Hmm, wiesoZitat von *the*one*and*only*
![]()
Hmm, wiesoZitat von *the*one*and*only*
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Zitat von Krisha
Schwarz gibt es schon mal gar nicht und ob das rot ein bordeaux ist, ist hier noch gar nicht bekannt!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Oh, das wollte ich aber nicht!Zitat von *the*one*and*only*
Sorry!
Es war heute nur ganz ruhig hier, nachdem ich das erste mal geschrieben habe.
liebe Grüße suu
hallo an alle und allen neueinsteigern: herzlich willkommen
Viele GrüßeSabi
Pink, Du bist ganz schön mutig...Ich muß mir die Farben erst mal ansehen und vor allen Dingen bin ich gespannt, wie die Koffer aus der Nähe aussehen..
Joh, rot ist nicht meine Farbe, leiderZitat von pink-turmalin
Pink, das war besstimmt die Obstbaumsendung, die du da erwischt hast im Stream...
Äh ja, ich sehs grad ... glaub bin heut etwas daneben ... mit dem bordeaux meinte ich eigentlich das aubergine ... fragt sich nur warum ich der Meinung war, dass es das Set auch in schwarz gibt*sorry* vergesst es ... dann bin ich mal noch gespannt auf champagner
Pink, das war besstimmt die Obstbaumsendung, die du da erwischt hast im Stream...
![]()
![]()
![]()
Zitat von Kristie
Koffer gibt es gar nicht?![]()
*** Anna Wintour***
das tag wird aber noch reduziert oder bleibt der preis?
Viele GrüßeSabi
Only, ich meinte das Kofferset...
Ach soZitat von Kristie
![]()
*** Anna Wintour***
Danke für euer Willkommen!
Ich brauche eure Hilfe, wollte mich bei ricci auf ihrer homepage für den newsletter anmelden, bekomme aber keine Rückmeldung mit code. Weiß jemand, was ich da falsch mache?
Bin sehr dankbar für Ratschläge, damit ich wieder auf den neuesten Stand bin.
liebe Grüße suu
Ich muss jetzt nochmal nachfragen ... bleibt es jetzt dabei, dass das TAG am Freitag kommt ? oder doch erst am 24.09. ??? Irgendwie bin ich heut ein wenig durch den Wind ...
Ich hab vorhin noch mal bei QVC angefragt, also am 24.9!
*** Anna Wintour***
ach schadeZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, was solls
Ach ja danke DirZitat von *the*one*and*only*
![]()
bestellt eigentlich jemand vorher? soviel günstiger ist das tag ja meistens nicht
LG *eli*
guten Abend,
kann mir eine der Damen bitte nochmal die Bestellnummer für das zukünftige TAG geben, damit ich schon mal lesen kann, was es gibt.
gerne, 285011Zitat von gonzo
supi, DANKE SCHÖN!!!
also in den Fingern würde es mich schon juckenZitat von elilienh
muß mich beherrschen
warte doch noch, ist doch rausgeschmissenes Geld![]()
![]()
ja, haste ja recht, aber ich bin so gierig auf die Teile, aber ich reiß mich zusammenZitat von pink-turmalin
(aber wenn dann Cognac aus ist, gräme ich mich
)
isch misch och!Zitat von gonzo
![]()
LG *eli*
warum soll den cognac weg sein?? Bestellt doch gleich, sobald der reduzierte PReis drin ist, dann kann doch nichts schiefgehen
Hallo, ihr Lieben,
ich bin völlig neu hier und natürlich logge ich mich zunächst bei Ricarda M ein, da ich ein großer Fan von ihr bin und es super finde, das es so etwas , wie dieses Forum gibt. Leider habe ich absolut keine Ahnung, ob das hier ankommt, also drückt mal die Daumen
Hallo xsanigipsyHerzlich
![]()
Danke, danke, bin froh, das ich meine es geklappt hat. Niedliche Katzen, habe so eine ganz Schwarze auch. Liebe Grüße
Wie bekommt man denn diese tollen Seiten hin?
Ich habe wohl noch einiges zu tun,um das auch so toll aussehen zu lassen.:respekt
Das kommt schon noch, mit der Zeit. Ich konnte das Anfangs auch nicht.Zitat von xsanigipsy
![]()
Hast du schon gesehen, wir haben hier auch einen Treffpunkt. Da kannst du dich, wenn du magst, auch nochmal vorstellen und ein bischen was über dich erzählen![]()
Werde mich jetzt ins Land der Träume begeben. Gute Nacht an alle![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, schlaf schön![]()
Dass mit dem Treffpunkt, wie komm ich da hin????
Da gehst du einfach im Forum in die Rubrik Gemeinschaft. Dort findest du dann auch den Treffpunkt
Werde mich morgen mal damit beschäftigen. Meine Katze mauzt mich an und der Hund muss noch einmal vor die Tür.![]()
Guten Morgen!!
Erstmal an alle Neuen ein herzliches Willkommen. Finde es total schön, das sich so viele angemeldet haben. Bin mal gespannt, welche Farbe vom TAG der Favorit ist bzw. wird. Einen schönen Tag Euch allen! Hatte gestern abend den Supergau, kam mit meinem Paßwort nicht herein. Jetzt gehts wieder
Cleo
der terminplan ist bei qvc jetzt auch aktualisiert worden.
ricci kommt definitiv nicht.
Guten Morgen an alle!
Habt Ihr auch alle gut geschlafen?
Hier ist blauer Himmel & Sonnenschein angesagt!
Ist jemand da???
@xsanigipsy Herzlich& viel Spass bei den BJ`s! Bin auch neu hier!
@ Tony Hill Ich finde Dr. House richtig klasse!Nehme mir die Folgen immer auf, damit ich bei der Werbung einfach vorspuhlen kann!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
hi
war leider paar tage nicht online. und mußte jetzt leider festellen,das ricci morgen nicht bei qvc ist. kann mir einer die gründe nennen?
wäre super lieb
Gruß ALEKS