen lichtreflektierenden Pigmenten als Weichzeichner für die Haut.
ja ich weiß hab mir die artikelnummer schon aufgeschrieben aber zeigt bei qvc immer ausverkauft an!![]()
@ Justine![]()
Das habe ich mir so gedacht ist schon OK !
Mache mir auch Sorgen um Ricarda! Habe eine halbe Ewigkeit nach der passenden Cosmetic gesucht, meine Haut ist sehr empfindlich!![]()
Ich sehe fast jeden Tag auf Ricarda`s homepage um neues zu erfahren, bis jetzt weiß ich nichts neues!
@ pussycat19
Jawoll, da sind wir schon zu zweit![]()
Ich warte auf den Primer . . . .
Muss mal eben mit meinen Hund raus bevor es für Ihn zu warm wird
Bis später
Neela
[QUOTE=Justine]Bitte bei Ricarda unter "live im TV" schauen!Zitat von Neela
*** Anna Wintour***
[QUOTE=*the*one*and*only*]Zitat von Justine
Ei, da hbsch doch geschaut. Bin ich blind?????![]()
LG Justine
[QUOTE=Justine]´Zitat von *the*one*and*only*
da stehen klipp und klar eindeutig die Termine, die wir verkündet haben![]()
*** Anna Wintour***
es ist schon ein grösseres set rc geplant, ist aber noch nicht bestellbar und herzlichZitat von pussycat19
an board.
hallo ihr süssen,
hallo schätzelein, sag mal wenn man doch jetzt schon die taschen bestellen kann, meinste dat wirds nochmal als TAG geben??
Sonst alles klar bei euch???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**