ja mela schätzeleinZitat von Mela
![]()
ja mela schätzeleinZitat von Mela
![]()
JA alles klar bei dir oderZitat von lucky
JA es wird noch mal als TAG aufgelegt
Oder beides JA???![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
benutzt eigentlich jemand von euch auch das high tech nail serum und was habt ihr für erfahrungen gemacht?weiß auch jemand ob es mal wieder so ein set mit nagelrcreme,calciumroller uind nagelweißstift geben wird so wie damals bei hse?![]()
Geändert von pussycat19 (13.09.2006 um 13:26 Uhr)
Hi, ich war jetzt ein paar Tage nicht hier aber bin lucky's Meinung. Denn Ricki weiss, dass sie ihre Produkte am besten verkauft! Also muss sie wirklich einen triftigen Grund haben nicht im tv aufzutreten. Auch von mir gute Besserung an dieser Stelle.Zitat von lucky
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz berichten, was sich bei mir seit dem 08.08. mit Ruby Christal getan hat. Ich bin total begeistert. Meine Hände & Nägel sehen sehr gepflegt aus (öle und creme ja auch täglich). Ich benutze nun, wo meine Nägel auch länger sind einen Nailwhitener im french look. Genial .....
..... aaaaber wirkt der Calciumroller da eigentlich noch?
Die Handcreme benutze ich jede Nacht und schon nach 2 Wochen hat man einen Unterschied gesehen. Sind viel glatter und jünger! Morgens benutze ich die 24 Std.Handcreme.
Ich kaufe ihre Produkte auch wenn sie nicht persönlich anwesend ist!
[QUOTE=*the*one*and*only*]Zitat von Justine
Blindfisch hat es jetzt gelesen. Wer lesen kann ist wohl eindeutig im VorteilLiegt wohl daran, daß ich es nicht wirklich lesen wollte.
![]()
LG Justine
Genau Justine, eindeutig ein Zeichen von Verdrängung![]()
ja und jaZitat von Mela
![]()
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!![]()
Nun liegt mein Hund geschaft im Körbchen, dem ist dieses Wetter zu warm!
@ onyx
Mir wurde immer von "Fachfrauen" im Kosmetik Fach Handel gesagt, das meine Haut für Peeling usw. zu enpfindlich wäre! Dann wurde mir etwas verkauft, was meine Haut überhaupt nicht stressen würde & was war . . . ich sah nach dem ersten Versuch aus wie ein Feuermelder aus! Grausam! Ab in dieDa bin ich dann nicht wieder hin!
Irgentwann habe ich dann das 4er Set Primer, Eye Refining, Doc Hydro & Doc Lift probiert & ich hatte keine Probleme damit! Einfach vom feinsten!
Mag Die Celular auch gerne, aber eher im Winter! Wenn ich früh morgens (bei minus Graden) mit meinem Hund durch den Wald gehe hält die Celular meine Haut weich & nichts zieht oder spannt!
Wie ist den die PCC Linie? Habe davon nur den Puder!
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo MaikeZitat von Maike70
![]()
Schön, daß du auch vorbei schaust- Ja, da hast du es absolut auf den Punkt gebracht.![]()
LG Justine
Zitat von lucky
Siehste wir verstehen uns auch ohne viele Worte, hatte glaub ich grad Kopf oder sicht oder sowat, weisste bescheid.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
neela,
die pcc riecht nach orange und unterscheidet sich in ihrem wesentlich höherem fitaminnnn zehhhhhhduch die 24 h creme. amla ist dort enthalten. sie riecht fruchtig nach orange. es ist meine leibelingsseriie.
allerdings gibt es durchaus unverträglichkeiten, wenn man vitamin c so hoch nicht verträgt. da hilft nur ausprobieren.
jetzt haste wieder sicht schätzeleinZitat von Mela
![]()
Zitat von Justine
Doch kein Thema
Mir wärs ja anders auch lieber![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke Lucky!![]()
War mir nicht ganz sicher ob die Linie etwas für mich ist! Wie ist der Reiniger davon unterscheidet er sich serh vom MAC? Würde es gerne probieren, aber wollte Euch Ricarda M Spezialistenvorher fragen!
Weißt Du vielleicht wann der Primer wieder zu haben ist?
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Neela
nein der MAC hat nichst gemeinsam mit dem dem pcc cleanser. diese ist eine leicht ölige emulsion zum reinigen ohne chitosan. ich mag den nicht so gerne.
der primer sollte etwas später kommen.
Danke Dir Lucky!
Werde mich dann nach einem PCC Set unsehen, es dann testen & dann berichten wie ich die PCC vertragen habe!
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von *the*one*and*only*
Ich weiss.
Only, guckst du mal im HG Thread, wenn du Zeit hast??
LG Justine
Ihr Lieben!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bis morgen
Neela![]()
,
komme gerade von der Arbeit und mußte erstmal, der erste Tag nach dem Urlaub ist echt nicht meiner. Mußte gleich einen Aufbau von Hachez, nur mit Herrn Mozart fertigen und das bei der Hitze!!!!! So an alle Neuen ein herzliches Willkommen, ich glaube Neela habe ich gestern überlesen.....Sorry!!!
Viele liebe Grüße
Cleo
vier farben sind jetzt eingestellt, aber immer noch ohne bild
LG *eli*
allerdings ist beim TAG die Beschreibung dabei![]()
*** Anna Wintour***
schnellmalguckengeh
Guten Abend übrigens
![]()
Und wos soagst?![]()
*** Anna Wintour***
dann antworte ich mal![]()
hört sich super an oder???![]()
![]()
Absolut![]()
*** Anna Wintour***
wie gehts dir?? hast du dich denn jetzt schon für eine farbe entschieden?
JA, erst Mal für Cognac...........
Mir geht es bescheiden, bin total müde......ich geh auch gleich aufs Sofa!
*** Anna Wintour***
ach mensch....Zitat von *the*one*and*only*
![]()
na dann ruhe dich aus
![]()
![]()
Hallo an alle ricci-Fans!
Ich bin neu und möchte mich bei euch als einen supergroßen ricci-Fan vorstellen.
Kenne ricci schon von den hse-Anfangszeiten. Hoffe, dass ihr mich öfter mal mitquatschen lasst.
liebe Grüße suu
Huhu Pink, Huhu Only,
Cognac dürfte ja ratzi fatzi ausverkauft sein, so viele "Vorbestellungen" wie die BJ schon haben.
Mich würd ja das Grüne noch interessieren, aber nur wenns ein schönes Dunkelgrün ist, wie marineblau, nur halt in grün. Versteht das jemand?
Sonst wird es cognac
Und Pink, heute schon ge-livestreamed?
Versteh dich schon, was würdest du von einem Flaschengrün wie von HSE halten?Zitat von Rapskäferchen
*** Anna Wintour***
Hallo liebe Beauties,
danke für euren tollen tipp mit dem einsteiger set von ricarda.
ich bin super zufrieden mit den produkten und kann nur sagen, dass sich meine haut wie ein babypopo anfühlt!!
also noch einmal lieben dank für eure beratung!
![]()
Mal genauZitat von *the*one*and*only*
Lese grade du bist total müde? Geht mir auch so, ist (bei mir) wohl das lange nächtliche Lesen hier. Aber am Freitag kann ich mich ja ausschlafen
Dann leg dich mal schön hin und ruh dich aus. Denke oft an dich
Hallo Suu![]()
Hallo Rapskäferchen,
danke für dein Willkommen.
Dachte schon ich habe euch alle verkrault![]()
liebe Grüße suu
Hallo alle zusammen
ich schwanke noch zwischen dem schwarz oder bordeaux ... hoffentlich gibt es bald Bilder![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ju-hu rapsiZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
![]()
also ich scheine die einzigste hier zu sein, die zu rot tendiert??![]()
![]()
Ja, heute habe ich schon mal kurz reingeschaut, war aber total uninterssant (weiss gar nicht mehtr, was da lief?)
Zitat von Krisha
wer spricht von schwarz und bordeaux?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von suu
Ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber....war kein guter Einstieg![]()
*** Anna Wintour***
suu
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
herzlichZitat von suu
suu
du wirst hier viel Spass haben![]()
![]()
![]()